One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ich denke da in Zou-Dimensionen. Besonders was die Kapitelzahl angeht. :smirk:

Wie es im Link steht: Herkunft, Power-Up, mögliche Verbindung zu ihrem potentiell letzten Gegner Catarina Devon…
Hab jetzt nur ernsthaft geantwortet, weil mir ihre Brüste schon weggenommen wurden. Macht mit dem Satz, was ihr wollt. :donnie:

Dann anders, ich hoffe dass es nicht so kommt. :stuck_out_tongue:

Warum genau? :confused:

Weil man von ihr schon so viel gesehen hat (und ich sie super langweilig finde :P). Mehr zu Brook, Zorro oder Franky wäre mir lieber (oder Robin :D).

Ich würds eigentlich andersrum erwarten. Gerade wenn man sie langweilig findet, würde mehr Backstory doch helfen. :wink:

Gab doch schon so viel zu ihr. :confused:
Und ich finde ihren Charaker langweilig, nicht ihre Geschichte. Ich brauch nich tnoch einen Grund erklärt bekommen warum sie ein Geldgeiles Luder ist. :stuck_out_tongue:

Wohl Ansichtssache, wenn man den Charakter nicht leiden kann. Und ich rede ja auch nicht von „jetzt“ sondern nach Zorro, nach Brook, nach Lysop, für Robin gäbs bis dahin bestimmt auch was zu tun mit den Poneglyphen. Bis dahin wird man sich nach mehr Nami-Fokus fast schon sehnen! :smiley:

FTFY :donnie:

Wenn irgendwann wieder was zu ihr kommt, hab ich auch kein Problem. Aber nach Sanji interessiert sie mich aktuell am wenigsten. Da seh ich lieber was zu den anderen (der Wasserbändiger ausgenommen).

War immer schon mehr der Robin Fan. :beangasm:

naja sie hat sich ja schon weiter entwickelt.

Ne weitere Backstory wäre halt in einem Rahmer vor ihrer Zeit (zumindest vor einem alter an das sie sich Erinnert) was ich wenig interessant fände. Ace als Sohn von Roger hat jetzt auch keinerlei mehr Interesse geweckt, nur wegen der Info. Weis nicht ob da was sinnvolles kommen könnte, aber lass mich gerne eines besseren Belehren.

Robin wird ihre Zeit bekommen wenn es Richtung OnePiece geht oder die Revos erscheinen da mach ich mir keine Sorgen.

Schnapsidee grade gekommen … könnte BM nicht den Poneglyphen eine Seele geben und sie fragen was draufsteht ?

1 „Gefällt mir“

:beanrage:

Wenigstens da sind wir uns einig. Aber trotzdem kann man ja Nami würdigen. :coolgunnar:

:timo:

Würde halt dann doch weniger um Nami gehen, als um ihren Geburtsort. Sie war ja wohl nicht mal ein Jahr alt, als Bellemere sie gefunden hat. Aber es ist schon merkwürdig, dass Namis und Nojikos Namen nicht in Cocoyashi verzeichnet waren und Bellemere scheinbar plötzlich aufgehört hat, bei der Marine zu sein. Da stellt sich schon die Frage nach dem Warum.

Die Poneglyphen könnten sich wahrscheinlich selbst nicht lesen bzw die Sprache verstehen. :smile:

and if she likes it ? :smirk:

Erst fragen, dann bei „Ja“ würgen! :triumph:
Und Safe Word nicht vergessen!
legt 50 Shades of Grey zur Seite

Du solltest es nie angefasst haben. Ich frage mich wie viele #metoo Frauen diesen Schund feiern… :unamused:

2 „Gefällt mir“

Hätte ich schon Bock drauf, mehr Infos über die Welt selbst ist immer spannend.

Hab darüber tatsächlich nie nachgedacht. Geil, wieder ein neues Geheimnis.:eddy:

##spoiler 885

Luffy vs. Katakuri, Luffy tricks Brulee into getting him and her out of the mirro-world, they’re on nuts island, with big mom and perospero, The big mom pirates there attack luffy, Luffy runs, gets chased by Big Mom on the wave. The big mom pirates are all mobilized at the border of totto land, or w/e, and smoothie is there… Back on cacao, the cake is finished.
Break next week.

Ist im reddit angepinnt. Wurden dort von einem Mod gepostet. Am besten trotzdem mit Vorsicht genießen :wink:

1 „Gefällt mir“

Die ersten beiden Polls der aktuellen Runde sind nun auch wieder ausgewertet.

In die nächste Runde haben es folgende Charaktere geschafft:

Nico Robin
Kuzan (Aokiji)
Donquixote Doflamingo
Nami
Mihawk Dulacre
Trafalgar D. Water Law

Morgen werden dann folgende Umfragen geschlossen:

#3
#4

1 „Gefällt mir“

Hätte ich mal lieber für Koala gestimmt.:beanfeels: Dann wäre dieser grinsende Spasti vielleicht rausgeflogen.

Die Frage stellt sich mir eig überhaupt nicht. Für mich fängt die Story genau dort an und gut ist. Bellemere war schwer verletzt und nur die beiden haben ihr noch genug Lebenswillen gegeben und auch einen neuen Lebenssinn, sodass ein Austritt aus der Marine plausibel erscheint. Vll hielt die Marine sie auch für tot oder verschollen, denn sie ist ja nach der Schlacht wieder zu sich gekommen, als die Kinder ihre Hilfe brauchten und da war kein Marine-Soldat mehr der sich kümmerte.
Dass Nami und Nojiko dann nicht als Einwohner gemeldet waren, ist vll ein wenig fragwürdig, aber durchaus sinnvoll im Sinne der Erzählung und der Charakterzeichnung für Bellemere seitens Oda. Man kann es sich auch zurechtbiegen, dass die Kinder vll erst ab einem bestimmten Alter verzeichnet werden, man hat ja auch nie andere Kinder auf der Insel gesehn.
Will nur sagen, dass da eig alles ausgeschöpft wurde was wichtig ist. (Das einzige was ich jetzt nicht mehr genau weiß, ist ob Bellemere ihnen die Namen gab oder sie die schon vorher hatten. Nojiko wahrscheinlich schon, bei Nami kann ich es schwerer sagen, da sie ja auch vorher für Nojiko unbekannt gewesen sein dürfte.) Auf jeden Fall sind beide eindeutig Waisenkinder, die auch sonst bei ihrem Geburtsort, der für mich mit East Blue auch ausreichend beschrieben wurde, bestimmt anschließend als tot vermeldet wurden, was bedeutet, dass da wohl kaum noch mal irgendwo Bucklige Verwandschaft auftauchen und neu Handlung mitbringen wird oder sonstiges in der Art.
Ich fühle mich mittlerweile umfassend über Nami informiert und erwarte definitv nicht noch mehr Backstory, die in neuer Handlung verarbeitet wird. Auch Nami würde als einzige Heimat Kokos und als Familie Nojiko und Bellemere angeben. Punkt.
Oder schwebt dir da was besonderes im Kopf, wo du umbedingt sagen würdert, das musst du noch von ihr wissen?