One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Magellan kann zwar Gift produzieren, sich aber nur damit äußerlich umschließen und kontrollieren genau wie Trebol. Einen Logianutzer macht aus, dass er sich in das jeweilige Element oder Substanz verwandeln kann bzw sein eigener Körper daraus besteht ( die Logia von Blackbeard ist da die Ausnahme). Das ist ein essenzieller Unterschied zu Parameciafrüchten.

2 „Gefällt mir“

Außer er hat seine Frucht erweckt, was ja durchaus sein kann.

Ja, das ist Fakt und das hat bereits in verkürzter Form Rakonax geschrieben, worauf willst du hinaus?

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich dann was das Erwachen von Logiafrüchten wäre, weil wenn jeder Paramecianutzer der eine Substanz als Kraft hat erwacht sind die ebenbürtig mit den Logiafrüchten. Diese sind ja aus dem Grund sehr stark weil die so selten sind das würde es aber komplett aufheben.

Ich denke nicht das Logiakräfte stärker sind weil sie seltener sind. Also, ja sie sind seltener aber ich bezweifle dass das der Grund ist warum sie stärker sind.

Hmmm, was wohl passiert wenn Law seine Frucht erweckt. Ob er dann jemanden unsterblich machen kann/wiederbeleben ohne sein eigenes Leben Opfern zu müssen?

Magellan konnte ja auch nicht alle 3 Kriterien erfüllen die Rakonax besagt hat.
Klar ich will nur nicht dass später in der neuen Welt alle mit ‘‘Logiakräften’’ rumlaufen sie ´sind halt was besonderes weil sie so selten auftauchen.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube die beliebteste Theorie ist, dass das Erwachen von Logias das Wetter bzw die Umwelt beeinflusst. So wie Aokiji und Akainu Punk Hazard verändert haben. Ace Aufenthalt hat glaube ich kurzzeitig dazu geführt, dass es auf Drum nicht geschneit hat und die Insel in der Neuen Welt, die von Blitz und Donner dominiert wurde… naja, wer das wohl war? :smirk:

Enel :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::innocent:

2 „Gefällt mir“

Denkt ihr der kommt mal vom Mond runter?

Glaub ich eher nicht. Aber hätte nichts dagegen wenn Ruffy ihn nochmal die Ohrläppchen langzieht. :smiley:

Es ist zwar genauso wahrscheinlich, wie dass Magellan mal dauerhaft vom Klo runterkommt, aber ich hoffe es. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ob die noch länger werden können :smile::thinking:

Es ging ja um den Vergleich Katakuri mit Luffy und Magellan. Paramecia können durchaus eine Eigenschaft eines Logia Nutzers haben, aber wahrscheinlich nie alle. Wenn man sich so die kurzen Scharmützel von Katakuri gegen Bege oder Jinbei anschaut, erinnert das dann doch mehr an einen Paramecia Nutzer wie Magellan.

Wo wurde es bekannt gegeben, dass er jetzt doch Paramecia ist, hab ich gar nicht mitbekommen?

Schon wieder ein break und nahezu kein Progress -.-

1 „Gefällt mir“

aber sein körper kann sich nicht in gift verwandeln

Für mich mittlerweile der langweiligste Arc seit dem Davy back fight oder wie der hieß.

1 „Gefällt mir“

Aber Katakuri erfüllt alle drei der eigenschaften, daher finde ich es dämlich, dass er plötzlich ein paramecia nutzer sein soll[quote=“Kraehe, post:5688, topic:683, full:true”]
Für mich mittlerweile der langweiligste Arc seit dem Davy back fight oder wie der hieß.
[/quote]

kann ich absolut nicht nachvollziehen, WCI ist mmn der beste seit dem Zeitsprung

1 „Gefällt mir“

Ich mag da den mit Mingo am meisten, auch wenn ich damit alleine dastehe. :smiley:

2 „Gefällt mir“