Ich will Lysop dabei haben, dann wären sie die 3 Nasigos.
Naso was von.
auf dem weg zu fischmenscheninsel hat sie gezeigt, das sie dei hände im wasser lange genug erhalten kann um die sunny in eine andere richtung zu befördern.
fast so oft wie Sanji
Sie würde es analysieren und so erschrecken rational und sachlich bleiben, dass lyssop angeeckelt ist und dann bricht sie ihm das genick.
Der Kampf Ruffy vs Lysop ist toll, keine Frage, aber Lysop War weit entfernt davon zu gewinnen. Ein paar Tricks haben funktioniert und die Explosion, aber Ruffy ist nicht ansatzweise all out gegangen.
Aber er sprach nie von God Usopp, eine komplett andere Person
Spät geht es weiter:
Power-Ranking
Vote 1 mit Oven, Jozu, Mr. 2, Chopper, Sanjuan Wolf, Ecki, Diamante, Jimbei, Aokiji, X Drake, Koala
Vote 2 mit Monet, Sanji, Dellinger, Pedro, Helmeppo, Bartolomeo, Crocodile, Inazuma, Niji, Garp, Tashigi
Vote 3 mit Kinemon, Baby 5, Mr. 1, Karasu, Onigumo, Weevil, Viola, Aladine, Shanks, Snack, Bellamy
Vote 4 mit Stussy, Kid, Kranich, Hajrudin, Jean Bart, Sabo, Hody, Yuen, Kuma, Shiryuu, Caribou
Vote 5 mit Killer, Perospero, Judge, Sai, Bastille, Doc Q, Doflamingo, Robin, Pacifista, Hina, Rayleigh
Vergo
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 Teilnehmer
Gecko Moria
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 Teilnehmer
Raffit
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 Teilnehmer
Boa Hancock
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 Teilnehmer
Charlotte Raisin
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 Teilnehmer
Carrot (ohne Sulong-Verwandlung)
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 Teilnehmer
Trebol
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 Teilnehmer
Monkey D. Ruffy
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 Teilnehmer
Marco
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 Teilnehmer
Corby
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 Teilnehmer
Fujitora
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 Teilnehmer
Boa mit fast ner 9
Marco unter 9 er eine der Krassten Zoan Teufelskärfte und Fujitora unter 9 finde ich auch seltsam. Die meisten haben vergessen das Fujitora Meteore aus dem Welt all hollen kann und das auch ein Krasses Opsavations Haki hat, wenn er so gar Meteore spüren kann.
Ich schätze sie stärker ein als ihn
Warum? Ich glaube nicht dass ihre tf auf ihn wirkt. Und außer ihr hat sie eigentlich nichts
Wäre es Jozu, okay. Aber Hancock ist doch nicht stärker als irgendein First Mate.
Ich schätze sie auch schwächer als ace ein ^^
ich auch, aber sie ist sicher nicht umsonst shichibukai, gerade auf einer insel, auf der stärke für schönheit steht. vor allem da ihre tf für den kampf ziemlich ungeeignet ist
Sorry aber das Argument ist seit buggy nicht mehr gültig
und warum sollte sie das? sie muss sie ja nicht medusamäßig einsetzen, sondern kann auch mit herzpfeilen und tritten versteinern, was sogar bei willenlosen pazifista funtioniert, und bei smokers stab und beides wirs sich nicht in sie verguckt haben
Das sehe ich anders, Marco hat zwar eine enorme regenreationskraft aber was angreifen angeht, war er jetzt nicht so überzeugend.
zumal er auf marineford mit aller kraft rangegangen sein sollte, wohingegegen hancock nicht so wirkte
Marco sollte versteinerungen heilen können deswegen kann ich mir vorstellen dass es gar nicht erst wirkt ^^
Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Marco musste sich mit Admirälen rumschlagen, während Hancock nicht mal ansatzweise jemanden auf oder über ihrem Level bekämpft hatte.
Ich sehe sie nicht mal stärker als Jimbei, Doflamingo, den alten Kuma oder (natürlich) Mihawk an, da ist ein erster Yonko-Kommandant fast schon utopisch.
Zumal die whitebeard Crew ja quasi geopfert wurde für die Dramaturgie ^^
Zur damaligen Zeit waren die nicht ansatzweise so stark wie die Big mom Crew Zb.
Big mom hätte damals alleine gereicht für die ganze wb Crew
Er hat trotzdem nichts gezeigt, was mich glauben lässt, er sei stärker als hancock, zumal ich generell die WB crew für die mit abstand schwächste yonkotruppe halte, aber wb für einen der stärksten yonko zu seiner zeit