One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Nur weil er immer solchen Kram zeichnet gibt so viele Pausen zwischen den Kapiteln und nur deswegen wird Oda nie fertig! :eddy:

:kappa:

4 „Gefällt mir“

“Part 2”
Wirds eigentlich noch mehr Parts geben? Wird daraus irgendwann ein ganzes Kapitel?

glaub 3 werdens und alle zusammen sollen irgendeinen hint geben auf das Grab von whitebeard/ace. Mal schauen ob es irgendwas Interessantes ist oder eher funfact.

Gibts da noch irgendwas außer vielleicht dem Standort, das ne Info wert wäre?

Naja, hätte mir jemand vorher gesagt, dass Brook oder Nami Möglichkeiten haben, um Big Mom Probleme zu bereiten, hätte ich sie auch für verrückt erklärt. Aber wenn man mal bedenkt, dass Peronas oder Sugars Teufelsfrüchte ebenso overpowered waren, halte ich es nicht für unvorstellbar.

Ist der Ort, wo die drei Sake trinken, nicht derselbe aus Whitebeards Flashback mit Roger? :confused:

1 „Gefällt mir“

Könnte passen. Roger ist ja auch ein Ostgewächs :slight_smile:

Jup. Sogar dieselbe Perspektive.^^

Oh man, ich kanns kaum erwarten, hoffentlich kommts bald. Die Spoiler habe ich noch nicht aktiv gelesen.
Nach 2 Wochen werde ich immer ein bisschen ungeduldiger als sonst. :stuck_out_tongue:

Dann freust du dich bestimmt schon auf die Pause nächste Woche :slight_smile:

Das war unnötig grausam…

2 „Gefällt mir“

Wo ist das verfickte Kapitel?? Ich wills jetzt lesen!

1 „Gefällt mir“

Wie gerade alle im Chat maulen dass bei der OP Live Action Serie vermutlich keine Asiaten die Hauptrollen spielen werden. :beanjoy:

Tja, was solls. Was mir damals bei der The Last Airbender Verfilmung grundlegend nicht gefallen hatte, war das Fehlen von Martial Arts Kenntnissen bei den meisten Schauspielern und Choregraphien, obwohl das bei dem ganzen Bändigungskram wirklich essentiell war. Die Nationalität stört mich da am wenigstens. Diese Zuordnung der Nationalitäten zu den einzelnen Strohhüten kratzt mich auch nicht, ist nur als Funfact lustig. Mal abwarten, wie sie das alles interpretieren und umsetzen. 1:1 ist eigentlich so gut wie unmöglich.

Der Manga so wie er ist, ist eigentlich schon geil. Nur gucke ich mir manchmal auch Compilations oder AMVs zu Kampfszenen aus dem Anime an. In Bewegtbild und mit Sound ist es bei bestimmten Abschnitten ja doch etwas anderes als nur in der eigenen Fantasie.

2 „Gefällt mir“

Aus dem Mangahelpers-Forum. Gute oder schlechte Nachricht? Ich weiß es nicht. :sweat_smile:

Please keep in mind that this week Jump will be releasing a double issue (#36-37 official release on aug 7th ) next week (Aug 14)there will be no Jump release because of Obon Holidays in Japan, next jump relase #38 should be on Aug 21. Expect though Wsj scans to possibly come earlier maybe between 13 to 17/18 (usual release day) Also note also that those last weeks there have been seemingly some mag providing issues so, there may be no early release at all.

Das heißt nächste woche kommt nix

Falls einer von euch zufällig koreanisch kann oder einfach bilder gucken will, auf youtube gibts nen video mit Koreanischen scans:
/watch?v=UdIakpgnrow

So weit ist es bei mir doch noch nicht. :grin:

Aber Spoiler könnten früher kommen.^^

1 „Gefällt mir“