One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Die meisten Verfolger dürften aber außer Gefecht sein, und Jimbei hat ihnen nun von Big Moms Krankheit erzählt. Außerdem ist es das erste Mal, dass wir Choppers und Brooks Flucht sehen, und schon sind sie beim Schiff angekommen.
Kleine Schritte sind auch Schritte. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube langsam wirklich, dass Pudding einfach nur schizophren ist und nicht nur jeweils so tut.
Vielleicht auch eine Nebenwirkung ihrer Teufelskraft oder ist das Auge mehr als nur ein visueller Hint, in welchem Modus sie gerade ist? Oder hat sie mit ihrer Teufelskraft in ihrem eigenen Kopf irgendwie rumgespielt?

7 „Gefällt mir“

Ich glaub auch, dass in Ihrem Kopf einfach sehr viel kaputt ist.

1 „Gefällt mir“

Nicht verwunderlich bei so einer Mutter…

Wem das Kapitel nicht gefallen hat, kann ja mal in ein Fankapitel reinschauen:

lohnt sich!!!

4 „Gefällt mir“

Hmm, jetzt hätte ich wirklich noch gerne gesehen, wie sie sich sein Awakening vorstellen. :grimacing:

Dazu hat der Zeichner sich laut eigener Aussage keine Gedanken gemacht. Er wollte einfach nur, dass Ruffy Akainu etwas vermöbelt :stuck_out_tongue:

Wow, richtig gutes Fan Kapitel. :astonished:

1 „Gefällt mir“

Cooles Fan Kapitel.

Angeblich knapp 10mio pro Folge … könnte nen teurer Reinfall werden.

Go home Bartolomeo, You’re drunk

Also ich mochte das Kapitel sehr ^^ Aber ich hoffe auch das BM noch nicht K.O ist (alle anderen aber schon).

Und ich glaube Pudding war einfach sauer weil sie gesehen hat das Nami in Sanjis Armen ist ^^

Brennt der halt die Flagge von Shanks ab, wenn das Luffy erfährt

Das gibt noch massig Probleme.:eddyugh:

Joa, ganz nett.

Und ich sitz in diesem Funkloch names Ostseeküste und kann es nicht laden :frowning:

Spoiler:

Hast nichts verpasst.:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Ich war echt kein Fan vom Dress Rosa Arc, aber am Stück war das Ganze schon besser als die wöchentlichen Kapitel.

1 „Gefällt mir“

Konnte es jetzt endlich lesen, mochte die szenen mit nami und sanji.
Pudding hat weniger gemacht als im spoiler steht, aber mir gefällt die Unberechenbarkeit eigentlich

Frage ist halt ob das grade wegen dem 3. Auge ist, weil sie Sanji mit Nami sieht oder weil es ihr wahres Gesicht ist.

2 „Gefällt mir“

Oder ihre Periode einsetzt.

4 „Gefällt mir“