One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Haha, das ist lustig weil es sexistisch ist :facepalm:

Oder weils mein Humor ist :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Hab das Gefühl, dass Pudding jetzt Chiffon als Geisel nimmt und Sanji damit zwingen will, die Hochzeitstorte zu machen, weil sie glaubt, er würde ihr nach der ganzen Sache nicht mehr trauen oder ihr den Gefallen sonst nicht tun, der ja eigentlich ein Gefallen für die Strohhüte ist.
Und Sanji dann: „You don’t have to force me to do this… my love for you is forcing me enough already!“
Oder eben ähnlicher Kitsch. :smile:

Trotzdem, wann soll er die backen? Das dauert dennoch ein paar stündchen

Wahrscheinlich ein Kuchen ohne Backen :smiley:

Hmm vielleicht, in Japan frisst man ja einiges “roh”

Vielleicht gehts schneller, wenn Oven sie erhitzt?
Oder Bobbin schläfert Big Mom ein. Oh Gott, ich seh schon die Kritiker ausrasten. :joy:

A.“Oh BM schläft jetzt.”
B:“Dann haben wir ja jetzt genug Zeit die Torte zu machen.”
A:“Oder wir können sie jetzt auch einfach töten.”

R(uffy): „So wollt ich aber nicht ‚alle Yonko besiegen‘.“

1 „Gefällt mir“

Sondern mit Gift :smirk:

Wenigstens konnte sie sich noch irgendwie wehren.
Außerdem, wie Big Mom schläft, haben wir ja schon gesehen. Auch da ist nicht mit ihr zu spaßen! :wink:

Mal eine Frage an alle:

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, den Charakteren gewissermaßen Powerlevel anzudichten, und das so akkurat wie möglich. Deswegen will ich auch weniger einfach nur eine Zahl als dieses Level hinklatschen, sondern es schon eher ‘berechnen’.
Dafür bräuchte ich allerdings 10 Kategorien, die ich dafür benutzen kann, wie Offensivkraft, Defensifkraft oder Schnelligkeit. Die drei Kategorien sind schon gesetzt, aber was haltet ihr noch für wichtige Kampfwerte?

Kurz noch warum es 10 sein sollen: Wir wissen, dass ein normaler, bewaffneter Soldat ein ‘Powerlevel’ von 10 hat, daher will ich für jede Kategorie, dass der Wert für diese Soldaten 1 ist. Also quasi der Ausgangswert.

Luffy

Offensivkraft 8
Defensivkraft 9
Schnelligkeit 8
Logik 4
Instinkt 9
Ablenkbarkeit 7 (bzw. 3 wobei ich 7 gewählt habe da er leicht ablenkbar ist)
Supportfähigkeit 1
Schwächen 7 (5 als mittelwert für jeden TF Nutzer wegen Wasser +2 wegen Nahrungsbedarf)
(Plotarmor 10)

mehr fallen mir nit ein.

Instinkt ist schon mal gut, wird aufgenommen. Und Logik ändere ich glaube ich zu taktischem Verständnis.
Ablenkbarkeit und Schwächen ist allerdings schwierig, da die negativen Werte ja nicht das Powerlevel erhöhen sollen. :sweat_smile:
Wobei ich noch Ausdauer dazu nehmen kann, was zB Ruffys Nahrungsbedarf ja beinhaltet.

Deine Werte sind nebenbei ziemlich gering, wenn das der aktuelle Ruffy sein soll. Hatte mir da eher 3-4stellige Zahlen vorgestellt, da Lucci mit einem Gesamtwert von 4000 durchschnittlich 400 pro Kategorie hat.^^

sollte von 1-10 sein.

bei dem schlechten Wert könnte man wie gesagt aus der 7 ne 3 machen um den schnitt zu verringern.

Hör doch auf mit den Großen zahlen. Die Genauigkeit ist doch eh nicht gegeben oder willst du es irgendwie begründen warum Ruffy 533 statt 534 auf Geschwindigkeit hat? Da doch lieber ein System von 1-10 oder 1-20 für jede Kategorie.

Naja, ich wollte ja nicht nur die aktuellen Charaktere einstufen, sondern auch die aus dem East Blue, und da ist es schwieriger, alle voneinander zu unterscheiden. Gäbe dann genug, die so ziemlich den gleichen Wert haben, obwohl es deutliche Unterschiede gibt.
Mit einem Maximalwert von Hundert könnte ich mich aber vielleicht anfreunden.^^

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit dem Wert gehirn :slight_smile:

Jup, hab ich mit Intelligenz schon drin.^^

Brauche nur noch einen Wert, weil ich mit denen hier eigentlich schon ganz zufrieden bin:

Offensive
Defensive
Schnelligkeit
Taktisches Verständnis/Intelligenz
Instinkt
Ausdauer
Agilität
Reichweite
Variabilität

Noch eine letzte Idee? :grin: