One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Link? Aber selbst wenn, hatte Ruffy nicht auch gesagt er würde nicht mehr weglaufen …, man sollte vlt. nicht jeden gefallen Satz auf die Goldwaage legen und wie ein unumstößliches Gesetz behandeln. :wink:

Wie oft ich schon gesagt habe: „Nie wieder Alkohol“ :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Link darf ich nicht, kann aber mal gucken ob ich das bild hochladen kann.

deswegen bin und war ich immer für einen Fall von Big Mom.

Kapitel 824 seite 17 und 18 -bon

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich das erste Mal, dass ich mir vorher einen Spoiler angeschaut habe.
Inhalt + Pause = Meh

Das Ganze war doch eher eine Rettungsaktion als ein Angriff auf Big Mom direkt.

Okay cool. :slight_smile:
Wenn ich jetzt haare spalten wollte, würde ich aber dagegen halten das dort nicht explizit steht, dass er ausschließlich für seine Freunde kocht, seine Aussage impliziert es irgendwo, stellt es aber nicht heraus.

Er kocht einfach mit den Füßen. Case closed!

2 „Gefällt mir“

Dann wird aus schwarzfuß sanji eisbein sanji

1 „Gefällt mir“

eisbein ist aber schon trademarked by aokiji

1 „Gefällt mir“

Er hat es ja auch ohnehin eher mit Feuer. Damit backt er dann einen Kuchen aus den durchnässten Crackern aus dem Wald. Mark my words!

1 „Gefällt mir“

Das Kapitel ist Quasi raus.

Es gibt ne Koreanisch version und bei oro jackson ne übersetzung des gesammten textes.

Jetzt ists auch auf Jaiminisbox draußen.

Mangastream wird es wohl heute garnicht übersetzen

Pudding stellt also fest das sie es ohne Sanji nit kann … er rettet alle … arc of sanji done. Hoffentlich nicht, aber kämpfen können sie ja auch nit hmm. + Pause … hoffentlich endet WCI bald, ich finds mittlerweile ziemlich langweilig.

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so, immerhin zieht es sich nicht so unfassbar in die länge wie Dressrosa

Ich fand Dressrosa um längen besser als den jetztigen Arc. Dort ist wenigstens was passiert, hier schlafen mir mittlerweile die Füße ein…

Stimmt, es gab so viele tolle kapitel mit rebecca, senor pink und anderen super relevanten charakteren…
WCI ist mmn um längen besser als Dressrosa

2 „Gefällt mir“

Stimmt, auch wenn die letzten beiden Kapitel eher mittelmässig waren.

1 „Gefällt mir“

Ich feiere die Coverstory.

3 „Gefällt mir“

Was für ein langweiliges Kapitel…

1 „Gefällt mir“

Hast du das richtige gelesen?