One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ich habe auch mit dem Anime angefangen. Sorry, wenn es missverständlich war :D. Dennoch war für mich One Piece nie wirklich auffällig bunt. Zumindest nicht im Vergleich zum Animestandard.

Barto ist wie die Minions in geringen Maßen sehr lustig, aber ich weiß nicht ob er sich nicht sehr schnell abnutzt.

schon geschehen …

die vinsmokes sind powerrangers… deswegen das desgin.

1 „Gefällt mir“

Geschmackssache. @Alex5ch hat zb scheinbar keinen. :budikopf:

3 „Gefällt mir“

Leider seit Mr.Satan geht mir diese art von “humor” sehr auf die Nerven

Wieso Mr. Satan? Ich sehe da ehrlich keine Verbindung. Bartolomeo ist ein starker Charaktere, der aber ein Fanboy von Ruffy ist.

Mr Satan ist ein schwächlicher Aufschneider der vermutlich nicht einmal eine Maus besiegen könnte wenn sie gefesselt wäre.

Edit
Wie ich es hasse am handy zu schreiben, scheiß typos… -_-

2 „Gefällt mir“

Würd für mich zumindest Sinn machen, wenn es in die Richtung geht. Paramecia-Früchte in Gegenstände und Kizarus Laser in die Pacifista kann ich mir schwer anders erklären. Und wenn es mit DNA zu tun hat, muss irgendwo mal der Anfang der Erklärung gemacht werden.
Auf was hoffst du denn?^^

1 „Gefällt mir“

geht mir eher darum das übermäßig dumme sidekicks geschaffen werden die dann zuviel screentime bekommen … können es auch jarjar binks syndrom nennen.

Deswegen will ich ihn ja in der Stammcrew haben. :smiley:

Besser als Jimbei ist er allemal…

1 „Gefällt mir“

@Alex5ch @anon16191349

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe immernoch, dass die elementarkräfte nichts mit der forschung zu tun haben, sondern mit der vinsmoke blutlinie, und dass somit sanjis feuerkraft nicht von der droge hätte aufgehalten werden müssen.
Und damit fallen die tierverbindungen ja schon größtenteils raus, zumal wir in letzter zeit mmn schon genug tier gezuppel hatten, smiles, kaido usw…

@Rednu One Piece Talk - Unsere Wunschnakama - YouTube
Bei Perona und Reiju (Das Rei wird gesprochen wie [X-]Ray) bin ich voll und ganz bei dir aber ich hätte Pedro deutlich lieber als Carrot und Vivis royaler status muss erstamal die reverie überstehen, bevor man sie ausschließen kann :smile:

1 „Gefällt mir“

für Pedro müsste BM besiegt werden und dann die ganze Lebenszeit die sie gestohlen haben wieder zurückfließen.

1 „Gefällt mir“

jap, und genau das wird mmn auch passieren

SPOILER 862

Jinbe tries to wake Luffy up, but he isn’t showing any sings of waking.
Everyone cheers as A gigantic wedding cake is brought out.
As Big Mom’s children surround the Vinsmokes’ seats, Reiju prepares herself to die.
As Luffy finally wakes and heads towards the venue, the ceremony has begun.
Katakuri is bewildered as he sees the future where Pudding breaks down crying.
When Pudding shows Sanji her third eye, Sanji tells her in an air of wonder, “It’s a beautiful eye”
Pudding breaks down crying and recalls her childhood where her third eye was a source of bullying, and even Big Mom was creeped out, so she was told to hide it with her bangs.
If Big Mom decides that Pudding is of no use, then she will signal Father to shoot Sanji. Katakuri sees the future where Sanji dodges Father’s shot, so he shoots at Sanji but Sanji avoids this shot by the skin of his teeth.
At the signal of Katakuri’s shot, Luffy begins his entrance into the ceremony, and countless number of Luffy’s come flying out of the wedding cake.
End.


Übersetzung:

Jimbei versucht Ruffy aufzuwecken, allerdings schläft dieser weiterhin tief und fest.
Alle geladenen Gäste sind aus dem Häuschen, als der gigantische Hochzeitskuchen präsentiert wird.
Big Moms Kinder umzingeln die Sitze der Vinsmokes. Reiju bereitet sich auf ihren Tod vor.
Ruffy wacht endlich auf und macht sich auf den Weg zur Feier. Die Zeremonie hat begonnen.
Katakuri (Dogtooth) fassungslos, als er in die Zukunft schaut und Pudding in Tränen sieht.
Als Pudding Sanji ihr drittes Auge zeigt, Sanji sagt ihr ohne langes Zögern: “Das ist ein wunderschönes Auge”.
Pudding bricht weinend zusammen und denkt an ihre Kindheit zurück als das Auge der Grund für Hänseleien war und selbst BM fand es seltsam, so wurde ihr gesagt, dass sie das Auge unter ihren Haaren verstecken soll.
BM entscheidet, dass Pudding nicht von Nutzen ist und gibt Father (Vater?!) ein Signal Sanji zu erschießen. Katekuri sieht in der Zukunft wie Sanji der Kugel ausweicht und beschließt in selbst zu erschießen. Sanji gelingt es dem Schuss um Haaresbreite zu vermeiden.
Auf das Signal (Katekuris Schuss), Luffys großer Auftritt beginnt und eine unzählbare Anzahl von Luffys kommt auf dem Hochzeitskuchen geflogen.
Ende.

(offensichtlich keine Pause)


Was zur Hölle?? Ernsthaft?? Was???

5 „Gefällt mir“

Na das klingt doch Mal ganz geil :slight_smile:!
Ist zwar alles irgendwie etwas verwirrend, aber nun ja, ich bin auf das Kapitel sehr gespannt :wink:.

Edit:
Sanji weicht den Schuss aus: „by the skin of bis teeth“. Hat er also die Kugel mit den Zähnen gefangen oder wie ist das zu verstehen :slight_smile:?

Achja, und wer ist nun „father“?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Irgendwie das mit den Doppelgängern ist ganz geil und auf der Zugriff von BM klingt actionreich. Aber ganz ehrlich: Ich will nicht, dass Pudding jetzt noch eine dumme Backstory bekommt, in der ihr Bösartigkeit begründet wird. Das ist leider Viola 2.0 und wir haben das allgemein schon viel zu oft gesehen, wie ich finde. Ich hätte es schöner gefunden, wenn Sanji selbst die Entscheidung getroffen hätte und ihrer Kugel ausgewichen wäre.
So bleibt irgendein ein fader Beigeschmack, nämlich dass Sanji aus der ganzen Nummer auf WCI nichts gelernt hat und immer noch der hoffnungslose Romantiker ist.

Grundeigenschaften werden doch eh nicht geändert, abgesehen davon, das Problem von Sanji in diesem Arc war, dass er erpresst wurde und das Spiel mitspielte um alle zu schützen, nicht sein Romantiker Dasein, welches Pudding dann doch gebrochen hat :f:
Dass sie natürlich auch eine Backstory hat ist leider wenig überraschend und hätte ich nicht unbedingt gebraucht, aber Oda kann einfach nicht ein manipulatives, kaltblütiges Miststück ein manipulatives, kaltblütiges Miststück sein lassen :grinning:

4 „Gefällt mir“

Naja bei Cap. Black hat er es so gemacht oder meinst du speziell Frauen, da hätte ich Lady Alvida im Angebot :wink: