Ist Schnelligkeit und Agilität nicht in etwa das selbe?
Wie wäre es mit Mut/Mentalität ? Siehe lysop
Würde statt Defensive Aushaltevermögen schreiben und Offensive mit Kraft austauschen, weil dass ansonsten eher Überkatekorien sind.
Als letzter Punkt vllt noch Gadgets.
Gibt aber auch Leute die ne starke offensive ohne Kraft haben Zb enel oder aokiji
Dann mach die letzte Kategorie mit Gadget/TF, aber so bekommt Sanji, weil er schnell ist ne gute Offensive, Defensive und Schnelligkeit. Da fehlt einfach die Abgrenzung zwischen den Kategorien.[quote=„Midgar, post:5793, topic:683“]
Schnelligkeit und Agilität
[/quote]
Agilität ist eher Beweglichkeit, also wie gut man beim Bodenturnen ist
So gut Find ich sanjis offensive und defensive gar nicht
Hm, schwierig, da das bei einigen gar nicht genau gedeutet werden kann. Aber sowas wie Kampfgeist wäre vielleicht was, also den Willen zu kämpfen. Ein Buggy wäre da… nun. Kaum der Rede wert. [quote=„herzer13, post:5796, topic:683“]
Dann mach die letzte Kategorie mit Gadget/TF, aber so bekommt Sanji, weil er schnell ist ne gute Offensive, Defensive und Schnelligkeit. Da fehlt einfach die Abgrenzung zwischen den Kategorien.
[/quote]
Würd den ‚Top 3‘ der Strohhüte da diese Werte von 1-10 geben:
Ruffy: OFF 8 DEF 8 SCHN 9
Zorro: OFF 8 DEF 9 SCHN 7
Sanji: OFF 6 DEF 7 SCHN 9
Ich finde die Werte noch zu hoch angesetzt wenn man bedenkt wo ruffy zurzeit steht in der Nahrungskette
naja schnelligkeit hatte er weniger probleme. Defensive und offensive hat BM ihm aber schon Grenzen aufgezeigt. Aber wenn BM bei beiden Werten eine 10 hat find ich passt ne 8 schon.
Weis auch nicht ob ich zorro langsamer als sanji ansehen würde.
@BigDen für die top 3 haste Brook aber falsch geschrieben oder ist Sanji nen anagramm
Offensiv würde ich Big Mom eher auf eine 9 setzen, weil ich mit Whitebeard bzw jetzt Blackbeard jemanden sehe, der da noch ein bisschen Abstand hat. Die Welt zerstören können halt nicht viele.
Bei Zorro wurde nie die Schnelligkeit wirklich hervorgehoben und ich bewerte es auch nicht nur danach, wie das im Kampf aussehen würde. Wenns darum geht, wer schneller von A nach B kommt, wäre Sanji eindeutig vorne, aber im Kampf gegen Zorro könnte er wirklich nur abhauen.
Und ich hätte jetzt eher mit Jimbei gerechnet, aber Brook in den Top 3?
War immerhin das Jahr von Brook.
Du weißt ja nicht was noch so rum kommt bei der marine und den revos. Big mom hätte bei mir ne 7 in offensive
Aber halt kaum in kämpferischer Hinsicht. Ich seh ihn schon nah bei Sanji, aber nicht davor.[quote=„Midgar, post:5803, topic:683, full:true“]
Du weißt ja nicht was noch so rum kommt bei der marine und den revos. Big mom hätte bei mir ne 7 in offensive
[/quote]
Sollte noch irgendwas Extremeres kommen, kann ich das ja noch anpassen, aber mit gehts um das Jetzt. Und da sehe ich eine Big Mom, die schon mit 5 Jahren Riesen klar überlegen war. Schon in dem Alter hätte ich ihr offensiv mindestens 6 gegeben, jetzt könnte sie das, was Nekomamushi mit Mammut-Jack gemacht hat, wahrscheinlich mit Zunisha/Zou machen.
##achtung spoiler 876
Where Zeus’ lightning fell, there is a big hole in the ground.
BM comes out of the hole in search of cake and continues pursuing the Straw Hats.
Pudding and Chiffon appear before Luffy’s group.
Sanji: Pudding you’re ok! Good thing you’re not hurt cutie!
Pudding’s eyes turn to hearts.
Chiffon: Pudding get ahold of yourself! We don’t have time for this!
Evil Pudding: You guys can’t be saved! Escaping by ship is pointless! Mama will hunt you to the ends of the ocean and sink you mwahaha!
Luffy: What did she say…!?
Chiffon: No that’s not it, what are you saying Pudding?
Good Pudding: No no! What am I saying!?
Chiffon: Mama thinks you guys stole her cake! She’ll pursue you to the ends of the sea!
Evil Pudding: That’s right so get over here Sanji! Watch Mama slaughter your nakama and taste the hell of this world! Ahaha!
Chiffon: No what are you saying!?
Good Pudding: No! Fade away!
Chiffon: Black Leg Sanji, Pudding says you’re good at making sweets.
Sanji: Yeah my cooking is first class in everything.
Chiffon: Ok help us make the cake!
Evil Pud: Hmph! So this was the result. I’m different! This is not for your sakes. I didn’t come because I didn’t want you guys to die ok Sanji!
Good Pud: -san (heart)
Sanji leaves with Pudding to make the cake, Luffy’s group heads for the Sunny
Sanji sees the Sunny from above where Brook and Chopper are fighting. Other than the executives and Katakuri the fodder have been taken out. Reinforcements are coming from the mirror in Nami’s room.
Sanji decides to leave the situation to them and focus on the cake.
Sanji: Let’s make it! A cake that’ll leave Big Mom stunned!
Pudding würde gut zu cavendish passen^^
Also verrät cavendish ruffy und wird Admiral.
Ich sehe schon, du verstehst das Prinzip wie One Piece Theorien entstehen.
Oda ist also nur ein Säufer
Lame, will endlich das dieser Arc durch ist, 2/3 rum geeier und 1/3 progress ist mir zu wenig wenn gefühlt alle 3 Wochen n break ist.
Zumindest können wir uns wohl schon mal von dem Gedanken verabschieden, dass wir dieses Jahr noch was von Wano zu sehen bekommen.