One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Warum nicht einfach mal eine Umfrage starten, die gleichzeitig eine Diskussion anregen kann? :wink:

Welche dieser Charaktere wird es bis zum Ende von One Piece noch treffen; sprich wer wird sterben?
Mal die, die oft diskutiert werden und die ich mir logisch vorstellen kann. Wenn doch jemand fehlt, gerne erwähnen. Ändern kann ichs dann aber nicht mehr. :sweat_smile:

  • Ruffy
  • Einer oder mehrere andere Strohhüte
  • Shanks
  • Blackbeard
  • Kaido
  • Big Mom
  • Dragon
  • Sabo
  • Akainu/Sakazuki
  • Aokiji/Kuzan
  • Garp
  • Sengoku
  • Smoker
  • Trafalgar Law
  • Silvers Rayleigh
  • Falkenauge
  • Buggy

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“


sieht mal sick aus.

3 „Gefällt mir“

Ja, ist echt cool.

hab wegen der beschreibung jetzt …and justice for all von metallica im ohr :smile:

Ich würde so weit gehen und behaupten, dass Teach samt seiner ganzen Crew sterben wird. Und zwar nicht durch die Strohhüte, sondern durch seine eigene Gier. Er könnte am Ende so fertig sein, dass er seine Leute einsaugt um ihre Kräfte zu nutzen aber es wird zu viel für ihn und er kriegt immer mehr Probleme die Finsternis richtig zu kontrollieren, bis er Schlussendlich dann doch zusammenbricht und endgültig darin verschwindet.

Entweder das, oder warum ich nicht denke, dass er stirbt: Er wird stattdessen bis zu seinem Tod körperlich und/oder seelisch leiden müssen. Er wird quasi verrückt durch zu viele Teufelskräfte. Halte ich perfekt für jemanden, der extrem viel Schmerz aushalten kann, aber dann doch irgendwann nicht mehr kann.
Fände es auch cool, wenn Blackbeard Dutzende von Narben am Rücken hat, so als Gegensatz zu Whitebeard, der niemals geflohen ist.

Buggy hab ich übrigens reingemacht, weil er ja Odas Liebling ist. Und was kann man mit seinem Liebling Besseres anstellen, als ihn einen Heldentod sterben zu lassen? :wink:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch aber wieder diese typische Batman Ende. Batman tötet niemanden, aber die Bösewichte machen nach dem sie schon besiegt wurden sind, eine dumme verzweifelte Aktion, die sie tötet. LANGWEILIG

:beanie::eddyclown:

Tut mir leid, aber sowas finde ich immer cheesy. Wenn Oda Blackbeard tot haben will, soll Ruffy ihn töten aber diese unabsichtlichen Selbstmorde damit die guten Charaktere keine moralischen Entscheidungen treffen müssen, finde ich zum kotzen. Ich bin vllt als Kind durch die Spidermanfilme mit Tobey traumatisiert wurden.

1 „Gefällt mir“

Andererseits ist es one piece und nicht black lagoon wo die gute revy jeden hinrichtet der nicht bei 3 auf dem baum ist :joy:

Nen Manga in der nen MC mal durchgreift ist halt nahezu nicht vorhanden. Wenn Luffy BB besiegt dann würde BB nicht sterben.

Wenn BB überlebt, finde ich das auch okay. Ich will nur keine Selbstmord von BB aus welchem Grund auch immer. Von mir aus kann das letzte Kapitel auch Miura schreiben und wir sehen Ruffy auf einem riesigen Haufen von Köpfen stehen, während er in den Himmel blickt und sich fragt, ob es das wert war.

2 „Gefällt mir“

Gibt eigentlich recht viele aber ehr im seinen und nicht im shonen

in der neusten Folge hört man am ende kurz Reijus und Yonjis Stimmen, Reiju klingt super, Yonji find ich jetzt nicht so toll

Edit: für alle die das neue Opening nicht gesehen haben

2 „Gefällt mir“

Reiju hat echt mal ein verdammt geiles Design. Freue mich schon riesig auf ihren Charakter. Weiterhin hoffe ich, dass sie wirklich von der Schmetterlingsfrucht gegessen hat. Wäre mal cool eine Zoan Frau zu sehen die ähnlich cool ist, wie die Boa Schwestern.
Wenn man sie alle so auf einen Blick sieht, kann man leider trotzdem schon irgendwie an die Power Rangers denken. ^^

1 „Gefällt mir“

Geiles Design?
Ich finde besonders diese komische pink-orange Klamotte mit den komischen Streifen total bah. Augenkrebsmäßig…
Kann das pinke Thema wegen Poison Pink ja nachvollziehen und wenn man sich dann auch die Brüder Tick Trick und Track mit ihren Farben anschaut und dann noch diese riesen Sechsen auf den Beinen… ´Naja…
Das is wohl nur Geschmackssache :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, würde ich auch sagen. Mir gefällt es weil es mal komplett neu ist. Solche Farben haben wir vor allem bei einem weiblichen Charakter in OP bisher noch nicht gehabt. Auch schön finde ich, wie die verschiedenen Gadgets ins Bild passen. Diese Handschuhe und die Schuhe scheinen ja auch verschiedene Möglichkeiten zu eröffnen. Auch diesen flügelartigen Umhang finde ich sehr geil. Vielleicht ein Foreshadowing auf eine mögliche TF (Schmetterling).

Reiju for Nakama :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Joa, da wurde ja schon gemutmaßt, dass es sich dabei um irgendein giftaffines fliegendes Insekt handeln könnte.
Nakama glaub ich übrigens nicht. Das könnte noch eher Carrot werden. obwohl ich da den Hype auch nicht mag. Brauch einfach nicht so nen Ruffy 2.0 in weiblich. Und dann auch noch, dass das so ein weißer Hoppelhase ist xD Ist mir einfach too much… Aber ich schweife schon wieder ab

Vor mir aus können Carrot und Reiju beide beitreten :slight_smile: Ein Hase mit der Schneefrucht und eine Mecha-Frau mit der Schmetterlingsfrucht. Dann brauchen wir noch Jimbe, damit sie jemand aus dem Wasser fischen kann.

Ach nee, wenn schon kalte Frucht an Bord dann gleich in die Vollen gehen und ein Aokiji an Bord holen, der ist mir nach Zorro vorm Timeskip eh der liebste gewesen^^
Ich glaube Oda hat auch mal gesagt, dass er die Zahl der TF-Nutzer mit den Normalos immer maximal gleich halten will aus gerade diesen Nichtschwimmer-Rettungsaspekt.

Sanji-Zorro-Lysop-Jimbei-Franky-Nami

Robin-Chopper-Carrot-Reiju-Ruffy-Brook

Passt doch :wink: Obwohl ich mich gerade frage, ob Franky eigentlich schwimmen kann oder ob er sowas wie eine Schiffsschraube irgendwo bei sich eingebaut hat.

1 „Gefällt mir“