One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Mhh, hab jetzt hier nur das gelesen:

TL;DR: Das Kapitel wird jetzt voraussichtlich dauerhaft erstmal nicht mehr am Donnerstag, sondern frühstens am Freitag erscheinen, weil die RAW-Provider nicht eher das Kapitel für die jeweiligen Subgruppen hochladen können.

Ah, es ist endlich da!

EDIT:
Nettes Kapitel. Das mit Zeus ist ja mal herrlich. Der wird doch aber kaum ein Diener von Nami. Da steckt etwas von BMs Seele drin. Zumindest dürfte das nichts Dauerhaftes sein…

Auch wenns vielleicht ein bissl nerven könnte, find ich das mit Pudding gar nicht so schlecht. Egal wie sie nun wirklich drauf ist, ein bisschen schizo schadet nicht. Vielleicht ist das ja was für Sanji. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Stimmt. Sobald die vorher vergebene Lebenskraft weg ist, sollte sich die Wolke auflösen. Kann natürlich aber auch gut sein, dass Big Mom ihre Haupthomies mit viel ihrer eigenen Seele bestückt hat, so dass Zeus nun vielleicht sogar ein paar Jahre ohne sie auskommt.

Naja grade weil BMs seele drin steckt … BM macht für essen auch alles :wink:

3 „Gefällt mir“

Ist auch irgendwie so ein Gefühl bzw. halt einfach vom Prinzip her, dass BMs Seele da mit drin steckt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das vor dem Hintergrund ein dauerhaftes Upgrade für Nami wird. Kommt mir irgendwie falsch vor, vielleicht höchstens bis sie da weg kommen.

nächste Woche kein Kapitel und irgendwie kommen wir nicht vorwärts auf WCI :frowning: wie sollen sie nur da entkommen. Spielt pudding die gute für chiffon oder die böse für die BM crew.

War ganz cooles chapter aber langsam könnts mal in eine Richtung gehen.

Dafür punkten Nami immer mehr als Brain der Operation. Weis nit ob das gut oder schlecht finden soll als Robin „fan“.

1 „Gefällt mir“

Naja das die Frauen der SH einzeln mehr Verstand im linken Nippel haben als die restliche crew zusammen ist aber such nichts neues. :smiley:

Da sie vor der BM-Crew angedeutet hat, dass sie Gewalt anwenden wird, würd ich mal behaupten, dass das ihre Schauspielerei war. Dass Chiffon was an Nami und damit den Strohhüten liegt, weiß Pudding auch nicht, also wäre das gerade auf gut Glück geschauspielt.

Ich spreche ja normalerweise mit @anon52342834 über die jeweiligen Kapitel der Woche. Weil das Kapitel so spät ist, finden wir leider keinen Termin bis Sonntag. Hätte jemand Lust im Rahmen des Stammtischs mit mir auf dem Rocketspeak zu quatschen? :slight_smile: Schreibt mir ne PN

Verdammt, ich hätte schon lust, aber hab auch keine zeit :frowning:
(und mein mikrofon ist scheiße)

1 „Gefällt mir“

Hm…wieder ein Chapter, was für mich „nur“ ok war… ABER… Oda will mich wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben…

Was ist jetzt mit Pudding…ist sie ne Böse oder ne Gute? Die soll mal schön böse da bleiben, wo der Pfeffer wächst…
…-> verarscht Oda uns mit dem letzten Bild?

„Her eyes tell the truth!“ Ist sie also wirklich traurig darüber? ahhhhh zu viele Fragen :scream:

ehrlich gesagt fände ich es auch besser wenn die Spoiler heir nicht gepostet werden, allerdings habe ich mich damit abgefunden erst wieder in diesen Thread zu schauen wenn ich das Kapitel gelesen habe ^^

Welches ich übrigens echt gut fand ^^ Und Katakuri ist schon n geiler dude und so schlau :smiley:

edit: Barto ist viel zu low in der Umfrage :frowning: dafür ist Carrot schön weit oben ^^ (oder sagen wir mal weiter oben als erwartet :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Laut der Volume version ist Katakuri jetzt doch ein paramecianutzer, ich hasse solche nachträglichen änderungen wie die pest

Nah, Sanji hat das schon gut erklärt. Pudding hat sich vorher immer selbst was vorgespielt, aber das sind die Tränen der Wahrheit.:wink:

Schlau wärs für mich, die Sunny einfach direkt in Brand zu stecken, aber ein paar Plotholes sind wohl unvermeidlich. :smile:

Muss dir komplett wiedersprechen. Finds super wenn es stimmt. Oda hat seinen Fehler erkannt und scheut sich nicht diesen zuzugeben und zu ändern. :clap:

2 „Gefällt mir“

Welcher fehler?
Katakuri hat eindeutig logia kräfte benutzt, es sei denn er si ein tontatta und macht eien auf trebol 2.0

Er hat keine elementar kraft. Es ist einfach faktisch eine paramecia.

PS: mir persönlich ist es total egal aber mags wenn Menschen fehler erkennen.

Logia sind aber keine Elementar kräfte sondern einfach kräfte die sowohl produzieren als auch den körper zu der substanz macht.

Rauch, sand etc sind auch keine elemente, bzw nicht mehr element als klebstoff

1 „Gefällt mir“

abgesehen davon war cracker schon trebol 2.0

dann halt Trebol 3.0, noch schlimmer