One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Was passiert wenn alle die gleichen Prozente bekommen? ^^

Ah, stimmt. Ganz vergessen zu erwähnen: Unter denjenigen mit Gleichstand würde es dann nochmal zu einem Vote kommen. Wären jetzt also Platz 4-6 gleichauf, gäbs einen Vote, bei dem man nur noch eine Stimme hat. Der würde dann aber auch nicht so lange dauern, irgendwann wollen wir ja auch mal weiter. :smile:

Und wenn jetzt alle 7 am Ende gleichauf sind, gibts ne Laserschelle. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

:triumph:

1 „Gefällt mir“

Übrigens entscheidet die Platzierung, wer in welche Gruppe kommt. Zwei der noch offenen Plätze sind in den erwähnten Hammergruppen. :smirk:

Jetzt wo Big mom nach nut island geht, sehen wir hoffentlich nochmal mehr von Amande.

Myukuru, wird wahrscheinlich bald auch mehr im fokus stehen, sonst hätte sie keinen namen gekriegt.

2 „Gefällt mir“

Huh, ist mir irgendwie komplett entgangen, scheint aber wohl noch nicht mal ein richtiges Manga-Bild von ihr zu geben. Wo und wann wurde ihr Name denn zum ersten Mal genannt?
Würd mich freuen, wenn sie mehr Fokus bekommt, gefällt mir genauso wie Amande und Praline auch richtig gut. Amande ist zwar nicht ihre Tochter, aber trotzdem: Bei dem, was Big Mom da so an Nachwuchs produziert, kann ich ihr eigentlich nicht wirklich böse sein. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Wo der name veröffentlicht wurde weiß ich auch nicht genau, könnte also sein, das sie nur im Anime mehr fokus kriegt, was ich nicht hoffe, mir gefällt sie nämlich auch.

Sie hatte noch keine Introbox und ist bisher der einize Minister, der (noch) kein Big mom kind ist, ich bin mir eigentlich recht sicher, dass sie eine Charlotte ist.

1 „Gefällt mir“

Ja, wird wohl doch in der letzten Folge im Anime gewesen sein. Als ich wegen des Votings nach Charakteren im Wiki gesucht habe, war ihr Name nämlich definitiv noch nicht dabei. Aber naja, wenn das nur für den Anime ist, hat Toei mal eine gute Entscheidung getroffen. :smile:

Stimmt. Stellt sich nur die Frage, warum noch keine Introbox, wenn sie Big Moms Tochter ist? Dann müsste ja erst recht noch was halbwegs Wichtiges kommen.

1 „Gefällt mir“

Wenn big mom jetzt Nut island zerstört, sollte Nut ministerin Amande halbwegs wichtig werden, vllt bricht sie ja mit BM und unterstützt die strohhüte oder die germa.:thinking:

Bei Joscarpone war es so, dass sie uns erst ineiner SBS/FPS vorgestellt wurde und zwei wochen später wurde sie im manga wichtig, mit etwas glück ist es bei Myukuru genau so

1 „Gefällt mir“

Naja, die Position der Strohhüte ist unbekannt, die Germa wurde nun für tot erklärt, also gibts da keinen Anhaltspunkt, wo sie hin sollte. Befürchte eher, dass sie „ihre“ Insel verteidigt und dabei draufgeht, wobei am Ende natürlich alle ihre Seele wiederbekommen.^^
Aber würd Big Mom nochmal pushen, wenn selbst ein Badass wie Amande sich vor ihr fürchtet.

Wirklich wichtig wurde sie jetzt nicht, aber ja, vielleicht hat nicht Toei Oda nach ihrem Namen gefragt, sondern Oda gewünscht, dass man ihren Namen noch einbaut.

1 „Gefällt mir“

Gerade in einem Video gesehen, dass Ruffy diesmal kein Rüstungshaki verwendet, bevor er sich in den Arm pustet, wie bei Bounce Man und Tank Man. Neue Gear 4-Form ohne Rüstungshaki confirmed? :grinning:

Nebenbei hoffe ich ja, dass Ruffy dann ein Kopfgeld von 900 Millionen bekommt. Auf Thriller Bark hatte Oz die Nummer 900 und seinen Schatten bekommen, wär ein cooles „Foreshadowing“.^^

2 „Gefällt mir“

Ich glaub hier kommt das Haki einfach noch. Denke hier nicht an eine G4 Form ohne Haki würde für mich keinen Sinn ergeben.

Würde extrem viel Sinn machen. Gear 4 hält nicht ewig an und danach ist Ruffy eingeschränkt und kann für 10 Minuten gar kein Haki mehr verwenden. Das kann er sich in diesem Kampf ganz sicher nicht erlauben.

Vielleicht saugt er dieses mal statt zu pusten ^^

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Hab ich mir auch schon vorgestellt. Gear 4: Skinny Man! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ant Tontatta Man

1 „Gefällt mir“

2d Mann :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es eigentlich nicht, wenn sowas kommt, dann sollte das keine unterform von gear 4 werden

ps.: Danke für den ohrwurm :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, womit er dabei arbeitet. Wenn es die Muskeln sind, dann ist es eben Gear 4. Ein neues Gear müsste ja was anderes als Blutpumpen, Knochen oder Muskeln werden, sobald es was mit dem Altbekannten zu tun hat, wäre es eben eine Unterform.

1 „Gefällt mir“