Ich hab nach Sympathiepowerlevel gewertet, da ich bei einigen nicht mal weiß wer die sind.
es geht wenige darum schöne leute besser zu bewerten, als viel mehr, dass diamante zum besipiel bei vielen wahrscheinlich nicht so gut wegkommt, weil man ihn und seine kämpfe nicht mochte und deswegen weniger gut in erinnerung hat
The hell? Sanjuan Wolf, okay, aber der Rest muss doch klar sein.
Hey, ich kinkshame doch auch nicht deine Liebe zu Sanji in weiblich!
Und Diamante ist einer der wenigen, die ich von der momentanen Wertung sogar realistisch finde.
Leute, votet responsible!
Finde die meisten passen schon ganz gut, wobei ich Chopper etwas niedriger ansetzen würde.
@Neanderdurst Ich glaube da steht halt drin, dass sich beide Richtig Wano bewegen und hinter den Strohhüten her sind.
Zum Kapitel:
Mochte das Kapitel ganz gern es gab wieder schöne Interaktionen auf dem Schiff sowas mag ich immer sehr. Auch lustig finde ich wie Sanji sich vorstellt, dass die Prinzessinen dort über ihn reden aber in Wirklichkeit mal wieder nur über Ruffy gesprochen haben
Auch der „Eingang“ zu Wano hat mir gefallen. Ich mag es immer wenn One Piece so einen mystischen und fantastischen Touch bekommt. Diese Parts haben mir auch immer bei Skypia und der Fischmenscheninsel sehr gut gefallen.
Und die zweite Gruppe an mehr oder weniger starken Charakteren:
Power-Ranking
Vote 1 mit Oven, Jozu, Mr. 2, Chopper, Sanjuan Wolf, Ecki, Diamante, Jimbei, Aokiji, X Drake, Koala
Monet
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 Teilnehmer
Vinsmoke Sanji (ohne Raid Suit)
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 Teilnehmer
Dellinger
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 Teilnehmer
Pedro
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 Teilnehmer
Helmeppo
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 Teilnehmer
Bartolomeo
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 Teilnehmer
Sir Crocodile
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 Teilnehmer
Inazuma
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 Teilnehmer
Vinsmoke Niji
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 Teilnehmer
Monkey D. Garp
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 Teilnehmer
Tashigi
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 Teilnehmer
Tolles Kapitel alleine schon wegen Carrots 3 Panels Sie muss einfach Crewmitglied werden
Und fand auch cool wie Oda das berühmte Gemälde „Die Große Welle vor Kanagawa“ nachgestellt hat ^^ und überhaupt das die Wellen in der nähe von Wano anders aussehen als sonst (mehr wie in so einem Gemälde/Holzschnitt aus dem antiken Japan ^^)
Wusste gar nicht, dass Orlumbus so ein netter Pirat ist.
Jo, der erste Eindruck täuscht von so einen 08/15 Random Guy beim Kolisseum und dann zu einer wichtigen Person.
Ist natürlich klasse für die die sich generell für Japan interessieren, meine Interesse ist da jetzt nicht groß genug um das Kapitel klasse zu finden
Bei den Kois musste ich die ganze Zeit an eine alte Folge des Pokemon Anime denken, als die ganzen Karpador versuchen den wasserfall hochzuplatschern.
Ich bin mal sehr gespannt, gerade dass Oda uns zuvor gezeigt hat wie Wano eigentlich aussieht und Ruffy nun auf dem Weg dahin ist finde ich interessant, jeder erwartet jetzt ja das Wano so aussieht wie in Chapter 909, ich denke aber eher wenn Ruffy in Wano ankommt sehen wir eine Ruine inmitten eines Flammenmeeres weil Zorro die Infiltration verkakt hat
Hmm, ich weiß ja nicht… wenn er wirklich so nett wäre, dürfte er langsam mal die Güte besitzen, Platz für ne andere Coverstory zu machen!
Naja war halt ne netter parallele zu Whitebeard und seiner crew.
Frankly, I don’t give a damn.
Geht mir eher um die gesamte Coverstory, die irgendwie grundlos länger ist, als die von den anderen. Und trotzdem waren die von Bartolomeo und Hajrudin besser, und auch die von Ideo mochte ich mehr.
Ich kann mir auf jeden Fall interessanteres vorstellen.
Sehe ich anders.
Die von Hajrudin hat neue Charaktere eingeführt, dass ist halt immer interessant.
Die von Orlumbus hingegen beschreibt uns den Charakter von ihm, denn dieser wurde im DR Arc meines empfindens nach im Vergleich zu dem von Hajrudin, oder Bartolomeo, oder auch Ideo, deutlich weniger in den Fokus gerückt.
Bei den genannten weis ich ganz genau welche Rolle die im Battle-Royal spielten, bei Orlumbus hingegen erinnert man sich gar nicht daran.
Seine kleine Rolle im Kampf gegen Pica habe ich noch im Kopf, mehr aber auch nicht.
Dennoch ist er Teil der Strohhut-Flotte, daher macht es Sinn dass wir mehr über ihn erfahren, bevor er wieder auftaucht
Sein geringerer Screentime im DR Arc wird halt durch mehr Screentime in der Coverstory aufgearbeitet, ist doch
Dannach käme vermutlich erst mal wieder ein halbes jehr von oda selbst eingereichte coverwünsche.
Da lieber etwas mehr orlumbus, der Charakter ist vorher so blass geblieben
Okay, haben wir eben etwas mehr zu seinem Charakter erfahren. Ordnungsliebend, loyal, hilfsbereit, alles schön und gut. Aber das heißt ja nicht, dass man NUR seine Persönlichkeit zeigen muss. Oda schafft es eigentlich immer, mehr als nur einen Aspekt in kurzer Zeit rüberzubringen, was ich hier nicht unbedingt sehe.
Wobei, wenn er die Insel im nächsten Teil zu Ruffys Territorium hinzufügt, wäre ich relativ zufrieden.^^
Auch so ne Sache, weil ich sehr gerne noch Bellamy sehen würde.
Ich auch. Hätte nicht gedacht, dass mir dieses Arschloch so ans Herz wächst.
Der hat ja blöderweise gesagt, er tritt der flotte nicht bei
er hätte wenigstens in bartos crew kommen können
damit würde ich zum arzt gehen
Bei mir isses weniger aus Sympathie, sondern wegen der Hoffnung, dass er sich vielleicht auf die Suche nach Emerald City begibt.
Noch besser wäre es, wenn er Maron Cricket aufsucht, sich bei ihm entschuldigt, und dann zusammen mit ihm Abenteuer erlebt. Dann würde mir Bellamy auch ans Herz wachsen.