One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ja das ist ewig her. in einem Interview, glaube letztes Jahr, sagte er das er keinen Manga mehr nach One Piece machen will. Hatte ich hier damals auch gepostet und fand es schade das sich seine meinung geändert hat diesbezüglich :frowning:

1 „Gefällt mir“

Verstehe aber auch wenn er von seinem Leben noch etwas haben will. Was er wohl nicht hätte wenn er danach weiter zeichnet. Ist es noch aktuell dass er seine Familie nur jeden zweiten Sonntag oder so ein paar Stunden sieht? :confused:

1 „Gefällt mir“

Ja verstehe das natürlich auch und sehe da eher die schuld in der Manga-Industrie als an Oda selber, die ihre Mangaka halt zu Tode-Schuften lässt.

Ich denke dass Oda das nicht müsste wenn er nicht wollte. Wenn sich jemand wohl die Zeit einteilen kann dann er. :confused:

Bzw, Miura die faule (und Pachinko-süchtige) Nuss macht ja auch nur alle heiligen Zeiten mal an Berserk weiter. :smiley:

Was für mich den Manga gekillt hat.

2 „Gefällt mir“

Hier sind die nächsten 12 Charaktere, die gerne in der Strohhutbande wären:

Wünsch dir was: Mitglieder der SHB

Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2

Runde 1 - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer hat 6 Stimmen, 6 Charaktere kommen in die nächste Runde. Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 3 Tage!

Obere Reihe von links: Senor Pink, Gin, Vinsmoke Reiju, Corby, Rob Lucci, Domino
Untere Reihe von links: Viola, Jimbei, Raffit, Charlotte Smoothie, Capone Bege, Kamy

• Senor Pink
  • Gin
  • Vinsmoke Reiju
  • Corby
  • Rob Lucci
  • Domino
  • Viola
  • Jimbei
  • Raffit
  • Charlotte Smoothie
  • Capone Bege
  • Kamy

0 Teilnehmer

Ich hab auch seit Buch 33 oder so nicht mehr weitergelesen damals. :frowning:

Aber alles in allem für mich immer noch der beste Manga, mit meilenweitem Abstand.

Und wer soll aus dieser Gruppe in die Crew?

Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3

Runde 1 - Gruppe 4

Jeder Teilnehmer hat 6 Stimmen, 6 Charaktere kommen in die nächste Runde. Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 3 Tage!

Obere Reihe von links: Enel, Kaya, Nekomamushi, Shuu, Caesar Clown, Maron Cricket
Untere Reihe von links: Kinemon, Boa Hancock, Trafalgar Law, Sai, Charlotte Amande, Inazuma

• Enel
  • Kaya
  • Nekomamushi
  • Shuu
  • Caesar Clown
  • Maron Cricket
  • Kinemon
  • Boa Hancock
  • Trafalgar D. Water Law
  • Sai
  • Charlotte Amande
  • Inazuma

0 voters

Langsam verstehe ich was du damals mit WTF meintest :thinking:
Ich verstehe nicht ganz wie man sich jemanden wie Law in der SHB wünschen kann, was wird dann aus seiner eigenen Crew? Der arme Beppo :sweat:

3 „Gefällt mir“

Für heute ist hier dann auch die letzte Gruppe:

Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4

Runde 1 - Gruppe 5

Obere Reihe von links: Wicca, Basil Hawkins, Mr. 2, Perona, Buggy, Marco
Untere Reihe von links: Raizo, Carrot, Gimon, Mihawk Dulacre, Surume, Alvida

• Wicca
  • Basil Hawkins
  • Bon Clay (Mr. 2)
  • Perona
  • Buggy
  • Marco
  • Raizo
  • Carrot
  • Gimon
  • Mihawk Dulacre
  • Surume
  • Alvida

0 Teilnehmer

Habt ihr eigentlich alle schon den spin-Off One-Shot “Shokugeki no Sanij” gelesen? ^^ War ganz nett

4 „Gefällt mir“

Gerade gemacht, danke für den Tipp.

1 „Gefällt mir“

Noch sind wir hier nicht ganz fertig:

Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5

Runde 1 - Gruppe 6

Obere Reihe von links: Little Oz Jr., Monet, Eustass Kid, Charlotte Pudding, Karuh, Spandam
Untere Reihe von links: Baby 5, Magellan, Rindou, Dr. Kuleha, Sadi-chan, Pedro

• Little Oz Jr.
  • Monet
  • Eustass Kid
  • Charlotte Pudding
  • Karuh
  • Spandam
  • Baby 5
  • Magellan
  • Rindou
  • Dr. Kuleha
  • Sadi-chan
  • Pedro

0 voters

Ist Monet nicht begraben? :thinking:

image

:gunnar:

Zusammen mit Pedro und Oz Jr.

1 „Gefällt mir“

Alle 3 sind nicht offiziell tot. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

:beansmirk: Ihr sagt das doch alle nur wegen Pedro

Da fällt mir gerade ein sind Diamante, Pica und Trebol eigentlich auch :skull:. Man hat doch von denen nichts gehört oder?

Nö, wegen Monet. :heart_eyes:

Naja, von Mr. 1 hatte man nach seiner Niederlage auch nichts mehr gehört, und dann kam er über 300 Kapitel später wieder. Trebol vielleicht, wegen der Explosion, aber Pica und Diamante haben ja quasi nur Standard-Schnittverletzungen erlitten.

1 „Gefällt mir“

Diamante, Pica und Trebol wurden doch von der Marine in Handschellen gelegt
Chapter 792

1 „Gefällt mir“

Naja sie können dennoch an den Nachwirkungen des Kampfes gestorben sein :thinking:
Aber wir sind hier immer noch bei One Piece, solange nicht eindeutig gesagt wird dass jemand tot ist und man nicht eindeutig sieht dass er tot ist, ist er nicht tot :yum:
Wobei ich doch denke das Monet tot ist, ob Pedro tot ist kann man nicht sagen, Oz Jr vlt, wobei es etwas Verschwendung wäre, ein solcher Charakter könnte durchaus noch auf Ruffy treffen :thinking:

1 „Gefällt mir“