One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

1 „Gefällt mir“

Rule of cool. :smirk:

war hier nichtmal jemand der meinte Luffy würde nie wieder weglaufen ? :wink:

Luffy selber? :gunnar:

Er weicht nur aus. Hier sind wohl nur Verweigerer im Thread.

Kapitel ist da :slight_smile:

Und natürlich ist nächste Woche wieder eine Pause, jetzt wo es endlich losgeht.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:cry:

Er ist ja nun auf Nut-Island bei direkt vor BM gelandet. Mein erster Instinkt war - meh Luffy wird nächstes Chapter Brulee 10 min lang nötigen ihn irgendwie auch von dort wegzubringen. ABER - um einen anderen Ort zu erreichen müsste sie ja wieder in die Spiegelwelt wo Kata wartet. :confused:

Wie es sich nun wirklich weiter hinzieht mit dem Davonlaufen und nun wieder eine Pause, es macht mich als Fan echt fertig.

1 „Gefällt mir“

Mich kotzt es nur noch an das ganze rausgezögere…

Dafür wurde ich diese Woche bei Dr. Stone ziemlich zufrieden gestellt. Immer gut, wenn man mehr als einen Manga verfolgt. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

bei mir wars AoT was diese Woche extrem gut war. Heutige Mangas noch nit gelesen aber erwarte mir auch viel von Hero Academia.

Dr.Stone irgendwann mal anfangen, bin derzeit aber auf dem Manhwa trip. Colored Mangas haben was.

1 „Gefällt mir“

Jap, man könnte locker die hälfte der letzten 10 Kapitel weglassen und hätte nicht viel verpasst. Fehlt nur noch die 30. Rückblende, wie Ruffy seinen Strohhut von Shanks kriegt.:ugly:

1 „Gefällt mir“

Die kommen dann im anime

2 „Gefällt mir“

Gut, dass Ruffy gegen Crocodile keine drei Kämpfe gebraucht hat und es gegen Lucci nicht über 19 Kapitel ging. Und gut, dass Oda uns mit der Zeitangabe von 10 Stunden nicht schon vorgewarnt hat. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

naja aber irgendwann ist das Fass halt voll und läuft über.

blubb

Das ist bei mingo schon passiert, drei mal, dagegen ist das jetzt noch garnichts

1 „Gefällt mir“

da geb ich dir recht nur gabs bisher kaum Zeit das Fass ein wenig zu leeren, dafür war zou zu kurz.

1 „Gefällt mir“

Es war aber trotzdem nicht zu verhindern. Dressrosa ist nicht ein Jahr her und Ruffy hat jetzt plötzlich keine Nachteile mehr mit Gear 4. Als er sich Katakuri entgegengestellt hat, war der Einsatz von Gear 4 zu erwarten, wenn Gear 4 eingesetzt wird, ist das Zeitlimit + Wegrennen zu erwarten. Ich bin eher dankbar, dass Ruffy jetzt bei Big Mom gelandet ist und sich selbst bewegen kann, da es dadurch spannender ist, als bloßes Birdcage-Drücken und Ruffy-Verstecken.

Es ist ja auch nicht so, als würde es an anderen Orten genauso aussehen. Sanji und der Kuchen setzen sich in Bewegung, genauso die restlichen Big Mom-Piraten (Smoothie!). Es wird so getan, als wäre das ganze Kapitel ein Stillstand, dabei kommen sich mittlerweile alle Parteien dort näher, wo Ruffy gar nicht gebraucht wird.

1 „Gefällt mir“