One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Sogar mit Foreshadowing:

3 „Gefällt mir“

Auch wenn ich dir zustimmen, aber über Reijus Stärke kann man bisher noch keine wirkliche Aussage treffen. Leider. Glaube auch nicht, dass es im Verlauf des Arcs noch dazu eindeutige Szenen geben wird.

Sagen wir es mal so ich schätze sie eindeutig als nicht schwache Frau ein.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Ohne dafür irgendwelche Belege zu haben, würden ich aber trotzdem behaupten, dass sie mit Robin und Nami jeweils relativ schnell den Boden aufwischen würde.
Jemand wie Boa Hancock würde aber wohl im direkten Kampf gegen sie gewinnen. Sonst haben wir einfach fast keine Vergleichswerte für Stärken von Frauen.

2 „Gefällt mir“

Schon im Sinne von Stärke und bis jetzt haben wir von Reiju nur Gift saugen gesehen. Beim Kampf gegen Pudding wurde sie schnell außer Gefecht gesetzt ( Ich weiß Hinterhalt).
Bei wie vielen feindlichen Piratengruppen stand den eine Frau an der Spitze? Stattdessen wurden uns im Laufe des Abenteuers gefühlt hunderte Damsel in Mistress gezeigt, die gerettet werden sollten.
Mit BM sieht man zum ersten Mal eine Frau an der Spitze der Nahrungskette, die wirkliche angsteinflößend ist.

Wie sieht es eigentlich bei den Frauen aktuell in Sachen Kräfteverhältnisse aus? Big Mom wird wohl mit Abstand die Stärkste sein. Danach ist natürlich schwierig zu sagen, aber eigentlich sollte Smoothie (theoretisch) die meiste Power haben. Dann kommt glaube ganz lange nichts, bis dann irgendwann Boa Hancock und Reiju folgen.
Irgendwie traurig, dass es nur so wenig Frauen mit viel Power gibt.

1 „Gefällt mir“

Kranich und Catharina Devon fällt mir da noch ein.

1 „Gefällt mir“

Über die man aber leider auch 0,0 sagen kann. :confused:

1 „Gefällt mir“

Kranich wird von Flamingo respektiert, daher muss sie wohl mindestens auf ihrem Level sein und die Andere ist halt Level 6 Gefangene, aber ja gegen ernsthafte Gegner hat man Beide noch nie kämpfen gesehen.

1 „Gefällt mir“

Gion/Momousagi ist auch halbwegs kanon, die wäre fast Admiral geworden und Hina würde ich auch nicht als schwach bezeichnen, auch wenn uns bei beiden noch Onscrean kämpfe fehlen

Und Bonney müsste auch relativ stark sein

Vergesst mir meine liebe Monet nicht, auch wenn die tot ist.
Aber dann wird halt Carrot mit ihrer Frucht doppelt so stark sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du meinst die, die von Zorro geonehittet wurde. Ja so stell ich mir starke Frauen vor -_-

Naja wenigstens ist OP noch nicht so schlimm wie Naruto.

2 „Gefällt mir“

Ach ja stimmt, hab gestern noch drüber diskutiert ob sie vllt ne tochter von BM sein könnte (also Monet, nicht Carrot)

Das zweifle ich immernoch an

Laut einigen Zorrofanboys wäre sie damit genau so stark wie Ruffy, Kaido und Sanji :smile:

als ob Sanji gleichstark wie Monet wäre … Zorro hat sie zwar ohne haki onehittet aber so schwach war sie dann auch wieder nit.

2 „Gefällt mir“

:rolling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Koala find ich auch noch sehr “stark”.

2 „Gefällt mir“

Sie hat zumindest das Potenzial dazu.

1 „Gefällt mir“

Ich finde dafür findet man aber sehr viele “starke” Persönlichkeiten unter den Frauen in One Piece.

1 „Gefällt mir“

ist draußen chance of escape “0%”

End panel <3

1 „Gefällt mir“