Gandalf stirbt im ersten Buch aber kommt im 2. wieder.
Ja, seit gerade eben
TL by Sakaki
Chapter 892: Acknowledging a Strong Enemy.
Peros doesn’t know if he should destroy the cake or leave it alone since if he destroys it Big Mom will kill him, but he thinks Bege poisoned it. If Big Mom dies, then the kingdom is doomed, and if she doesn’t get cake she’ll doom the kingdom, so it’s sort of “damned if you do, damned if you don’t.”
Meanwhile Bege promises Sanji they won’t do anything to the cake, but afterward they’re free to do whatever they want to Big Mom, and Sanji agrees to that since his mission was only to make and deliver the cake. Brook lied to Sanji about Pedro dying for some reason…Nami was about to tell him, because he asked about Carrot and Pedro, but Brook said they’re both resting in the next room. Peros and the others go after Bege. He tells Smoothie (14), Citron (15), Cinnamon (16) to go after them while he and the other ship go after Bege. Jinbe says Big Mom’s forces have them completely surrounded so they’ve acknowledged how strong the Straw Hats are.
They’ve still got three hours till getting to Cacao Island but they have no idea when Luffy will show up. Sanji says there’s only one plan they can go with then. Meanwhile Oven is telling everyone on the island to break their mirrors. So there’s only one way for Luffy to escape if he tries to, where they’ll get him. He uses his trident to thrust upon Luffy. His eyes go white. Flampe looks on laughing at Luffy.
Now to the fight. Luffy won’t stay down and Katakuri realizes if the fight drags on his observation haki will become as good as his. So he’s trying to finish this quickly.
End.
Und wieder Schluss für heute mit dieser knackigen Gruppe:
Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4
Runde 2 - Gruppe 5
Jeder Teilnehmer hat 5 Stimmen. Die Dauer des Votes beträgt 4 Tage.
- Totenreich-Frucht (Brook)
- Rauch-Frucht (Smoker)
- Diamant-Frucht (Jozu)
- Seelen-Frucht (Big Mom)
- Phönix-Frucht (Marco)
- Heilungs-Frucht (Mansherry)
- Funkel-Frucht (Kizaru)
- Instrumenten-Frucht (Scratchmen Apoo)
- Iron-Blade-Frucht (Mr. 1)
0 Teilnehmer
Wird bestimmt schön, was von Citron und Cinnamon zu sehen.
Guten Tag, hier kommen noch mehr Teufelsfrüchte:
Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4
Runde 2 - Gruppe 5
Runde 2 - Gruppe 6
- Stachel-Frucht (Miss Doublefinger)
- Ziel-Frucht (Van der Decken IX)
- Gas-Frucht (Caesar Clown)
- Geister-Frucht (Perona)
- T-Rex-Frucht (X Drake)
- Scheren-Frucht (Inazuma)
- Flatter-Frucht (Diamante)
- Gefrier-Frucht (Aokiji)
- Donner-Frucht (Enel)
0 Teilnehmer
Und schon haben wir hier die letzte Gruppe der zweiten Runde:
Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4
Runde 2 - Gruppe 5
Runde 2 - Gruppe 6
Runde 2 - Gruppe 7
- Mochi-Frucht (Charlotte Katakuri)
- Faden-Frucht (Donquixote Doflamingo)
- Wolfs-Frucht (Jabura)
- Finster-Frucht (Blackbeard)
- Gravitations-Frucht (Fujitora)
- Mammut-Frucht (Jack)
- Gedächtnis-Frucht (Charlotte Pudding)
- Transen-Frucht (Mr. 2)
- Barriere-Frucht (Bartolomeo)
0 Teilnehmer
Übrigens schön, dass es für mich aktuell nicht den einen Favoriten als Gewinner gibt. Ein paar Logia werden bestimmt gut dabei sein, aber auch die Gravitations-, Operations- oder die Erdbeben-Frucht haben sehr gute Chancen, um nur ein paar zu nennen. Wird interessant.
Welche Frucht seht ihr denn als Gewinner?
Ich hoffe auf die Operationsfrucht oder die Barriere Frucht. Erstere wäre meine erste Wahl (da komplett OP ) und zweitere wäre eine super Trollfrucht.
Find Logia schon > all. Ohne Haki einfach stärker als alles andere. Und da Stärke nunmal Kraft * Beschleunigung ist und Licht am schnellsten ist sehe ich Kizaru/Borsalino ganz oben.
Persönlich find ich Sugar oder Bartholomew Kuma am stärksten wenn man davon ausgeht das alle Körperlich auf dem gleichen Level sind. Die Paw Frucht hat einfach schon zu krasse Möglichkeiten gezeigt. Sie hat quasi die Barriere Frucht und die Frucht von Mansherry inklusive.
Meine erste Wahl steckt übrigens in meinem Profilbild.
Die Ananas-Frucht?
Auf Pizza würd ichs auch wollen.
Leute mal was anderes, es wurde doch immer wieder gezeigt dass Luffy die Vivre Card von Rayleigh hat (an seinem Hut!!!), meint ihr Rayleigh wird nochmal eine Rolle spielen? und wenn ja welche? Rein als Luffys flashback powerup ?! beschränkt sich seine präsenz auf das training und evtl. andere flashbacks wie z.B. garp etc (grade wo ich das von oda gelesen hab)
Meine Vermutung:
Die Strohhüte/Ruffy sind in einem Kampf kurz davor besiegt zu werden. Rayleigh taucht auf, rettet sie stirbt aber selbst dabei. Dadurch motiviert besiegt Ruffy den Gegner dann doch noch.
Alter, das ist so Bilderbuch lame, dass ich gleich brechen möchte
Wollen wir wetten dass es so kommt?
Ich hab nie gesagt es wäre geil, aber ich fürchte es wird etwas in diese Richtung. Vielleicht erweckt Ruffy dadurch dann auch seine Frucht.
Also, nach dem Wiki sollte Rayleigh aber kein Stück seiner Vivre Card mehr haben, weshalb sie ihn und er sie nicht einfach aufspüren können. Die Vivre Card am Strohhut müsste demnach Ruffys eigene sein (Sabo und die Flotten-Kapitäne haben den Rest, wahrscheinlich auch die Gruppe von Zorro).
Aber ich denke, dass am Ende jeder nochmal eine Rolle spielen wird. Die Gorosei oder Kong sollten auch noch ein gutes Stärkelevel für so einen alten Mann haben, Ruffy kann sich ja nicht um jeden kümmern. Buggy scheint ihn auch sehr stark zu respektieren, da wäre ein Treffen also auch noch ziemlich cool. Vielleicht dann auch, um Buggy endgültig zum Verbündeten zu machen.
Vielleicht wird rayleigh auch gefangen genommen soll öffentlich hingerichtet werden und alle restlichen Crewmitglieder tauchen auf um ihn zu retten und auch die strohhüte