One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Warum ist eig Jinbei nicht auf dem Color-Bild? :sadsimon:
Ist er nur ein Strohhut zweiter Klasse?

Ich glaube damit würde Oda einfach zu viel bestätigen und den Leuten den Wind für ihre Theorien aus den Segeln nehmen.

Oder er stirbt noch auf der flucht. :imp:

2 „Gefällt mir“

Wie schon erwähnt. Nächste Folge ist 20. Jubiläum da muss quasi irgendwas “krasses” passieren. Jimbei stirbt wäre eine Sache die mir in den Sinn käme.

Pedro hat für mich deutlich größere Totenköpfe über sich schweben. Ich glaube nicht, dass Jimbei noch irgendwie in Gefahr kommt, wenn sie Wasser am Schiff haben. Pedro könnte ihnen Zeit verschaffen und seinen finalen Auftrag erfüllen.

Genau dass glaube ich das Jumbei machen wird. Sich Opfern damit sein Kapitän sich zurück ziehen kann.

Würde gerne, auch wenn es sich hier um einen Fan-Thread handelt, eine objektiv-ehrliche Meinung hören, ob es sich lohnt wieder mit One Piece weiter zu machen? Bin ca. bei Folge 400 ausgestiegen und da mir eine Folge DBS die Woche nicht reicht, dacht ich lass ich OP wieder aufleben.

Davon abgesehen das Jimbei wohl zu op wäre für OP. Schlau und stark ist eine Combo die man so selten sieht.

@Proxy lies den Manga, der Anime ist nur ein Schatten dessen.

4 „Gefällt mir“

Wie Alex sagt, lies den Manga. Ich bin bei Impel Down auf den Manga umgestiegen und bereue nichts.

3 „Gefällt mir“

Der Anime war damals ganz cool, mittlerweile gefällt er mir eigentlich nicht mehr besonders und ich schaue es nur noch der Vollständigkeit wegen. Wenn würde ich dir den Manga ans Herz legen. Davon gibt es online auch kolorierte Versionen die echt schön sind. Dafür lohnt es sich auch noch mal bei 0 anzufangen. Die Story hat natürlich durch ihre Länge bedingt auch mal Schwächen, aber es ist für mich trotzdem immer noch die beste und durchdachteste Geschichte die ich kenn.

1 „Gefällt mir“

Wie aktuell sind die?

721 wo ich immer nachlese

Alles klar, dann werd ich mir mal den Manga reinziehen. :slight_smile:
Den kann ich wenigstens auf der Arbeit lesen. :smiley:

:thumbsup:

Wollte gerade Fragen wo Folge 400 ca. im Manga ist. :smiley:
Aber Danke, werde ich tun. Hab nämlich bock drauf. :slight_smile:

506

1 „Gefällt mir“

Richtige Symathie habe ich eigentlich nur für Baby 5 (hoffentlich ist ihre Famillie in der Hitze elendig krepiert), Bellamy (er war halt ein blinder Fanboy) und bis zu einem gewissen Grad Senior Pink. Sonst kommen mir noch Vergo und Dellinger in den Sinn, fand die einfach cool.

1 „Gefällt mir“

Was war nochmal mit Baby 5?

:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ach ja, ich liebe den Anime weiterhin. Die Musik und Effekte erzeugen bei mir ein noch wohligeres Gefühl.:triumph:

2 „Gefällt mir“

Zum Thema Jimbei, kam eigentlich raus, wie hoch seine Bestrafung war, die ihm durch das Drehen am Rad durch Big Mom auferlegt wurde?
Da könnte doch auch noch was auf uns zu kommen oder?

@Nightingale_85
:sadsimon:

1 „Gefällt mir“