Rocket Beans Community

One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)


#3221

Kommt drauf an. Vllt wird a auch nur gefordert, dass Judge nicht mehr das Oberhaupt sein darf. Es gibt, da nicht nur Schwarz und Weiß.


#3222

Du kannst aber nicht eine Köigsfamilie für ein Bündniss bestarfen, das es nie gab.
Mingo war auch Pirat und König, Warpol zeitweise auch


#3223

Naja wenn ich ne Frau kennen lerne ist ziemlich egal was davor war aber wenn sie während der Beziehung fremd geht ist Schluss, sonst hätte die Marine Mingo ja auch wieder freilassen können. Einzige Chance für Germa bei Reverie sehe ich darin das die Marine nie davon erfährt was ich ein wenig Blödsinn fände da heraus gestellt wird was für ein globales Ereignes BM Hochzeiten sind. (und der Anime Filler sogar [nicht canon] sagt das es Marine basen gibt die Yonkos beobachten)


#3224

Gawd, wurde hier wieder viel geschrieben. :smiley:

Zum möglicherweise neuen Yonkou: Der kann sich nicht aussuchen, ob er einer sein will oder nicht. Wenn die Weltbevölkerung die Person als solchen ansieht und er sich wie einer verhält, wird auch die Marine nicht drumherum kommen, ihn wie einen solchen zu behandeln. Das dauert aber auch seine Zeit. Wenn Big Mom also fällt, wird nicht eines ihrer Kinder automatisch Yonkou, es muss erstmal abgewartet werden, wie sich diese Person schlägt, da zu diesem Zeitpunkt wohl einige Angriffe auf WCI stattfinden werden.

Zur Reverie: Die ist ein Grund, warum Big Mom eigentlich durch Ruffy fallen MUSS. Der Zeitpunkt wäre günstig, um die Abspaltung von der WR zB von Alabasta zu untermauern und direkt Ruffy inoffiziell als Yonkou ins Gespräch zu bringen.
Ansonsten glaube ich auch nicht, dass es die Germa überhaupt zeitlich zur Reverie schafft.
Und noch ein paar kleine Punkte:

  • Kriegserklärung zwischen Wapol und Dalton
  • Riku fordert Abschaffung der Shichibukai
  • Fischmenschenantrag wird abgelehnt, danach gehört die Insel Ruffy
  • Kobra fordert Antworten zu Poneglyphen, daraufhin ->
  • Dragon erscheint und "will nur reden" :smile:

#3225

Meine Theorie ist nicht wirklich neu, aber ich glaube inzwischen auch dass Kaido nicht in Wano ist und der Arc gewissermaßen nur ein Übergang zum großen Krieg sein wird.


#3226

Warum nicht einfach mal eine Umfrage starten, die gleichzeitig eine Diskussion anregen kann? :wink:

Welche dieser Charaktere wird es bis zum Ende von One Piece noch treffen; sprich wer wird sterben?
Mal die, die oft diskutiert werden und die ich mir logisch vorstellen kann. Wenn doch jemand fehlt, gerne erwähnen. Ändern kann ichs dann aber nicht mehr. :sweat_smile:

  • Ruffy
  • Einer oder mehrere andere Strohhüte
  • Shanks
  • Blackbeard
  • Kaido
  • Big Mom
  • Dragon
  • Sabo
  • Akainu/Sakazuki
  • Aokiji/Kuzan
  • Garp
  • Sengoku
  • Smoker
  • Trafalgar Law
  • Silvers Rayleigh
  • Falkenauge
  • Buggy

0Teilnehmer

Du kannst bis zu 8 Optionen auswählen.

Abgegebene Stimmen werden veröffentlicht.


#3227


sieht mal sick aus.


#3228

Ja, ist echt cool.

hab wegen der beschreibung jetzt ...and justice for all von metallica im ohr :smile:


#3229

Ich würde so weit gehen und behaupten, dass Teach samt seiner ganzen Crew sterben wird. Und zwar nicht durch die Strohhüte, sondern durch seine eigene Gier. Er könnte am Ende so fertig sein, dass er seine Leute einsaugt um ihre Kräfte zu nutzen aber es wird zu viel für ihn und er kriegt immer mehr Probleme die Finsternis richtig zu kontrollieren, bis er Schlussendlich dann doch zusammenbricht und endgültig darin verschwindet.


#3230

Entweder das, oder warum ich nicht denke, dass er stirbt: Er wird stattdessen bis zu seinem Tod körperlich und/oder seelisch leiden müssen. Er wird quasi verrückt durch zu viele Teufelskräfte. Halte ich perfekt für jemanden, der extrem viel Schmerz aushalten kann, aber dann doch irgendwann nicht mehr kann.
Fände es auch cool, wenn Blackbeard Dutzende von Narben am Rücken hat, so als Gegensatz zu Whitebeard, der niemals geflohen ist.

Buggy hab ich übrigens reingemacht, weil er ja Odas Liebling ist. Und was kann man mit seinem Liebling Besseres anstellen, als ihn einen Heldentod sterben zu lassen? :wink:


#3231

Das ist doch aber wieder diese typische Batman Ende. Batman tötet niemanden, aber die Bösewichte machen nach dem sie schon besiegt wurden sind, eine dumme verzweifelte Aktion, die sie tötet. LANGWEILIG


#3232

:beanie::eddyclown:


#3233

Tut mir leid, aber sowas finde ich immer cheesy. Wenn Oda Blackbeard tot haben will, soll Ruffy ihn töten aber diese unabsichtlichen Selbstmorde damit die guten Charaktere keine moralischen Entscheidungen treffen müssen, finde ich zum kotzen. Ich bin vllt als Kind durch die Spidermanfilme mit Tobey traumatisiert wurden.


#3234

Andererseits ist es one piece und nicht black lagoon wo die gute revy jeden hinrichtet der nicht bei 3 auf dem baum ist :joy:


#3235

Nen Manga in der nen MC mal durchgreift ist halt nahezu nicht vorhanden. Wenn Luffy BB besiegt dann würde BB nicht sterben.


#3236

Wenn BB überlebt, finde ich das auch okay. Ich will nur keine Selbstmord von BB aus welchem Grund auch immer. Von mir aus kann das letzte Kapitel auch Miura schreiben und wir sehen Ruffy auf einem riesigen Haufen von Köpfen stehen, während er in den Himmel blickt und sich fragt, ob es das wert war.


#3237

Gibt eigentlich recht viele aber ehr im seinen und nicht im shonen


#3238

in der neusten Folge hört man am ende kurz Reijus und Yonjis Stimmen, Reiju klingt super, Yonji find ich jetzt nicht so toll

Edit: für alle die das neue Opening nicht gesehen haben


#3239

Reiju hat echt mal ein verdammt geiles Design. Freue mich schon riesig auf ihren Charakter. Weiterhin hoffe ich, dass sie wirklich von der Schmetterlingsfrucht gegessen hat. Wäre mal cool eine Zoan Frau zu sehen die ähnlich cool ist, wie die Boa Schwestern.
Wenn man sie alle so auf einen Blick sieht, kann man leider trotzdem schon irgendwie an die Power Rangers denken. ^^


#3240

Geiles Design?
Ich finde besonders diese komische pink-orange Klamotte mit den komischen Streifen total bah. Augenkrebsmäßig...
Kann das pinke Thema wegen Poison Pink ja nachvollziehen und wenn man sich dann auch die Brüder Tick Trick und Track mit ihren Farben anschaut und dann noch diese riesen Sechsen auf den Beinen... ´Naja...
Das is wohl nur Geschmackssache :smiley: