One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Warum schmeißt Luffy nicht ihn einfach in den Spiegel und haut ihn danach schnell kaputt…

Oooookay. Das heißt jetzt also, dass Ruffy irgendwie mit Sanji da noch weg muss, obwohl die Crew schon wieder vorausgeflogen ist.

Ich weiß nicht, ob das schonmal vorher gezeigt wurde, aber ich fand es schon lustig, dass selbst die Kanonenkugeln der BM-Flotte am Leben sind.

1 „Gefällt mir“

Yay, ohne gespoilert zu sein gerade das Kapitel gelesen. Ruffy war einfach nur awesome! :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Weil Ruffy ihn besiegen will.

1 „Gefällt mir“

Naja und Katakuri ist mit seiner Kraft wohl eher wie ein hartnäckiger Kaugummi in Ruffys Hand, so einfach dürfte das mit dem Werfen nicht sein, sonst hätte er ihn sicher auch einfach vorher weggeschlagen, ob nun mit oder ohne Spiegel.

Kapitel-Umfragen

Kapitel 878

1. Wie hat euch das Kapitel gefallen?

  • Sehr gut (5)
  • gut (4)
  • geht so (3)
  • schlecht (2)
  • sehr schlecht (1)

0 Teilnehmer


2. Gefällt euch die Richtung die der Arc mit diesem Kapitel einschlägt?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß nicht

0 Teilnehmer


3. Wie haben euch die Illustrationen/Zeichnungen im aktuellen Kapitel gefallen?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer


4. Wird es zwischen Luffy und Katakuri einen Sieger geben?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß nicht

0 Teilnehmer


5. Wie geht es für die Sunny Crew weiter?

  • sie können aus dem Gebiet entkommen
  • sie fahren zu Sanji
  • die Germa kommt ihnen zur Hilfe
  • Fischmenschen kommen zur Hilfe
  • etwas anderes
  • keine Ahnung

0 Teilnehmer


6. Was wird nächstes Kapitel passieren?

  • Weitere Mink Flashbacks
  • Wir sehen das Backen des Kuchens
  • Wir sehen die Wano-Crew
  • etwas anderes
  • keine Ahnung

0 Teilnehmer

Diesmal leider ohne Vorbereitung aus den Spoilern.

Umfrage 877

2 „Gefällt mir“

Sehr gutes Kapitel, endlich passiert wieder was. Es war auch schön Roger mal wieder zu sehen, auch wenns nur ein Mini Flashback war.

2 „Gefällt mir“

Also ich hab nach dem Kapitel eigentlich nur 2 Gedanken über das Gelesene hinaus.
Da Roger jetzt auch noch mal so deutlich eingebracht wurde, könnte das ein Foreshadowing sein, dass die Seelenfrucht an seinem kurzen leben involviert war?
Und: Ruffy sagt ja “If we let this second go waste, we’ll never be able to face Pedro again!”. Könnte auch dies ein Foreshadowing sein, dass er noch gar nicht tot ist und Ruffy dies aufgrund seines Obversationshakis spürt oder dass er ganz allgemein eine Idee hat wie man ihn noch retten kann?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht Pedros restliches Leben aus Big Mom rausprügeln?

2 „Gefällt mir“

Oder das ist ein Hinweis darauf, dass man seine Leiche noch bergen will, wenn alles vorbei ist.

Ich frag mich eher, ob Carrot bald den Schwertkampf bei Zoro-Senpai lernt. :smirk:
Und finde es großartig, dass Perospero einen Arm verloren hat. Es darf gerne so brutal weitergehen! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Erst wenn Brook und Zorro mal Zeit zum Training gefunden haben :slight_smile: (und Zorro Feuer schneiden kann)

1 „Gefällt mir“

Naja mir schon klar, dass meine Ideen sehr “kreativ” sind, aber auch Namis erste Reaktion auf den Schatten der sich als Perospero herausstellte, könnte man in die “Pedro lebt noch und zwar mit Körper”-Richtung werten

1 „Gefällt mir“

Geiles Kapitel! Das war echt top arbeit mal wieder von Oda :smiley: Katakuri vs Luffy hype!!!

Und ich hoffe doch das Pedro tatsächlich Tod ist ^^ und vergesst nicht das nicht nur Pedro einen Flashback hatte sondern auch Carrot! :smiley: wenn auch nur kurz :smiley:

Carrot für Neues crewmitglied! <3

4 „Gefällt mir“

Dann lernt Carrot eben bei Brook, der hat sowieso mehr Auge für Talent.
Obwohl er gar keine Augen hat! Yohohoho!

11 „Gefällt mir“

Schönes Kaptiel, die Pedro flashbacks waren cool und deuten mmn auf ein Überleben hin, es ist auch auffällig, das der Rauch noch steht und Perospero in der nähe ist, ich schätze/hoffe wir kriegen einen Pedro vs Perospero kampf.

Aber mir felten gekringelte Augenbrauen in diesem Kapitel, ich will endlich wissen was mit der Germa ist, wie es um Judges Gesundheit steht und ob Ichiji und Niji nicht dochnochmal Sanji jagen gehen.

Stimmt, die gibts ja auch noch.

Sag ich doch schon die ganze Zeit. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich will das aber auch nicht inmitten von anderen Handlungsorten sehen. Das hätte schon 1-2 eigene Kapitel verdient und jetzt wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt, also immer mit der Ruhe. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja ich doch auch! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich schribe gerade an meiner Prediction, glaubt ihr Yonji könnte, für den fall, das Judge stirbt seine Brüder hintergehen und sich die Germa unter den Nagel reißen?
Er wurde ja schon relativ früh als er hinterlistiger Prinz präsentiert, der Piratentaktiken nutzen würde, was Ichiji und Niji nicht tun würden.