One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Oder forshadowing das sie stirbt. :confused:

naja wenn Boa rausbekommt was sie mit Luffy gemacht hat … RIP

3 „Gefällt mir“

:joy:

Aber besser sie hat ihm so das Gift ausgesaugt als woanders. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich wär ja auch eher für Jimbei (oder Sanji :imp:), aber dem Text nach könnte es sein.

1 „Gefällt mir“

their bodies might not make it, but the butterflies represented their immortal souls. They would live on in a different form.

Heißt doch eher: Die Germa lebt in einer anderen Form weiter, und zwar als Schmetterling.

Ja, aber es könnte ihr Tod sein der zu der Veränderung der Germa führt. Und mit dem Sanji Spruch wollte ich nur jemanden triggern. :teamgunnar:

Dann würde Reiju aber die Kinder repräsentieren und nicht den Schmetterling.
Aber mich hast du mit Jimbei getriggert! :colinmcrage:

äh doch, im one piece magazin nr 1

1 „Gefällt mir“

Jimbei ist öde.

Kann mir gar nicht vorstellen wen du meinst, jeder sollte doch wissen, das sanji zu cool zum sterben ist…

nicht zu ernst nehmen

1 „Gefällt mir“

Huh, tatsächlich in Magazin 1. Der Wiki-Eintrag war so klein, dass ichs überlesen habe, entschuldige. :sweat_smile:

Du bist öde!!!

1 „Gefällt mir“

@Rednu wie siehts mit der umfrage und der Stammtischfolge aus? ^^

2 „Gefällt mir“

Kevin ist im Urlaub :smiley: Umfrage muss ich grad mal gucken. Bin am handy

2 „Gefällt mir“

Klasse Kapitel. Die Germa haut jetzt erstmal kräftig auf den Putz. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vote 19
Vote 20
Vote 21
Vote 22
Vote 23
Vote 24
Vote 25
Vote 26
Vote 27

Sind nun auch ausgewertet. Damit wäre die Vorrunde abgeschlossen :slight_smile: Danke für über 3500 Stimmen!

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Kennst du nicht Hunter x Hunter?

Warum Dogtooth als Gon dargestellt wird ist aber sehr komisch. Wäre er ja der gute und Carrot würde sterben.

So ganz ist die erste Runde dann doch nicht vorbei, beziehungsweise kann die zweite Runde noch nicht starten. Vier Plätze sind noch zu vergeben, damit die angedachte Zahl erreicht wird. Und die Chance haben sich 7 Charaktere verdient, die in der ersten Runde mindestens 50% der Stimmen in ihrer Gruppe erhalten haben.

Ihr könnt bis zu vier Favoriten auswählen. Die Frist für diesen Vote beträgt etwa vier Tage.

  • Portgas D. Ace
  • Bellamy
  • Krokus
  • Vinsmoke Reiju
  • Monkey D. Dragon
  • Big Mom
  • Hannyabal

0 voters

PS: Die Gruppen für die nächste Runde stehen schon fest. Da gibt es so ein paar Knaller, sag ich euch. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“