One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Hier gibts die neuen Infos zu den Spade piraten, ist alles Kanon

3 „Gefällt mir“

Wenn er so lange lebt. Er soll lieber schon mal das Ende planen :joy:

Das Ende kennt Oda ja zum Glück schon. Als Einziger. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wird sicher auch in einem Schließfach liegen.

Neben dem Cola Rezept :grin:

1 „Gefällt mir“

Dann sollte niemand das Schließfach schütteln. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nicht das lysop der piratenkönig wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hmm ein Ende, dass die Leute nicht schon seit 20 Jahren vermuten, fände ich jetzt nicht so schlecht.

Ich fände es gut wenn sie auf raftel ankommen, alle König werden wollen und ein All out war startet den Zorro gewinnt und dadurch das one piece nie gefunden wird :joy:

3 „Gefällt mir“

gibt kein Ende was nicht irgendwer vermutet. Abgesehen davon wäre ein Ende was “keiner” vermutet eher enttäuschend, da es bedeuten würde das jegliche Brotkrumen ins Nichts geführt hätten.

3 „Gefällt mir“

Sprich das lost Ende

Mit Enden ist es wie mit plottwists, sie müssen einen vorhersehbaren und einen unvorhersehbaren teil haben um perfekt zu sein.

Gute Nachricht: Das Preview zum nächsten Kapitel ist Hype, wenn mans denn wörtlich nehmen will:

With an enemy before you, what will you choose?

Stay or Jump?
Finally a clash! Yonko or Luffy, who will win?

Schlechte Nachricht: Der sonstige Spoiler-Dealer unseres Vertrauens hört auf:

It’s likely that I’m gonna become busy with work in the coming months, and I won’t be able to come here.
Last week, it came out that people were arrested.
I’ve been searching for the timing to quit for half a year now.
For the above reasons I am quitting doing spoilers.

1 „Gefällt mir“

Quelle? Von wem kommt das?

Ein Mod von Orojackson hat es gepostet: https://orojackson.com/threads/one-piece-spoiler-general-discussion-read-the-rules-info-in-first-post.15575/page-868#post-2696764

2 „Gefällt mir“

Na gut, dann müssen wir uns wohl an den Montag oder frühen Dienstag als Tag gewöhnen oder?

Ehrliche Meinung? Ne, spätestens in einer Woche wird das jemand anderes übernehmen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Mir ist es eigentlich vollkommen egal. In der ersten Woche (jetzt) ist es natürlich etwas blöd, weil man +Pause noch länger warten muss, aber spätestens nach einer Woche hat sich der Rhythmus ja höchstens verschoben.
Mal gucken was passiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, diese Woche gibts das Kapitel offiziell am Samstag, statt wie sonst Montag. Ist also die bestmögliche Woche, in der es passieren konnte.^^
Außerdem ist Spoiler ja nicht gleich Scan. Kann also trotzdem noch Donnerstag kommen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Genau das. Es gibt doch bereits mehere Gruppen die sowas machen.

1 „Gefällt mir“