One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Guckt eucht die letzten seiten an, Reiju muss einfach der crew beitreten

1 „Gefällt mir“

Ich stimme dir zu. Reiju ist einfach ein toller Charakter mit interessanten Fähigkeiten. :slight_smile: Nun startet wohl die ganze Action!

Auf der letzten Seite hatte ich ein bisschen Gänsehaut. :blush:

1 „Gefällt mir“

ich auch :smile:

1 „Gefällt mir“

Sanji und Ruffy die gemeinsam einen Schlag eines Yonkou blocken. Mehr habe ich mir den ganzen Arc über nicht gewünscht :joy:

5 „Gefällt mir“

Und Reiju tankt einfach einen direkten Angriff von Big mom als wär es nichts.

wenn sie jetzt schon mal dabei sind können sie Big mom ja gleich besiegen :wink:

Neben der letzten Seite mit Ruffy und Sanji, war mein Highlight ganz klar Sanjis Statement an Judge. Er hätte ihn verkloppen können, aber so hat es einen viel erhabeneren Effekt.

3 „Gefällt mir“

Endlich geht es los …also richtig^^

Ich glaube , dass war für mich lange das beste Chapter…

Langsam will ich 3 neue Strohhüte haben :open_mouth: Pedro, Reiju und Jinbei !!! UND eine Allianz mit Beges :herz:

Kann das sein, dass Judge ein wenig „enttäuscht/traurig“ war, als Sanji ihn so abgetan hat?
sieht jedenfalls so aus :stuck_out_tongue:

Wie Reiju den Angriff von BM easy abschüttelt ist auch perfekt…und dann Ruffy und Sanji zusammen… ich fang grad an zu schwärmen :kissing_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich auch, die drei sind einfach genial :blush:

Ich denke es ist die gesammte situation, die ihn überrascht und enttäuscht, erst wurde er von seinem verhassten sohn gerettet und dann zur schnecke gemacht

Wenn Reiju der crew beitritt wird Sanji sterben … spätestens wenn er sie in Zorros armen findet :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich denke schon, dass es ihn verletzt hat, Sanji ist immerhin sein Kind. Egal wie wenig Judge von ihm hält, ganz wird er seine Gefühle nicht abschalten können. Finde ich persönlich auch nicht schlimm, so kann ich mich an seinem Leid laben. :hugging:

4 „Gefällt mir“

Und kurz danach stirbt Zorro wenn Robin ihn mit Reiju sieht. :gunnar:.

4 „Gefällt mir“

:grin:

1 „Gefällt mir“

Oh man, BM und wie sie mit ihren (ungeliebten) Kindern umgeht…

Scheinbar nicht schon wieder eine Pause angekündigt, da bin ich aber froh, nochmal 2 Wochen würde meine Ungeduld nicht packen. :stuck_out_tongue:

Jetzt eskaliert es wohl endgültig.

Eigentlich ein ganz netter Funfact, dass alle außerhalb von Capone fliegen können und nur die Nichtflieger noch in ihm drin sind. Deutet für mich weiterhin auf eine Flucht hin, statt einen Kampf.

1 „Gefällt mir“

Bin ich mal gespannt, besonders wie sie Ruffy dann mitzerren würden. Jetzt ist er einmal dabei, der kann sich doch gar nicht mehr zurücknehmen.

Ruffy kann aber auch nur in gear 4 fliegen, und wenn der das schon aktiviert dann haut er auch zu :wink:

Finds übrigens richtig gut, dass Bege so an seiner Crew und Famillie hängt. Respekt an Oda, dass er ihn innerhab weniger Kapitel so sympathisch gemacht hat. (Trotz seiner Vorliebe fürs Köpfen seiner Gegner.:gunnar:)

3 „Gefällt mir“

@Rednu Wann kommt die Binks Stammtisch Review?

1 „Gefällt mir“

Schön, dass jetzt auch hundertprozentig sicher ist, dass Judge und Caesar sich kennen. :smiley:

Auch so ein cooles Kapitel. Sanji hat sowieso noch was mit Pudding zu klären, bin gespannt, was sie jetzt machen wird. Und Ruffy wird jetzt mal schön sein neues Gear 4 präsentieren, bzw die richtige Form des Tank Man. Bitte!

Aber wenn sonst keine Hilfe aus Capone springt, sehe ich erst recht keinen Sieg gegen Big Mom passieren. Die Vinsmokes + Ruffy sollten gegen diese Armee keine Chance haben. Vielleicht explodiert ja jetzt die Tamatebako und lässt das Plateau einstürzen, wäre gutes Timing. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Wobei er damit auch ziemlich konsequent die Rolle vom Mafia-Oberhaupt ausfüllt.
Die eigene “Familie” steht an erster Stelle und wenn einer umgebracht wird, dann gibts Blutrache oder so.

Das ist interessanterweise gar nicht mal so weit von den Strohhüten weg, selbst wenn sie da doch einen anderen Weg über Freundschaft verfolgen.

3 „Gefällt mir“