One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

:beangasm:

Ich weiß. Sabo wäre dann so ziemlich safe weiter und Carrot und Lysop hätten die Chance, BEIDE weiter zu kommen!

https://m.popkey.co/574b46/WxVke.gif

Morgen machen wir 1 und 2 dicht. Wenn ihr noch was ändern wollt, dann am besten heute:

Nummer 1
Nummer 2

thats my point

Also Military Draft heißt zu Deutsch aufjedenfall Wehrdienst und World halt das es auf die ganze Welt bezogen ist. Also ich denke das ist eher so das die Leute da hingekommen sind und sich halt einem Test unterzogen haben. Natürlich können die auch vorher aus einem anderen Militär stammen, aber ich denke nicht das es sich nur darauf beschränkt hat.

Er kann doch einfach irgendein Bergeremit gewesen sein, der sich halt krass trainiert hat, vielleicht nicht mal unbedingt mit dem Ziel stark zu sein, sondern so ein Ying/Yang zeug von wegen gleichgewicht im Körper und Geist.

Und hat er ja gesagt das er sich selbst das Augenlicht genommen hat um nicht mehr das Böse auf der Welt sehen zu müssen. Also scheint da ja irgendeine noch interessante Hintergrundgeschichte vorhanden zu sein.

Außerdem seine Teufelsfrucht hat er ja erst bekommen als er Admiral wurde und die pusht ihn ja eigentlich erst wirklich in die Top 20 Liste.

Achja: Wehe Carrot kommt nicht weiter! Scheiß auf den dummen Lysop!

naja bevor der Vote ausgewertet wird muss ich dann nochmal schauen ob mein Kid/Lucci vote zu Lyssop transferier … :imp:

1 „Gefällt mir“

:simonugh: Du bist eine ganz schlechte Person! :beansad:

Stimmt, ich hatte die Wörter nicht als „World“ und „Military Draft“ getrennt, sondern als „World Military“ und „Draft“, also eine Einberufung aus den Militären der ganzen Welt. :sweat_smile:

Aber ja, seine Stärke ist jetzt nichts, was ich irgendwie in Frage stellen würde. Könnte wie du schon sagst aus Wano stammen, was schon Grund genug wäre. Könnte aus einer ähnlichen Einheit wie der Happo Marine stammen (Chinjao + Gravitationsfrucht wäre auch ein Monster). Kann sogar in dem selben Konvoi wie Brook damals gewesen sein (nicht unbedingt zur selben Zeit) und hatte einfach mehr Zeit zur Stärkeentwicklung. Weil er noch nicht gestorben ist. Yohohoho!

2 „Gefällt mir“

https://orojackson.com/one-piece-theories-and-speculations/namis-arc.2149/

Fuck Wano, das ist es, was ich wirklich sehen will! :persevere:

2 „Gefällt mir“

Kuma Kuma Kuma

1 „Gefällt mir“

Nach 2 sätzen muss ich sagen er hat vergessen das Nami schon ihren arc hatte … Arlong park.

Allerdings wenn Nami wirklich noch mehr backstory bekommt … maybe. Frag mich nur ob sie das brauch.

Dann hatte sanji den baratie arc und lysop den von cpt Black ^^

hast du nicht ganz unrecht aber find Arlong Park hatte am meisten Backstory involviert. Baratie war doch sehr oberflächlich zu Sanji und cpt Black würd ich nichtmal richtig als backstory ansehen. Aber ja sehe deinen Punkt.

Man sollte vielleicht zwischen beitrittsarc und eigenem arc unterscheiden, dann bleibt mehr content für alle :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Zumindest würde es ihr mMn nicht wehtun. Manche würden zwar behaupten, dass dieser Arc Sanjis Reputation geschadet hat, aber ich freue mich immer über mehr Backstory, besonders wenn es scheinbar lang und breit angedeutet wurde.
Genau wie bei Zorro, Franky und Brook. Ich sag mir immer: Wenn es unwichtig wäre, wo sie herkommen, könnte man ja einfach sagen, wo sie herkommen.

manchmal sind mysterien aber auch besser nicht erklärt. Aber klar nehme alles was besser als WCI und Dressrosa ist gerne.

1 „Gefällt mir“

Was soll denn bei Nami noch groß kommen…

Zu viele donnies nötig ^^

1 „Gefällt mir“

Ich war sehr versucht selbst mindestens einen zu posten. ^^

Ein Paar große Dinger könnte ich mir vorstellen :donnie: