One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Aber alle der Natur entsprungen, da ist Mochi schon irgendwie Quatsch :eddy:

Schon gut so, dass es geändert wurde.

1 „Gefällt mir“

weil es in der natur ja nix klebriges gibt :donnie:

Die ultimative Frucht eines Perversen :donnie:

Spaß beiseite,
dann wäre z.B. eine Harz Frucht gut und nicht einfach „Klebrige Masse“-Frucht

Sie hätten auch Ruffy gleich im Gefängnis töten können. Die Marine kann auch am Anfang der Grandline ein paar Vizeadmiräre abstellen, die die ganzen Piraten killen bevor sie zu stark werden…

Ach, das sind halt sone Sachen. Oda musste eh schon in die Trickkiste greifen mit Lockports, dem Calm Belt und Seeungeheuern, um irgendwie zu argumentieren, warum man nicht einfach mit einem normalen Kompass kreuz und quer die Meere erforschen kann. Die Marine cheatet ja eh schon teilweise mit Vegapunk und Seastones.

Man stelle sich mal vor, die würden die Flaschenhälse der Grand Line noch stark verteidigen. Wahrscheinlich würde schon ein Pacifista am Anfang reichen. So ist halt die Welt.

Ich würde zu gerne mal irgendwie mehr von den Weisen an der Spitze der Weltregierung sehen. Das wird wahrscheinlich erst viel später zum Ende hin aufgelöst, aber würde mich schon interessieren, ob die auch was können außer Fäden zu ziehen.

1 „Gefällt mir“

das reicht doch meist schon, guck dir Mingo an :smile:

2 „Gefällt mir“

:grin:

3 „Gefällt mir“

Aber das ändert ja trotzdem nix daran, dass seine kräfte eindeutig Logiamäßig sind.

1 „Gefällt mir“

Zeus for Crewmitglied!

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Mit Zeus schwebt die Strohhutbande auf Wolke 7 :gunnar:

Bin mir gerade nicht sicher, aber hat jemand Katakuri schon eindeutig mit Rüstungshaki angegriffen?
Ansonsten bleibt es nämlich immer vage, ob die getroffenen Stellen nun seine produzierte klebrige Masse ist, durch die man ja trotz RH nicht kommt, oder ob es sein Körper ist, dem man nur mit normalen Angriffen nichts anhaben kann.

Ich will doch nur dass der Arc endlich vorbei ist und immer wenn man denkt endlich gehts weiter wird er wieder verlängert. :sob:

1 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt, erinnert mich an Luffys Gum Gum Frucht

http://mangabase.net/wp-content/manga/2/863/p_00007.jpg

Ich sag es mal so, Oda hat sich da schon viel Spielraum gelassen und es ist wieder mal ein Bisschen schwammig, die Grenze zu ziehen.

2 „Gefällt mir“

Körper veränderung, materil produzieren und körper wiederherstellung sind die drei sachen die eine Logia ausmachen, ruffy kann nicht produzieren

Aber Magellan zum Beispiel kann Gift produzieren und ist kein Logia.

1 „Gefällt mir“

Was ist mit Magellan? Er ist auch Paramecia und konnte Gift herstellen? :confused:

Eigentlich sind Paramecia doch immer in eine Kategorie unterteilt. Manche verändern den eigenen Körper dauerhaft, mit manchen kann man Dinge produzieren, mit anderen kann man die Umgebung verändern…
Aber Doflamingo konnte Fäden produzieren und in Erwachter Form die Umgebung verändern. Was spricht also dagegen, dass er als Paramecia ursprünglich Mochi produzieren konnte/sich sein Körper dauerhaft zu Mochi verändert hat, das Erwachen ihm aber die Möglichkeit gab, die jeweils andere Fähigkeit ‘freizuschalten’?

1 „Gefällt mir“

Sprich Ruffy kann vielleicht Gummi produzieren wenn er seine Frucht erweckt? xD

Oder die Umgebung verändern. Aber die Theorie ist so bekannt, wie sie unbeliebt ist. :smile: