One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ja dachte ich mir auch. Und kann mir auch vorstellen dass es der einzige grund war das ruffy überhaupt mit Bege zusammenarbeitet.

Ja, ein Tankman ohne vorher kekse gefressen zu haben wäre super und auch genau die art von Powerup, die ich gerne hätte.

Ich hoffe mal, dass das blöde ding endlich explodiert, wird mal langsam zeit

Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass die gesammte Allianz nochmal in ruhe zusammen kommt und irgendwas bespricht, nach den kämpfen oder so.
Judge und Caesar müssen sich einfach nochmal „unterhalten“ :smile:

Ich vermute mal stark dass die Germa nach dem ganzen Ark auch zu Ruffies Großflotte dazugehören wird. So wie Judge jetzt reagiert hat.

Ich hätte das echt gerne, aber dann müsste er aber in sanjis nähe kommen.
Ich denke, das ist nur möglich wenn Judge sich opfern sollte und Reiju das kommando übernimmt.

aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Oder sie müssen immer ganz hinten segeln damit Sanji ihn nicht sieht. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Fertig, wie immer auf Youtube oder in jeder gängigen Podcastapp. Und natürlich auf www.binksstammtisch.com :wink:

Danke übrigens, dass du ins auf den Fehler aufmerksam gemacht hast^^

1 „Gefällt mir“

Habs gerade schon gesehen, der Glocke sein dank :wink:

1 „Gefällt mir“

Guckst du immer auf Youtube?!

Ja, ist für mich am einfachsten

1 „Gefällt mir“

Ähm, ne. Punk Hazard, Ruffy als Gummi Ufo.

Du hast recht… ich war mir absolut sicher, das war ein filler moment.
Aber es ist nicht die schnellste art zu fliegen, der Gear 4 Geppo ist da schon besser

Jetzt hatte ich auch nochmal nach Bildern von Punk Hazard und Ruffy gesucht, bin dabei darauf gestoßen.
Musste doch nochmal lachen.

7 „Gefällt mir“

Vom Comedygehalt is Punk hazard einer de besten Arcs überhaupt :smile:

War echt ein tolles Kapitel und bin sehr gespannt auf das nächste und wie weit der Kampf ausarten wird, ob doch noch jemand sein Leben verlieren wird usw. ^^

One Piece ist zur Zeit echt verdammt gut :slight_smile: Ich liebe Oda einfach!

5 „Gefällt mir“

Ich lese seit Dressrosa immer mal wieder Theorien, dass Ruffy Elizabellos King Punch lernt, weil es die einzige attacke ist die einen Yonko stürzen kann, die bekannt ist.
Weiß nicht was ich davon halten soll, auf der einen Seite wärs echt cool das dieser Schlag nicht verschwindet anderer Seits wäre es mir zu einfach zu sagen, das Ruffy jetzt einen Yonkosturz schlag hat, den er einfach immer wieder benutzen kann. :thinking:

Was meint ihr dazu?

Wir sind nicht bei One Punch Man. Brauche sowas nicht. Fände es auch sehr langweilig.

3 „Gefällt mir“

Kenn wir ja, dass der geduldige Ruffy sich ewig lang in nem Kampf zurücklehnt und seine Nakamas opfert nur um dann einen Schlag auszuführen :kappa:
Ich vermute annähernd die Stärke kriegt Ruffy doch auch so in Gear 4 mit nem mächtigen Schlag raus. Ob man das dann King Punch nennen möchte… Na gut Oda hat seine Crew schon manche Technik vom Gegner übernehmen lassen, aber die 1 zu 1 King-Punch-Kopie wär schon sehr meh und die „Theorie“ nur aufgrund des eines Attributes („Yonko stürzen“ :ugly:) find ich auch ein bissl dünn. Ruffy + Crew werden schon noch andre Wege und Möglichkeiten bekommen und andre neue Fähigkeiten lernen ^^

Wäre für mich ein Grund OP nicht mehr zu verfolgen wenn solche Sachen eingeführt werden. :confused:

Ich will spannende Kämpfe und keine one hit show.

Ich glaube sowieso nicht, dass der King Punch einen Kaidou einfach so ausknockt. Das wär mir zu einfach.

zumal barto den Schlag easy gekontert hat … er kann keinen Yonko stürzen.