One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Er kann schwimmen. Als sie zur Fischmenschen-Insel aufgebrochen sind, hat er bspw. Luft in die Beschichtung des Schiffs gepumpt.

1 „Gefällt mir“

Kann schwimmern, siehe New World Arc Start in Sabaody. Da schwimmt Franky unter Die Thousand Sunny um den Luftbalg der das Schiff trotz Coating über wasser hält abzulassen.

1 „Gefällt mir“

ich hoffe aber, dass sie jetzt noch keine hat und später dann eine schmetterlings smile bekommt, normale zoans sind zu langweilig

Ich hätte gedacht, wenn ein Fischmenscheninsel-Beispiel kommt, dann das als er Robin aus dem Wasser gefischt hat (und zumindest im Anime dabei auch die halbnackte Nami erschreckt hat. Na gut was heißt halbnackt… Mit dem Bikinioberteil war die den ganzen Arc lang halbnackt :kappa: )

Boah bitte nicht Reiju in die shc. Allein schon durch die Verbindung zu Sanji halte ich das auch für nahezu ausgeschlossen. Germa soll mal schön draufgehen.

Ich würde Reiju gerne bei den SH sehen. Am besten statt Jimbei. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

für diesen post wünsche ich mir einen dislike button.
Reiju ist großartig und die restliche germa, abgesehen von Judge, ist auch genial!

1 „Gefällt mir“

Oh ja absolut genial wie sie Sanji verprügelt haben, Reiju kann ich noch verstehen die hat wenigstens andere Seiten gezeigt. Aber die Jungs waren bis jetzt doch nur Fieslinge ohne irgendwelche andere Qualitäten

1 „Gefällt mir“

das liegt ja am Vater, und den kann man entsorgen :smiling_imp:

Mir gefällt einfach das gesammte Konzept als Wissenschaftskönigreich.

Da sucht jemand Streit! :aexte:

Komm ma her du! :spalten:

Ich mag die Beiden irgendwie :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Jup. Bartolomeo ist sowieso der beste und Hancock ist auch sehr weit oben bei mir :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann provoziere ich auch mal und sage, dass das Design der Vinsmokes absolut schrecklich ist (zumindest auf dem Bild von
@Rakonax). Ist mir leider zu bunt. Etwas feiner angezogen, so wie es Sanji in der Regel tut, hätte mir besser gefallen. So sehen sie für mich aus wie Familie Power Ranger (was sogar von der Farbgebung her passen würde, also Erster Power Ranger rot etc.)

1 „Gefällt mir“

Power Ranger sind doch toll!

1 „Gefällt mir“

in schwarz waren die klamotten zumindest cooler, da hast du recht, aber an sich find ich es noch ok, one piece ist nunmal überall recht bunt.

sie sind ja wahrscheinlich auch an die super sentai angelehnt, aus denen im westen dann die peinlichen power rangers wurden.

1 „Gefällt mir“

Schwarz und blonde Haare :heart_eyes:. Das muss ich sowieso erstmal verkraften, dass die Geschwister alle nicht blond sind.

Tatsächlich empfand ich One Piece damals, als ich den Anime noch geschaut habe, nie wirklich als bunt und farbenfroh. Natürlich gab es sicherlich auch hier und da auffällige Charaktere mit komischen Design, die aber, wie ich finde, nie diese überspitzt Farben hatten.

ichiji tun die roten haare aber echt gut mmn

ich habe, wie viele mit dem anime angefangen und desshalb kannte ichs nie anders

Bin eigentlich Fan der Theorie, dass die Vinsmokes bloß die DNA von Tieren einverleibt bekommen haben. Also quasi eine Paramecia ohne die Funktion, sich in das Tier verwandeln zu können. Würde besser zu Judges Arbeit passen und außerdem gibt es Tiere, bei denen es unnötig wäre, sich zu verwandeln.
Und so könnten auch die Fähigkeiten von Wassertieren genutzt werden, ohne dass man die Nachteile obendrauf bekommt. Win-Win finde ich. :smile:

2 „Gefällt mir“

ich hoffe zwar auf was anderes, aber das fänd ich auch nicht schlecht