One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Big Mom wurden nie grenzen gesetzt, vllt reicht es ja sie einfach zusammenzuschlagen, wie bisher fast immer.
andererseits könnte man sie, wenn sie niedergeschlagen wurde auch von ihrer krankheit heilen und die unglücklichen von der insel schaffen, z.b. pudding.

Sanji hat ja nicht grundlos 2 jahre bei den Transen verbracht.
Er sollte sein Powerup in “seinem” arc schon gegen den Hauptantagonisten einsetzen.

Das wär süß, aber irgendwie auch dumm. :sweat_smile:[quote=„Rakonax, post:5470, topic:683“]
andererseits könnte man sie, wenn sie niedergeschlagen wurde auch von ihrer krankheit heilen und die unglücklichen von der insel schaffen, z.b. pudding.
[/quote]

Dann müsste sie aber wirklich einen Charakterwandel haben, denn eine Heilung würde nichts daran ändern, dass Big Mom sie bis zum bitteren Ende, sprich zum Tode verfolgt.
Wobei auch die Sache mit Mother Carmel angesprochen werden muss, ganz zu Ende wird es also nicht sein.[quote=„Rakonax, post:5470, topic:683“]
Sanji hat ja nicht grundlos 2 jahre bei den Transen verbracht.Er sollte sein Powerup in „seinem“ arc schon gegen den Hauptantagonisten einsetzen.
[/quote]

Von mir aus gerne. Man darf aber nicht den Hauptantagonisten so abwerten, nur damit ein Charakter im besseren Licht steht.
Wobei ein Koch, der ein Essen mit negativem Effekt zubereitet, für mich nicht unbedingt gut aussieht. Das wäre genauso, als würde Chopper absichtlich Medizin herstellen, die krank macht.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube auch nicht, dass Sanji sein Essen als Waffe benutzt. Hat er nicht deutlich gesagt, dass er Essen niemals vergiften würde als er einen Feind bekocht hat? Schwächen und vergiften wären für mich schon ähnlich.

Vielleicht schläft Big Mom grundsätzlich nachdem ihre Fressattacke beendet ist. An einen tiefgreifenden Charakterwechsel glaube ich auch nicht. Und auch nicht an eine Offenbarung durch Sanjis Kochkünste.

1 „Gefällt mir“

Wait, what!? One Piece Serie aus Hollywood?

hell no

7 „Gefällt mir“

Ich hoffe einfach mal auf FakeNews :ugly:

4 „Gefällt mir“

Diese Serie wird sowieso nur eine Kirsche sein. Entweder sie schmeckt und ich genieße sie zusätzlich zum Manga, oder ich schmeiße sie einfach von der Torte, als wäre sie nie da gewesen.

Aber zumindest ist es schon mal eine Serie, und keine Saga in einen Film gepresst. :smile:

1 „Gefällt mir“

Kann bitte jemand Hollywood einfach niederbrennen … ist ja nicht zum aushalten was da mittlerweile für ein schrott produziert wird/werden soll.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch das es Fake ist es wurde den Ruf von One Piece beschmutzen. Die Teufelskräfte kann man in Real einfach gut dastellen.

Dann sag ich lieber doch, dass es definitiv fantastisch wird, damit diese voreilig negativen Kommentare ausgeglichen werden. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ah da kennt einer die Vorherigen Hollywood/US Anime verfilmungen nicht. Es wird nichts werden glaub mir und es wird den Ruf von One Piece beschädigen. Toe wird die One Piece Marke damit beschutzten. Ich werde diesem Projekt eine Chance geben wenn Oda da mit hilft, nur dann vielleicht. Die Amis haben keine Ahnung von One Piece.

Dafuq?

Bullshit. Da müssen nur die richtigen Leute dran arbeiten. One Piece ist nach Batman und Superman der 3te Erfolgreichste Comic der Welt. Da behaupte ich einfach mal das es auch Amis gibt die sich mit der Materie auskennen und dazu in der Lage sind die Welt gut umsetzten. Was nicht heißt das es einfach wird. Aber es ist machbar. Auch ohne die Hilfe von Oda.

