One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Der Zufall wars!
Aber ich kenne deinen Schmerz. Als Marco in die Gruppe kam (die anderen standen schon fest), war ich fast am Verzweifeln. :sob:
Und Reiju ist nur wegen ihrer Platzierung im Sondervote dort reingerutscht. Zwei Stimmen mehr und sie hätte die Gruppe mit Ace getauscht. Wahrscheinlich wäre sogar der vierte Platz besser gewesen! :anguished:

Übrigens stehen auch schon die Gruppen für die nächste Runde fest, zumindest welche Platzierungen in eine Gruppe kommen. Wer die Charaktere zur jeweiligen Platzierung sind, entscheidet ja hauptsächlich ihr. :wink:

bei Marco hätte man auch nen zusatz zuschreiben können. Zuerst total überlesen den Namen.

Naja, nach

sollte man nach dem Ausschlussverfahren schon wissen, wer gemeint ist, wenn man danach sucht. Oder hast du auch diesen Zusatz überlesen? :wink:

tl;dr :wink: sehe das geschriebene ein wenig als Beeinflussung.

Nach Vote 2 hab ichs nicht mehr gelesen, vorallem hier ist ja das Sanji :heart_eyes: Gen gut vertreten :wink:

Ups, da mache ich dieses Mal etwas später als sonst den ersten Vote des Tages. Naja, ist ja nicht so, als wäre dieser hier irgendwie besonders.

Lysops Timeskip-Lehrmeister?
Strohhut-Fanboy Nr. 1?
Stachelige Baroque-Agentin?
Okama-Nakama?
Papa Revo?
Holzbeinige Vaterfigur?
Diebischer Strohhut?
Blinder Admiral?

Wie gesagt, nichts Besonderes…

Sechzehntelfinale 1
Sechzehntelfinale 2
Sechzehntelfinale 3
Sechzehntelfinale 4
Sechzehntelfinale 5
Sechzehntelfinale 6
Sechzehntelfinale 7
Sechzehntelfinale 8

Ihr könnt bis zu 4 Favoriten auswählen. Die Frist pro Vote beträgt etwa 4 Tage.

SECHZEHNTELFINALE #9

  • Heracles
  • Bartolomeo
  • Miss Doublefinger
  • Bon Clay (Mr. 2)
  • Monkey D. Dragon
  • “Rotfuß” Jeff
  • Nami
  • Issho (Fujitora)

0 Teilnehmer

Keine Sorge, da ist selten irgendeine Wertung dabei. Meistens stehen da nur die harten Fakten… und C’mon, dass Koala schnuckelig ist, ist ein Fakt! :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber gut, werde ich mal komplett drauf verzichten und meine Waifus lieber in einem separaten Post hypen.^^

Einmal. Und das auch nur, weil diese Person wohl das Vinsmoke-Gen in sich trägt. :confused:
:joy:


Übrigens werden heute noch Vote 1 und 2 ausgewertet. Wenn @Rednu es bis dahin nicht getan hat, kümmere ich mich gegen 18 Uhr darum. Nur falls das aktuelle Ergebnis noch nicht nach eurem Geschmack ist. :grin:

Und schon der zweite Vote des Tages. Eher so im Bereich “durchschnittlich” besetzt, aber zumindest würde ich hier jedem Chancen aufs Weiterkommen einräumen. Die Kandidaten sind:

Der Feuerfuchs-Samurai.
Der Langnasen-Vater.
Eine Rennente.
Der axtschwingende Bodyguard.
Ruffys Ziehmutter.
Ein Donut-Liebhaber.
Namis Schwester.
Der Piraten-Clown.

Sechzehntelfinale 1
Sechzehntelfinale 2
Sechzehntelfinale 3
Sechzehntelfinale 4
Sechzehntelfinale 5
Sechzehntelfinale 6
Sechzehntelfinale 7
Sechzehntelfinale 8
Sechzehntelfinale 9

Ihr könnt bis zu 4 Favoriten auswählen. Die Frist pro Vote beträgt etwa 4 Tage.

SECHZEHNTELFINALE #10

  • Kinemon
  • Yasopp
  • Karuh
  • Sentomaru
  • Dadan
  • Charlotte Katakuri
  • Nojiko
  • Buggy

0 Teilnehmer

Buggy hype! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch nicht so schwer in der Gruppe. :kappa:

Buggy ist gestohlene sende/lesezeit :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Buggy ist lieeeebe! Neben Bartolomeo und Bon Curry mein lieblings charakter. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe ein Muster.

Das ich comic relief Charaktere mag? :stuck_out_tongue:

Nein, dass du geschminkte Männer magst :kappa:

5 „Gefällt mir“

Eher auf schräge Vögel :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Und alle beginnen mit einem B. Immer diese Billuminaten. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

made my day.

Comic reliefs findet man doch aber zu hauf. Werd nie verstehen warum sie immer so populär sind und selbst Star Wars damals auf den Zug aufgesprungen ist und JarJar eingebaut hat.

Wobei man bei Buggy vll noch zu gute führen könnte das ODA schon sehr früh Trump vorausgesehen hat … Kann nix aber wird zum Leader erkoren.

PS: Da dieser Thread mich damals auf ToG aufmerksam gemacht hat ist vll der ein oder andere an dem kürzlich erstellten Thread dazu interessiert, falls übersehen.

1 „Gefällt mir“

Ich mag auch nicht alle. Chopper zb geht mir auf die nerven, ebenso wie Caesar Clown und andere.

weis ehrlich gesagt nicht ob ich chopper und Caesar als Comic relief einordnen würde. Bei Caesar würd ich noch eher aufgrund seines Zwillingsbruders mitgehen aber Chopper ist einfach nur goofy.