Forum • Rocket Beans TV

One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Das ich comic relief Charaktere mag? :stuck_out_tongue:

Nein, dass du geschminkte Männer magst :kappa:

5 Like

Eher auf schräge Vögel :eddyclown:

1 Like

Und alle beginnen mit einem B. Immer diese Billuminaten. :gunnar:

1 Like

made my day.

Comic reliefs findet man doch aber zu hauf. Werd nie verstehen warum sie immer so populär sind und selbst Star Wars damals auf den Zug aufgesprungen ist und JarJar eingebaut hat.

Wobei man bei Buggy vll noch zu gute führen könnte das ODA schon sehr früh Trump vorausgesehen hat … Kann nix aber wird zum Leader erkoren.

PS: Da dieser Thread mich damals auf ToG aufmerksam gemacht hat ist vll der ein oder andere an dem kürzlich erstellten Thread dazu interessiert, falls übersehen.

1 Like

Ich mag auch nicht alle. Chopper zb geht mir auf die nerven, ebenso wie Caesar Clown und andere.

weis ehrlich gesagt nicht ob ich chopper und Caesar als Comic relief einordnen würde. Bei Caesar würd ich noch eher aufgrund seines Zwillingsbruders mitgehen aber Chopper ist einfach nur goofy.

Das war für mich bis her der schwierigste vote :confused: musste mich am ende zwischen Nami, Jeff und Dragon entscheiden, da MR. 2 Fujitora und Barto eh gesetzt waren.

am ende habe ich mich für Nami entschieden, da ich dachte das Issho eventuell gegen Jeff konkuriert und wenn ich ihm die Stimme gebe könnte Issho vlt nicht weiter kommen. Tja habe mich da (zur zeit) ein wenig verschätzt ^^’’

Aber zur Zeitwürde Barto nicht weiter kommen :confused: das wäre schon sehr hart…

2 Like

omg Dragon nur 4. :cry: :sob: kommen nicht nur die ersten 3 weiter ?

Den Dragon hype versteh ich nicht. Was finden die Leute an Charskteren von denen man nichts weiß außer das sie vermutlich superstark sind. :confused:

2 Like

dachte eigentlich auch das Dragon locker auf PLatz 1 oder 2 ist konkurierend mit Nami. Und glaube ja nu die ersten 3, bin mir aber nicht sicher.

Ab dieser Runde kommen genauso viele Charaktere weiter, wie man Stimmen vergeben kann. Also hier jetzt vier.

In der letzten Runde waren Fujitora und Dragon schon in einer Gruppe und Fujitora hatte sich durchgesetzt. Nicht umsonst musste Dragon in den Sondervote. :wink:

1 Like

puhhh

@anon16191349 Naja er ist ja nicht nur vermutlich stark sondern zieht auch durch woran er glaubt. Aus dem gleichen Grund find ich auch Blackbeard einen der besseren Charaktere. Mag einfach “Führungsfiguren” die aufgrund einer nachvollziehbaren Logik handeln. Mag die ernstere Athmosphäre rund um die Revos und Dragon.

Mein wohl Lieblings anime/manga Character ist Erwin von AoT aus genau diesem Grund. Einer der physisch schwächsten in dem Universum, aber jemand der Logisch handelt und konsequent.

2 Like

Mein lieblings Manga Charakter ist Guts. :nicenstein:

2 Like

solltest dir vll mal Yongbi und/oder Gosu durchlesen. Für mich die perfekte Mischung von OnePunchMan (humor) und Berserk (artstyle).

1 Like

Werd ich mir ansehen, danke. :slight_smile:

jetzt hab ich mal wieder bock die Filme zu schauen … zu leicht abzulenken ich bin.

2 Like

Ich würd mich so freuen, wenns bei den aktuellen Ständen in Gruppe 7 und 9 bleibt. Bei Gleichstand treten die Charaktere ja nochmal gegeneinander an, also aktuell

Marco vs Blackbeard vs Reiju
und
Bartolomeo vs Dragon

Schon etwas sadistisch, ich weiß. :smirk:

ich dachte dann kommen alle weiter :beanwat: