One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ich stell mir gerade vor, wie Machvise mit 10000 Tonnen Gewicht im Wasser landet und keiner ihn rausholen kann, weil er so schwer ist. Herrlich. :joy:

2 „Gefällt mir“

Da ich paar Tage abwesend war muss ich erst einmal was los werden!!!

WARUM !!! :cry: :sob:

Ansonsten ein sehr gutes Chapter! Endlich mal ein wenig Bewegung in der Sache!

BLASPHEMIE!!!

So nun werd ich erst mal die 150 neuen Antworten durchlesen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Verklag mich doch. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus

1 „Gefällt mir“

Brauche ich nicht, denn GOTT USOPP wird über dich richten!!! :sunglasses:


Kennt jemand diese Theorie? Habs heute auf Facebook das erste Mal gelesen :open_mouth:

Weiß nicht, ob das schon als Spoiler gesehen werden kann, da es sich ja um eine Theorie handel. Scheinbar sind aber paar Sachen angeblich wahr geworden.
Wobei Oda meines Wissens vor paar Wochen angeblich noch selbst nicht wusste, wie man Kaido besiegen könne.

http://otakukart.com/animeblog/2017/09/03/one-piece-plot-luffy-captured-law-dies/

Apoo steht mittlerweile auf Kaidos Seite, glaube nicht, dass er hinter gittern sitzt, ansonsten las sich der rest bis dahin ganz plausiebel aber ab dann wurds lächerlich…

So wie ich das sehe sind das ein paar bereits bestehende theorien, die auf biegen und brechen zuammen gemodelt wurden.

1 „Gefällt mir“

Apoo auf Kaidos Seite? Öhhh da hab ich was nicht mitbekommen :confused:

Ich fand die Idee mit einem 2. Krieg auch zu einfach! Das finde ich passt nicht zu Oda!
Quasi Ace 2.0 !!!

1 „Gefällt mir“

Zwischen Zou und WCI wird Kaido von Apoo angerufen, der seinem „Lord“ dann berichtet, das sie den Kontakt zu Jack verloren haben.
Wie genau die beziehung aussieht wissen wir nicht, aber er wird nicht mit Kid in einer zelle hocken.

1 „Gefällt mir“

Muss ja sagen, dass ich immer noch erwarte, dass Ruffys Lebensspanne nochmal zur Sprache kommt. Einfach weil es mit Big Moms Frucht so gut passt.
Vielleicht hat er ja nur noch drei Jahre und sie lässt ihn gehen, weil sie nicht glaubt, dass er bis dahin Piratenkönig werden kann. Und ein bisschen Mitleid hat sie vielleicht auch. :pensive:

2 „Gefällt mir“

wtff…

Blackbeard kommt also auch von Sniper-Island :slight_smile:
Die Länge von Blackbeard Nase scheint allerdings innerhalb der Serie stark zu variieren…

1 „Gefällt mir“

Blackbeard ist Soge King confirmed :joy:

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr könntet, was würdet ihr an OP umschreiben?

Foxy Arc

4 „Gefällt mir“

Ja, den weg und G8 zum Kanon machen, war auch mein erster gedanke :smile:

1 „Gefällt mir“

weniger titten mehr tode und buggy wäre der Erste.

2 „Gefällt mir“

Weniger Fanservice sonst bin ich ganz zufrieden mit dem Manga selbst den Foxy Arc liebe ich! Ich würde halt viel am Anime ändern wenn ich könnte.

Ich würde mir den frühen Anime zu gerne nochmal komprimierter und ohne Filler ansehen, so in etwa wie es Dragonball Kai versucht hat.

Beim Manga wüsste ich jetzt nicht sofort, was ich ändern würde, dafür würde ich lieber erstmal sehen, wie so viele lose Enden überhaupt noch aufgelöst werden.

3 „Gefällt mir“

Ich würde Haki früher einführen, Rüstungshaki auf Alabsata und das Obeservationshaki auf Skypia sollte direkt so bennant werden.
Barto würde schon in Loguetown auftauchen und mit z.b. Nami interagieren.
Vor alabsata würde ich noch einen kurzen Arc plazieren.
Ruffy, zorro und Sanji würden R und O haki schon wärend der fahrt durchs paradies lernen
Foxy arc weg und G8 kanonisieren,
Aokiji könnte dann da auftauchen oder Longringlongland würde sich nur um ihn drehen
Chimney und gombe weg
Keinen zeitsprung oder nur ne woche
Den FMI arc würde ich komplett überarbeiten
Dressrosa würde ich kürzen.
Und die strohhüte hätten sich nicht getrennt, weder auf DR, noch auf WCI

ohh und ich vergaß Haki niemals einführen. (außer königshaki)

2 „Gefällt mir“

Dressrosa kürzen aber nicht die Strohhüte trennen? Also wahrscheinlich die Großflotte nicht mehr ganz so groß machen, nehme ich an?

Ich würde auf jeden Fall ein paar Teufelsfrüchte eindämmen. Mindestens die von Law, weil die einfach viel zu viel kann.

2 „Gefällt mir“