One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

jetzt ist auch auf chinesisch zu finden. gibt wieder ein CS:
http://pic04.ishuhui.com/cartoon/book-1/1/874-9124/01-02.jpg?7e176354

Ungewöhnliche Figurenzusammensetzung, aber trotzdem mal wieder sehr cool.

Hancock sehr cute :herz:

1 „Gefällt mir“

Ja wundert mich auch, dachte erst, dass er die topplazierungen des Charakterpolls gezeichnet hätte, aber das passt auch nicht ganz, nur wenn man die Strohhüte und Jimbei weglässt.

Könnte ein foreshadowing sein :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hab gelesen, dass es die CS von der Umfrage sein soll!

Hat jemand das Ergebnis ? zu @Rednu schielen… :smirk:

1 „Gefällt mir“

scroll ein bisschen hoch, da hat ers gepostet

aso dachte, dass wäre nur nen Zwischenergebniss…

habs übrigens auf Twitter gefunden gehabt!..

ja das passt, er hat die Strohhutbande außer Ruffy weggelassen und dann jede Platzierung bis Doflamingo (nein, bis :marco:). Also quasi die Top10 ohne SHB
Jinbei ein Strohhut save :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

schade, das genau über perona der cut gemacht wurde :frowning:

Marco*

für diese formulierung hättest du bei meinem deutschlehrer nachsitzen müssen :smile:

Äh ja, das ist richtig!

1 „Gefällt mir“

Das ist schon seit Jahren save.

1 „Gefällt mir“

Naja, dachte schon immer, dass da noch was dazwischen kommt. Ist ja immer noch nicht ausgeschlossen.

ich verneige mich vor deinem Intek…Intell…vor deiner Schlauheit :neutral_face:
Wäre ich glaube ich gar net drauf gekommen ^^

NOOOIIINNNNNN… Jinbe nur, wenn Pedro und Reiju auch rein kommen :disappointed_relieved:

Hahahaha bei meiner Lehrerin auch… hust Deutsch Leistungskurs hust … Verzeiht meine unangemessene Sprachauswahl und lasset es mich korrigieren…!

"Ich fand das gesuchte Bild, auf dem Nachrichtendienst ‚Twitter‘. "
:nun: Kommasetzung ist eh fürn beeep

1 „Gefällt mir“

Rakonax hatte es eigentlich schon vor mir :supa:[quote=„Svenyata, post:5622, topic:683“]
NOOOIIINNNNNN… Jinbe nur, wenn Pedro und Reiju auch rein kommen :disappointed_relieved:
[/quote]

Brauch alle drei nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ganz deiner meinung!

Der beißt schon noch ins Gras. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Theoretisch wird Jimbei immer in der Bande sein, da Ruffy sein Blut in sich trägt. :smile:

3 „Gefällt mir“

Smoothie ist übrigends als (Halb-)Langbein bestätigt und zwei der langhälse sind Big moms kinder Mascarpone und Josarpone.
Quelle: Sbs https://postimg.org/image/wgevb3cij/

Ein chinese hat das kapitel übersetzt, wenn ihr wollt könnte ich es in text form posten und ihr könntet dann einen koreanischen odr chinesischen scan daneben legen und das kapitel so lesen

Gibt es eigentlich eine Begründung, warum es diese Woche so lange dauert? :thinking:

Mein Karma -_- Anders kann ich mir das zumindest nicht erklären. Und Gott ist anscheinend ein Fan von Kollektiv strafen.