Rocket Beans Community

One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)


#6208

Warum schmeißt Luffy nicht ihn einfach in den Spiegel und haut ihn danach schnell kaputt....


#6209

Oooookay. Das heißt jetzt also, dass Ruffy irgendwie mit Sanji da noch weg muss, obwohl die Crew schon wieder vorausgeflogen ist.

Ich weiß nicht, ob das schonmal vorher gezeigt wurde, aber ich fand es schon lustig, dass selbst die Kanonenkugeln der BM-Flotte am Leben sind.


#6210

Yay, ohne gespoilert zu sein gerade das Kapitel gelesen. Ruffy war einfach nur awesome! :open_mouth:


#6211

Weil Ruffy ihn besiegen will.


#6212

Naja und Katakuri ist mit seiner Kraft wohl eher wie ein hartnäckiger Kaugummi in Ruffys Hand, so einfach dürfte das mit dem Werfen nicht sein, sonst hätte er ihn sicher auch einfach vorher weggeschlagen, ob nun mit oder ohne Spiegel.


#6213

Kapitel-Umfragen

Kapitel 878

1. Wie hat euch das Kapitel gefallen?

  • Sehr gut (5)
  • gut (4)
  • geht so (3)
  • schlecht (2)
  • sehr schlecht (1)

0Teilnehmer

Abgegebene Stimmen werden veröffentlicht.


2. Gefällt euch die Richtung die der Arc mit diesem Kapitel einschlägt?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß nicht

0Teilnehmer

Abgegebene Stimmen werden veröffentlicht.


3. Wie haben euch die Illustrationen/Zeichnungen im aktuellen Kapitel gefallen?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0Teilnehmer

Abgegebene Stimmen werden veröffentlicht.


4. Wird es zwischen Luffy und Katakuri einen Sieger geben?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß nicht

0Teilnehmer

Abgegebene Stimmen werden veröffentlicht.


5. Wie geht es für die Sunny Crew weiter?

  • sie können aus dem Gebiet entkommen
  • sie fahren zu Sanji
  • die Germa kommt ihnen zur Hilfe
  • Fischmenschen kommen zur Hilfe
  • etwas anderes
  • keine Ahnung

0Teilnehmer

Du kannst bis zu 3 Optionen auswählen.

Abgegebene Stimmen werden veröffentlicht.


6. Was wird nächstes Kapitel passieren?

  • Weitere Mink Flashbacks
  • Wir sehen das Backen des Kuchens
  • Wir sehen die Wano-Crew
  • etwas anderes
  • keine Ahnung

0Teilnehmer

Du kannst bis zu 2 Optionen auswählen.

Abgegebene Stimmen werden veröffentlicht.

Diesmal leider ohne Vorbereitung aus den Spoilern.

Umfrage 877


#6214

Sehr gutes Kapitel, endlich passiert wieder was. Es war auch schön Roger mal wieder zu sehen, auch wenns nur ein Mini Flashback war.


#6215

Also ich hab nach dem Kapitel eigentlich nur 2 Gedanken über das Gelesene hinaus.
Da Roger jetzt auch noch mal so deutlich eingebracht wurde, könnte das ein Foreshadowing sein, dass die Seelenfrucht an seinem kurzen leben involviert war?
Und: Ruffy sagt ja "If we let this second go waste, we'll never be able to face Pedro again!". Könnte auch dies ein Foreshadowing sein, dass er noch gar nicht tot ist und Ruffy dies aufgrund seines Obversationshakis spürt oder dass er ganz allgemein eine Idee hat wie man ihn noch retten kann?


#6216

Vielleicht Pedros restliches Leben aus Big Mom rausprügeln?


#6217

Oder das ist ein Hinweis darauf, dass man seine Leiche noch bergen will, wenn alles vorbei ist.

Ich frag mich eher, ob Carrot bald den Schwertkampf bei Zoro-Senpai lernt. :smirk:
Und finde es großartig, dass Perospero einen Arm verloren hat. Es darf gerne so brutal weitergehen! :smiley:


#6218

Erst wenn Brook und Zorro mal Zeit zum Training gefunden haben :slight_smile: (und Zorro Feuer schneiden kann)


#6219

Naja mir schon klar, dass meine Ideen sehr "kreativ" sind, aber auch Namis erste Reaktion auf den Schatten der sich als Perospero herausstellte, könnte man in die "Pedro lebt noch und zwar mit Körper"-Richtung werten


#6220

Geiles Kapitel! Das war echt top arbeit mal wieder von Oda :smiley: Katakuri vs Luffy hype!!!

Und ich hoffe doch das Pedro tatsächlich Tod ist ^^ und vergesst nicht das nicht nur Pedro einen Flashback hatte sondern auch Carrot! :smiley: wenn auch nur kurz :smiley:

Carrot für Neues crewmitglied! <3


#6221

Dann lernt Carrot eben bei Brook, der hat sowieso mehr Auge für Talent.
Obwohl er gar keine Augen hat! Yohohoho!


#6222

Schönes Kaptiel, die Pedro flashbacks waren cool und deuten mmn auf ein Überleben hin, es ist auch auffällig, das der Rauch noch steht und Perospero in der nähe ist, ich schätze/hoffe wir kriegen einen Pedro vs Perospero kampf.

Aber mir felten gekringelte Augenbrauen in diesem Kapitel, ich will endlich wissen was mit der Germa ist, wie es um Judges Gesundheit steht und ob Ichiji und Niji nicht dochnochmal Sanji jagen gehen.


#6223

Stimmt, die gibts ja auch noch.


#6224

Sag ich doch schon die ganze Zeit. :smiley:


#6225

Ich will das aber auch nicht inmitten von anderen Handlungsorten sehen. Das hätte schon 1-2 eigene Kapitel verdient und jetzt wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt, also immer mit der Ruhe. :wink:


#6226

Ja ich doch auch! :smiley:


#6227

Ich schribe gerade an meiner Prediction, glaubt ihr Yonji könnte, für den fall, das Judge stirbt seine Brüder hintergehen und sich die Germa unter den Nagel reißen?
Er wurde ja schon relativ früh als er hinterlistiger Prinz präsentiert, der Piratentaktiken nutzen würde, was Ichiji und Niji nicht tun würden.