One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ich frage mich ob sie wie eine Spinne auch einige ihrer Exmänner gefressen hat. Hat deswegen der eine den die SH gefunden haben solche Angst vor ihr gehabt?

Comment ausm reddit den passend dazu find:

After 63 there must be a whole town living inside her. Maybe Linlin doesn’t actually get pregnant, just from time to time people leave the town through the back alley.

2 „Gefällt mir“

Alter, da kramst du ja Kommentare raus. :smile:

Würde zumindest erklären warum die meisten charlottes noch nicht die biege gemacht haben, mit nur einer elterlichen bezugsperson ist das schwierig

1 „Gefällt mir“

Man kann sich ja zusammentun und als Geschwister die Biege machen, aber auch das tun sie nicht. Das Informationsnetzwerk von Big Mom ist einfach zu gut verlinkt und man würde auch weiterhin in Angst leben. Einzig bei einem anderen Yonko könnte man sich vielleicht in Sicherheit wiegen, aber da würde ich nur Shanks als Option sehen. Kaido und Blackbeard haben auch keinen besonders guten Ruf. :smile:

Mich würd aber mal interessieren, wo Puddings Vater ist. Noch jemand mit dieser so seltenen Fähigkeit, und sie lässt ihn einfach gehen bzw. tötet ihn? Eher nicht, aber was ist dann passiert? :confused:

Es geht ehr darum, dass man es ohne Vater von außerhalb nicht anders kennt als dass eltern einen hin und wieder aufessen und auch keine Vertrauensperson da ist, die von der welt außerhalb erzählen kann, oder möglichkeiten zum untertauchen kennt.

ich tippe mal auf zwei meter unter der erde

1 „Gefällt mir“

Vll hat BM allen ihre Lebenszeit genommen und nur wenn sie diese Monatlich auffrischen können sie überleben. Bleibt halt die Frage ob BM anderen Lebenszeit geben kann und wenn ja ob nur die genommende oder ob sie quasi wie Law jemanden unsterblich machen könnte.

Oder Pudding hat alle Erinerrungen verfälscht …

Wir wissen ja nicht, ob sie das tut. Bisher gibt es auch keine weiteren Anzeichen.
Und naja, wenn sie es nicht anders kennen würden, würden sie es doch auch als normal ansehen, von der eigenen Mutter getötet zu werden. Ist es aber nicht, was mit Moscato passiert ist, hat alle geschockt.

Übrigens eine interessante Sache, die auf Wikipedia zu Yama-uba, Carmels Beinamen, steht:
In one story it is related that her only weakness is a certain flower containing her soul

Hab das aktuelle Kapitel jetzt auch gelesen. Heftig, wobei ich mich frage warum die anderen nicht weggelaufen sind nachdem sie die erste Person gefressen hat. :open_mouth:

kann sein, dass sie weggerannt sind, nur Carmel ist (höchst wahrscheinlich) aufgegessen.
übrigends weisen die Weisen eine recht große ähnlichkeit zu den unterweltleuten (und judge) auf.

1 „Gefällt mir“

Dann müsste Judge sie doch aber von früher kennen, besonders wie gefährlich sie ist. Daher glaube ich das irgendwie nicht. :confused:

Erinnerst du dich an alle Leute aus deinem kindergarten?
Und sowieso waren sie ja vorher Freunde und die Unterweltleute haben ihr ja (wenn sie es denn sind) anscheinend auch vergeben

Teilweise ja, aber jemanden der mit 5 schon mehrere Meter groß ist, einen unstillbaren Hunger hat und vor allem deine Mutter gefressen hat, ja daran würde ich mich erinnern.

7 „Gefällt mir“

Wie gesagt, muss ja nicht sein, dass sie immer noch groll hegen.
Die ähnlichkeiten sind schon ziemlich groß

Außer beim roten seh ich da keine Ähnlichkeit, aber ganz abstreiten will ich es nach dem auch nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Der grüne hat schon auffällig gleiche lippen

1 „Gefällt mir“

Stussy hat sich dann aber echt ordentlich gehalten wenn sie über 50 ist

1 „Gefällt mir“

Als Rotlichtkönigin hat sie bestimmt genug geld um sich n paar mal unters messer zu legen.
und sie sagte ja selbst als, ds die zeit in der sie so jung und schön wie pudding war sein lange vorbei

Wenn er oder sie in der Lage war einen Riesen mit einem Schwung zu killen, dann wahrscheinlich ja.:wink:

1 „Gefällt mir“

Würde mich wundern wenn das stimmen sollte, jedes Kind das Oda zeichnet sieht eigtl. genauso aus wenn die person erwachsen ist.