One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Irgendwie habe ich bei den meisten Votes ein Mainstream Meinung.:smiley:

2 „Gefällt mir“

Solange da auch Carrot dabei ist, geht das in Ordnung. <3

4 „Gefällt mir“

Oh mann, bin ich froh wenn sich mit Abschluss des WCI Arcs die Alice im Wunderland Analogie und damit auch vor allem Carrot erledigt hat :coolgunnar:

Was soll eigentlich der Mist bei Finalvote 4, den ihr mit Monet abzieht? :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Wie kann man Senior Pink so etwas antun?

Hier kommt der meiner Meinung nach erste richtige Hammer-Vote der Runde. Vier wichtige Charaktere des aktuellen Arcs, davon sind zwei Strohhüte. Außerdem treten zwei Marine-Legenden gemeinsam gegeneinander an, und ein Yonko ist auch noch mit von der Partie. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld vom Kampfteufel.
Und nein, das bleibt nicht der schwierigste Vote der Runde. :wink:

Sechzehntelfinale 1
Sechzehntelfinale 2
Sechzehntelfinale 3
Sechzehntelfinale 4
Sechzehntelfinale 5

Ihr könnt bis zu 4 Favoriten auswählen. Die Frist pro Vote beträgt etwa 4 Tage.

SECHZEHNTELFINALE #6

  • Pedro
  • Jimbei
  • Monkey D. Garp
  • Viper
  • Sengoku
  • Brook
  • Shanks
  • Charlotte Pudding

0 voters

War gar nicht so schwer :gunnar:

Edit: Eigentlich war für mich Vote 4 bisher am schwierigsten, weil ich keine Stimme für Daz Bones übrig hatte, der mir aus irgendeinem Grund ziemlich zusagt.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück passt ein Hase auch zu einem japanischen Setting wie Wano. Und für Elban lässt sich im Nordischen bestimmt auch was finden. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Für mich persönlich war das jetzt auch die einfachste Gruppe. Die einzigste, bei der ich genau 4 Lieblinge hatte. Aber allgemein ampfinde ich das als die erste mit 5 richtigen Hochkarätern, während bei anderen auch Charaktere aus der “zweiten Reihe” weiterkommen.

Das ist einfach: Cooler Kampf gegen Zorro und immer noch loyal zu Crocodile. Sowas sieht man halt gerne bei einem Antagonisten.^^

2 „Gefällt mir“

Noch dazu haben sich beide bei der großen Schlacht auf Ruffys Seite gestellt und ihm aktiv geholfen, obwohl es keinen Grund dazu gab.
Übrigens schaue ich gerade einige alte Folgen und bin ziemlich erstaunt, dass sich Dragon an ein Zitat von Roger erinnerte als er in Loguetown war. Ich will endlich mehr von ihm sehen.:colinmcrage:

Gruppe 7 des Sechzehntelfinales kann man als den Vote mit den am meisten zusammenhängenden Charakteren bezeichnen. Auch wenn es ein Jeder gegen Jeden ist, wollte uns der Zufall wohl schon so einige spannende Duelle liefern:

Säbelrassler vs. Löffelschwinger
Orientierungslosigkeit vs Kurzsichtigkeit
Vinsmoke vs Vinsmoke
Whitebeard-Kommandant vs Whitebeard-Mörder
Doffys Untergebener vs Doffys Untergebene
Rematch Teufelsbein vs Teufelsbambus

Nun sind wir uns aber hoffentlich alle einig, dass das eine Hammergruppe ist, oder? :wink:

Sechzehntelfinale 1
Sechzehntelfinale 2
Sechzehntelfinale 3
Sechzehntelfinale 4
Sechzehntelfinale 5
Sechzehntelfinale 6

Ihr könnt bis zu 4 Favoriten auswählen. Die Frist pro Vote beträgt etwa 4 Tage.

SECHZEHNTELFINALE #7

  • Sanji
  • Lorenor Zorro
  • Baby 5
  • Vergo
  • Marshall D. Teach (Blackbeard)
  • Tashigi
  • Marco
  • Vinsmoke Reiju

0 voters

Die Wochenend-Votes scheinen immer etwas ruhiger abzulaufen, deswegen auch von mir ausnahmsweise weniger Worte. Auch wenn das Aufeinandertreffen zweier Charaktere auch wieder interessant ist…

Sechzehntelfinale 1
Sechzehntelfinale 2
Sechzehntelfinale 3
Sechzehntelfinale 4
Sechzehntelfinale 5
Sechzehntelfinale 6
Sechzehntelfinale 7

Ihr könnt bis zu 4 Favoriten auswählen. Die Frist pro Vote beträgt etwa 4 Tage.

SECHZEHNTELFINALE #8

  • Portgas D. Ace
  • Hina
  • Ryuma
  • Sakazuki (Akainu)
  • Kong
  • Sir Crocodile
  • Marguerite
  • Caesar Clown

0 Teilnehmer

Ich bekomme leicht ne Krise, wenn ich mir auf der einen Seite diese Auswahl anschaue und auf der anderen Seite das fröhliche Waifu-Sterben (Bonney, Monet, Baby 5, Reiju) bei vorherigen Abstimmungen beobachte… :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

wow wenn man im sechzehntenfinale noch Namen googlen muss …

2 „Gefällt mir“

Hier wollt ich auch mal ein dickes Dankeschön an alle, die sich um die Votes kümmern, aussprechen. Bin in dem Thread nur stiller Beobachter, aber liebe die Abstimmungen. Macht richtig Bock.

7 „Gefällt mir“

Schreib doch Reiju nicht schon ab! :scream:
Aber Waifu Numero Uno Marguerite darf auch gerne weiterkommen. :herz:[quote=„TyOne, post:7426, topic:683“]
Hier wollt ich auch mal ein dickes Dankeschön an alle, die sich um die Votes kümmern, aussprechen.
[/quote]

Also an… uns alle beide? @Rednu :kappa:
Ne, gerne, macht mir ja auch Spaß und ist mit so wenigen Charakteren auch nicht mehr so anspruchsvoll.^^

2 „Gefällt mir“

Ja sorry, hab nicht komplett mitbekommen, wer da mithilft und dann lieber „allen“ danken, als jemanden zu vergessen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer war das nochmal?

Schon okay, auch danke an jeden Abstimmenden, weil ohne euch wär das ganze ziemlich sinnlos! :smile:

:triumph:

5 „Gefällt mir“

Danke jetzt hab ich meine nr 4. Sorry ich habs nicht so mit Namen. :simonugh:

1 „Gefällt mir“