3 „Gefällt mir“

Wie gesagt, es war nur die Hoffnung von mir auf FakeNews, aber so wie es aussieht ist das seriös. War gerade auch noch auf onepiecepodcast, die ich eig immer als seriöse Quelle da zur Hand nehm und da steht es auch seit mehreren Stunden, zusammen mit einer (so heißt es) von Oda persönlich geschriebenen Mitteilung auf der er es bestätigt…
OMG ich denke grad einfach nur dran wie man denn einen Franky Chopper oder Brook gescheit darstellen will, allein da wird ja wieder so viel CGI zum Einsatz kommen, dass es eigentlich ne Schande ist, von Realfilm zu sprechen. :ugly: Naja, vll sollte ich einfach das positiv sehen und mich auf leicht bekleidete Nami und Robin mit großem Vorbau freuen :kappa:

Mhhhh, das wird spannend :beansmirk:

Wird die Serie dann auch über 20 Jahre laufen? :ugly:

Selbst richtig gute japanische Cosplayer sehen ziemlich lächerlich aus, wenn sie Leute wie Lysop oder Franky cosplayen. Da müssten sie dann schon stark von der Vorlage abweichen, damit es kein Cringe-Fest wird. Hat schon jemand ne Idee, wer der Black dude der Gruppe wird? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es gab ja auch schon so viele Anime-Verfilmungen aus den USA. In den letzten 10 Jahren Dragonball Evolution, Oldboy, Ghost in the Shell und eine Umsetzung eines 60er-Jahre-Animefilms namens Speed Racer. Klar, es sind auch Akira, Battle Angel Alita, Beyblade, Bleach und Naruto angekündigt, und es kommt bald Death Note auf Netflix, aber die Erwartungen kann man nicht am bisherigen messen. Die bestehen sowieso hauptsächlich nur wegen Dragonball und GitS.

Außerdem wird es eine Serie, was dem ganzen viel mehr Möglichkeiten gibt, die Charaktere aufzubauen und den einzelnen Arcs genug Zeit zu lassen, um sich zu entwickeln. Ungefähr 10 Stunden Material für eine Staffel bietet sich halt besser für die East Blue Saga an, als nur 2-3 Stunden.

Und man kann wohl auch guten Gewissens sagen, dass One Piece einer der unjapanischsten Manga überhaupt ist, wenn man alles um Wano außer Acht lässt. Es ist eine Fantasy-Welt, die ihre Inspirationen von überall hergeholt hat, deswegen kann man es gar nicht amerikanisieren, weil man es gar nicht erst entjapanisieren muss.
Es sei denn, ein gewisser Präsident will, dass der Protagonist nicht mehr Ruffy heißt, sondern Trumpy. Statt Strohhut eine Perücke trägt und die amerikanische Flagge hisst.

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich der Sinn hinter diesem Realverfilmungswahn? Soll damit die Gruppe Erwachsener angesrpochen werden die mit den Geschichten aus Animes und Mangas nichts anfangen kann eben weil es “Zeichentrick” ist oder was soll das?
Ich muss einfach sagen, dass das in 90% der Fälle nicht funktioniert und immer nur das Original beschädigt, statt es zu erweitern. Hab grad auch mal wies schon in den Artikeln erwähnt wurde nach dem Cowboy Bebop Realfilm gegoogelt und denke mir nach dem Trailer nur “aua aua aua”. Empfind ich einfach nur als lächerlich sowas.

Franky, weil dann können sie einfach Cyborg aus dem DC-Universe recyclen.[quote=“BigDen, post:5487, topic:683”]
Außerdem wird es eine Serie
[/quote]

Was aber auch heißt, dass es weniger Geld für gute Special Effects gibt, die ja schon relativ oft vorkommen müssten.

1 „Gefällt mir“