One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Special?

Legt sich mit der mächtigen Weltregierung, obwohl es ihm klar dass er relativ geringe Chancen hat.

Wie kann man diesem herzallerliebsten Lächeln widerstehen?

Bonchen!:lovenado:

Yayyyyyyy!!!:eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Warum ist ihm das klar? Dragon wird wohl einer der stärksten Kämpfer in OP sein. Finde da einen Sogeking, der die Flagge der WR abschießt, mutiger.

1 „Gefällt mir“

Was genau meinst du? Sie, oder das Outfit, oder…? Egal was, nein, alles Canon.^^
Aber Marguerite ist schon sehr Special für mich. :herz:

So die ersten beiden Runden der „Playoffs“ sind ausgewertet. In die nächste Runde haben es folgende Charaktere geschafft:

Silvers Rayleigh
Chopper
Smoker
Emporio Ivankov
Ben Beckman
Corby
Lysop
Koala

:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

hoffentlich wird Hawkins uns alle noch irgendwann lügen strafen. Genauso wie Bonney nur sehe ich da weniger potential.

Yay, du hast es geschafft! :smiley:

Zumindest sieht es aktuell noch so aus, als wäre Bonney deutlich wichtiger.

Was macht der denn da :unamused:

Was ist da denn los? Also das Mr.2 nicht erster ist finde ich sehr fragwürdig.

2 „Gefällt mir“

Also ich würde es als sehr fragwürdig empfinden, wenn Nami nicht Erste wäre :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich finds interessant, was Impel Down eigentlich mit den Charakteren gemacht hat, die sonst nur Beiwerk waren. Bon Clay und Buggy hatte ich schon immer irgendwie aufm Schirm, aber da wurden sie halt richtig ins Rampenlicht gestellt und nochn ganzes Stück sympathischer (für mich) gemacht.

2 „Gefällt mir“

Er ist mir einfach nicht sympathisch und da kann er sich noch so oft für die SHB opfern.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich die Special Ability das Bild ist eindeutig aus One Piece Treasure Cruise und so noch bin ich noch nicht im Level das ich schon bei Amazon Lily rumeiern würde :smiley:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er am Anfang seiner Karriere noch ein ziemlicher Normalo war, der erst zu dem mächtigen Revoluzzer wurde der er heute ist. Bei Sabos Rettung meinte Dragon ja auch, dass es noch ein langer Weg ist.
Und ich mag einfach die Tatsache, das er eigentlich wie ein furchterregender Verbrecher aussieht (auf jeden Fall mehr als Blackbeard) aber dann doch so hehre Ziele verfolgt.

Da bin ich auch gespannt, wie es weitergeht. Ich hoffe ja nachwievor auf Verbindungen zu Big Mom, da sie dem Drachen im Verhalten halt doch ähnelt. :beansad:

Noch mehr hat es mich aber überrascht, dass ich durch Impel Down selbst den fiesen Crocoboy ziemlich sympathisch finde.

1 „Gefällt mir“

Achso, ja, das wäre die dritte Option gewesen. Spiele es selber nicht, aber die Bilder sind super. :smile:
Das hier wär die Fähigkeit:

Special: True Self-Sacrifice
Description: Heals 18x character’s RCV and halves damage taken for 1 turn

1 „Gefällt mir“

Es fühlt sich irgendwie seltsam aber doch sehr schön an, wieder von Anfang an zu beginnen.:beangasm: One Piece ist mein Star Wars.:lovenado:

2 „Gefällt mir“

Dann kommen wir doch mal zu Gruppe 11. Moment, ich schaue mal kurz auf meinen Zettel, wer da so…
Die nächste Hammergruppe!!! :fischkarte:

Der Teufel von Ohara!
Der Piratenkönig!
Gott?!
Die Wüstenprinzessin!
Der hellste Admiral!
Eine Fischmenschen-Legende!
Ein unsterblicher Falke!
Die Nummer 2 der Revos!

Let’s Go!

Sechzehntelfinale 1
Sechzehntelfinale 2
Sechzehntelfinale 3
Sechzehntelfinale 4
Sechzehntelfinale 5
Sechzehntelfinale 6
Sechzehntelfinale 7
Sechzehntelfinale 8
Sechzehntelfinale 9
Sechzehntelfinale 10

Ihr könnt bis zu 4 Favoriten auswählen. Die Frist pro Vote beträgt etwa 4 Tage.

SECHZEHNTELFINALE #11

  • Nico Robin
  • Gol D. Roger
  • Enel
  • Nefeltari Vivi
  • Borsalino (Kizaru)
  • Fisher Tiger
  • Peruh
  • Sabo

0 Teilnehmer

Hmm das ist ja Not gegen Elend.

Waaaas?? Und ich muss zwei Lieblinge opfern! :cry:

3 „Gefällt mir“