One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Das war für mich bis her der schwierigste vote :confused: musste mich am ende zwischen Nami, Jeff und Dragon entscheiden, da MR. 2 Fujitora und Barto eh gesetzt waren.

am ende habe ich mich für Nami entschieden, da ich dachte das Issho eventuell gegen Jeff konkuriert und wenn ich ihm die Stimme gebe könnte Issho vlt nicht weiter kommen. Tja habe mich da (zur zeit) ein wenig verschätzt ^^’’

Aber zur Zeitwürde Barto nicht weiter kommen :confused: das wäre schon sehr hart…

2 „Gefällt mir“

omg Dragon nur 4. :cry: :sob: kommen nicht nur die ersten 3 weiter ?

Den Dragon hype versteh ich nicht. Was finden die Leute an Charskteren von denen man nichts weiß außer das sie vermutlich superstark sind. :confused:

2 „Gefällt mir“

dachte eigentlich auch das Dragon locker auf PLatz 1 oder 2 ist konkurierend mit Nami. Und glaube ja nu die ersten 3, bin mir aber nicht sicher.

Ab dieser Runde kommen genauso viele Charaktere weiter, wie man Stimmen vergeben kann. Also hier jetzt vier.

In der letzten Runde waren Fujitora und Dragon schon in einer Gruppe und Fujitora hatte sich durchgesetzt. Nicht umsonst musste Dragon in den Sondervote. :wink:

1 „Gefällt mir“

puhhh

@anon16191349 Naja er ist ja nicht nur vermutlich stark sondern zieht auch durch woran er glaubt. Aus dem gleichen Grund find ich auch Blackbeard einen der besseren Charaktere. Mag einfach “Führungsfiguren” die aufgrund einer nachvollziehbaren Logik handeln. Mag die ernstere Athmosphäre rund um die Revos und Dragon.

Mein wohl Lieblings anime/manga Character ist Erwin von AoT aus genau diesem Grund. Einer der physisch schwächsten in dem Universum, aber jemand der Logisch handelt und konsequent.

2 „Gefällt mir“

Mein lieblings Manga Charakter ist Guts. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

solltest dir vll mal Yongbi und/oder Gosu durchlesen. Für mich die perfekte Mischung von OnePunchMan (humor) und Berserk (artstyle).

1 „Gefällt mir“

Werd ich mir ansehen, danke. :slight_smile:

jetzt hab ich mal wieder bock die Filme zu schauen … zu leicht abzulenken ich bin.

2 „Gefällt mir“

Ich würd mich so freuen, wenns bei den aktuellen Ständen in Gruppe 7 und 9 bleibt. Bei Gleichstand treten die Charaktere ja nochmal gegeneinander an, also aktuell

Marco vs Blackbeard vs Reiju
und
Bartolomeo vs Dragon

Schon etwas sadistisch, ich weiß. :smirk:

ich dachte dann kommen alle weiter :beanwat:

War doch in Runde 1 auch nicht so.

doch, pedro ist durch gleichstand weitergekommen

Gabs da dann nicht extra ein Stechen deswegen?

in runde 1 gabs nur ne extrarunde für alle die über eine gewisse anzahl an votes kamen aber nicht top5 waren.

2 „Gefällt mir“

nein, das waren die die über fünfzig prozent hatten

1 „Gefällt mir“

Das ist Schnee von gestern. Die Runden sollen ja auch immer schwieriger werden.

Ahhh ok. Danke. :slight_smile:

Monet lebt confirmed!!

4 „Gefällt mir“