One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Von Greenbull Ryokugyu haben wir nur ne silhouette gesehen, als Fujitora vorgestellt wurde.

Wer kam eigentlich auf die idee ihn/sie Greenbull zu nennen? wir nennen akainu ja auch nicht Red dog oder Kizaru yellow ape, zumal Kugyu einfach Rind bedeutet, was auch weiblich sein könnte, anders als Bull.

Zu langsam

was ist mit dem Forum los … es stand bei mir 2 neue Beiträge … daher nit weiter nach oben gescrolled.

1 „Gefällt mir“

Ist doch immer etwas Buggy, aber den Titel vom Kapitel hätteste stehen lassen können, den gabs hier noch nicht.

finds übrigends bischen lame das es so deutlich aufgezeigt wird das Sanji jetzt den Tag retten muss weil er der beste Koch ist. Hoffe irgendwie das wird anders gelöst.

Enttäuschend fürn jubiläumschapter. Was natürlich auch an der eigenen Erwartungshaltung liegt.

Wurde wohl von den Übersetzern so gemacht, weil die sonstigen Tiere in den Namen der Admiräle ebenfalls in der Geschichte von Momotaro auftauchten. Und da wars eben ein Bulle und keine Kuh. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sicher, dass es da nicht auch erst durch die Übersetzung zum bullen wurde?

Wird er aber nicht, er kocht nur für seine freunde (und alles unter 30 mit brüsten)
Und big mom ist weder sein freund noch hübsch.

aber er kann damit seine freunde retten …

glaube nicht, dass sie gerettet werden müssen, big mom ist in rage, ihre Verteidigung sollte jetzt schwächer sein

Robin ist aber 30 :wink:

1 „Gefällt mir“

Ne, allerdings ist das Märchen schon so alt, dass es mittlerweile eigentlich die richtige Übersetzung haben sollte.^^

Im Baratie-Arc sah das aber anders aus. :wink:

Der Spoiler liest sich Mittelmäßig. Und wieder ne Pause… :frowning:

Kann man Oda nicht einfach klonen? :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Vorallem wirds im anime irgendwann wieder 20 folgen filler geben so oft wie das ausfällt.

3 „Gefällt mir“

Nur weil alt ist heißt es nicht, das der üversetzer das wort kugyu genauso interpretiert wie Oda, es kann bulle, kuh, rind und ochse heißen, für das märchen ist es egal ob das viech männlich oder weiblich ist, bei dem admiral nicht.

Hust Mr 2

Das steht wo?

im Kapitel 815.5 wo man auch liest wie stark Germa ist und Sanji seinen Zweikampf mit Zorro gewinnt.

1 „Gefällt mir“

Am anfang von WCI sagt er es zu Tamago

Ich warte auf das ganze Kapitel! Ich warte auf das ganze Kapitel! Ich warte auf das ganze Kapitel!

5 „Gefällt mir“