One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Von Smoothie würd ich gern mal mehr sehen. :donnie:

3 „Gefällt mir“

Stimmt gar nicht. Seine Priester konnten das auch. Seine TF hat nur seine Reichweite enormst vergrößert.

3 „Gefällt mir“

Die Haare von Katakuri!:sadsimon:

Vote 4
Vote 5
Vote 6
Vote 7
Vote 8
Vote 9

Diese Votes werden morgen ausgewertet. Wenn ihr also noch etwas ändern wollt oder noch nicht abgestimmt habt, am besten heute noch dabei gucken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat sie das Schwert schon jemals genutzt?

Nö. Sie hatte es ganz kurz in der Hand als sie Nami gefangen hat. Nachdem sie von Reiju angegriffen wurde, hat man es aber nicht mehr gesehen.

Doch, bei der Verfolgungsjagd hat sie damit die aus Elban stammende Attacke eingesetzt und damit King Baum verletzt.

1 „Gefällt mir“

Ach ups. Dachte der Post bezieht sich auf Smoothie

^^

Smoothie hat ein Schwert? :confused:

Edit: Tatsächlich. Und ein Tattoo am rechten Bein hat sie auch. Dinge, die ich schon vergessen habe. :sweat_smile:

Jimbei passt halt einfach mal perfekt.

6 „Gefällt mir“

Warum ist Teach bei euch so beliebt.

Ich finde ihn ok, aber jetzt nicht so besonders cool. Allerdings habe ich schon immer versucht alle 5 Stimmen zu vergeben, daher hat er nun bei der sehr schwachen Konkurrenz halt auch eine von mir bekommen. Mal schauen wie es aussieht, wenn er nur noch gegen Gewinner antritt.

Blackbeard ist doch einfach nen geiler Character. Hinterhältig wenn es seine chancen verbessert und er macht was nötig ist. Dazu das mysterium mit den 2+ TF.

6 „Gefällt mir“

Dafür das er von vielen Fans als Endbösewicht gehandelt wird, ist mir da noch zu wenig Emotion enthalten. Ich hasse die WR, aber BB ist mir irgendwie noch egal. Das wird sich hoffentlich ändern, wenn er Shanks umbringt.

2 „Gefällt mir“

weis nicht ob ich BB jemals “hassen” werde, dafür find ich ihn zu durchdacht. Wenn er Shanks tötet dann nur um aufzusteigen. Genauso wie Luffy nen doofy besiegt um weiter zu kommen.

Sehe eine große Parallele zwischen den beiden nur sind wir Zuschauer angehalten die Strohüte als die Guten zu sehen.

Wenn ich ehrlich bin hät ich zugerne nen Manga wo die “Superhelden” auch mal drastischere Maßnahmen unternehmen um das “Böse” aus dem weg zu räumen. Wie sehr nervt es mich wenn gefangene zurück kommen …

Daher mag ich auch Marvel kram nicht weil alles irgendwie ohne Konsequenzen ist.

1 „Gefällt mir“

Blackbeard macht es um Macht zu erlangen. Ruffy rettet dabei ne Insel. Ich seh da schon den Unterschied und nen Grund, dass die Strohhüte die Guten sind.

2 „Gefällt mir“

Also ich hasse BB, aber es ist positiver Hass weil ich ihn für einen guten Schurken halte.
Das war alles schon ziemlich gut durchdacht, von seiner Warterei bis ihm die Schattenfrucht in die Hände fällt bis zum Auslösen des großen Krieges, wo er nicht nur ein paar Leute rekrutiert hat sondern auch sich WBs Frucht unter den Nagel gerissen hat. Und auch wenn er akribischer und skrupelloser vorgeht, er ist ebenso ein Pirat mit einem großen Traum wie Luffy.
Aber er ist halt auch ein mieses Schwein und besonders von Bonney soll er gefälligst die Finger lassen :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

naja was ist denn die Position des Piratenkönigs ? Warum hat der Piratenkönig die größte Freiheit von allen die Luffy sucht ? Genau weil er der mächtigste ist. Sprich alles was Luffy macht ist auch um mehr Macht zu haben als alle anderen.

Blackbeard hat die Welt von Whitebeard befreit. Den offiziell gefährlichsten Piraten der Welt und das als er eine offizielle Position inne hatte…

Kommt halt alles immer ein wenig auf die Sichtweise drauf an.

Wenn er shanks umbringen sollte

Es beginnt der letzte Voting-Tag, mit dem letzten Strohhut. Zumindest auf offizieller Seite. :smirk:

Info-Post + Vote 1
Vote 2
Vote 3
Vote 4
Vote 5
Vote 6
Vote 7
Vote 8
Vote 9
Vote 10
Vote 11
Vote 12
Vote 13
Vote 14
Vote 15
Vote 16
Vote 17
Vote 18
Vote 19
Vote 20
Vote 21
Vote 22
Vote 23
Vote 24

Ihr könnt bis zu 5 Favoriten auswählen. Frist pro Vote beträgt ca. eine Woche.

#Favoriten-Vote #25

  • Sengoku
  • Hannyabal
  • Minozebra
  • Strawberry
  • Aum
  • Charlotte Praline
  • Krokus
  • Kiss
  • Boa Sandersonia
  • Nekomamushi
  • Saint Mjosgard
  • Spartan
  • Capone Pez
  • Pierre
  • Vinsmoke Judge
  • Papaya
  • Acilia
  • Zeus
  • Noble Croc
  • Lysop

0 Teilnehmer

[details=Charakter-Info]Sengoku (Ex-Großadmiral)
Hannyabal (Direktor des Impel Down, vorher Magellans Stellvertreter)
Minozebra (Zebra-Wächterbestie im Impel Down)
Strawberry (Vizeadmiral, einer derjenigen beim Buster Call auf Enies Lobby)
Aum (Priester von Enel mit der Eisenprüfung)
Charlotte Praline (Hammerhai-Fischmensch, Tochter von Big Mom, mit Aladdin verheiratet)
Krokus (Leuchtturmwächter am Rivers Mountain, ehemaliger Schiffsarzt der Roger-Piraten)
Kiss (Schützenfischmensch in Arlongs Bande)
Boa Sandersonia (Hancocks Schwester mit grünen Haaren)
Nekomamushi (Katzen-Mink, Herrscher über Zou bei Nacht)
Saint Mjosgard (Weltaristokrat, der die FMI besuchte)
Spartan (Kolosseumskämpfer, besiegt bevor es überhaupt losging)
Capone Pez (Sohn von Bege und Chiffon)
Pierre („Pegasus“ von Gan Fort auf Skypia)
Vinsmoke Judge (König des Germa-Reiches)
Papaya (Vater von Conis)
Acilia (Kolosseumskämpferin, half Rebecca)
Zeus (Gewitterwolken-Homie von Big Mom)
Noble Croc (Krokodil-Homie im Wald der Versuchung)
Lysop (Strohhut)[/details]