One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Yay noch eine Jungfrau in Nöten. >_>

2 „Gefällt mir“

Na gut, dann ist jetzt doch nochmal Zeit für ein D-d-d-Duell!

Soll das Hasen-Mink-Mädel weiterkommen, das uns erst seit weniger als 100 Kapiteln begleitet, aber scheinbar schon genug Fans hat, um mit einem Strohhut zu konkurrieren?

Oder soll besagter Strohhut, der sich sonst eher mit Tricks und Lügen durchsetzt, ins Viertelfinale einziehen?

Auch hier selbstverständlich nur eine Stimme und eine Frist von 2 Tagen. Am Dienstag ist also die Deadline!

  • Carrot
  • Lysop

0 Teilnehmer

Hätt ich das mitbekommen hätt ich sofort eine meiner Stimmen ihm zurückgegeben :hebel:

Ich würde aber Lysop sofort gegen Vivi tauschen damit er statt ihr weiter ist. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Für Leute die P&P geil finden und mal so richtig tief eintauchen wollen ins Nerd sein :kappa:

4 „Gefällt mir“

Interessant - lese mal nen bisschen was darüber.

Es gibt nur 6 Piratencrews? Easy Peasy Pirate King :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gerade bezüglich des Interviews mit Oda entdeckt, eine Korrektur vom Übersetzer sandman:

[Correction] Oda mentioned it in the book released 2 days ago.
However, it seems this interview itself was held back in June (page 94), which means it will take about another 7 months - 1 year and 7 months to enter Wano arc from now on based on Oda’s estimation.

Dauert also zumindest ein halbes Jahr weniger, als ursprünglich befürchtet. Würde aus dem Bauch heraus mal nächsten Oktober vermuten.

2 „Gefällt mir“

Noch so lange.:beanfeels: Hoffentlich passiert dazwischen genug, damit sich das warten wenigstens lohnt.

Reverie?^^ Das wird schon ganz geil. Freue mich allein schon wegen Vivi.

1 „Gefällt mir“

So ziemlich alle freuen sich am meisten auf alles um Alabasta, die Fischmenscheninsel und den wahrscheinlichen Auftritt von Dragon. Aber ich bin auch ziemlich scharf auf Wapols Beef mit Dalton und Drumm, Stelly aus dem Goa-Königreich und nicht zu vergessen die ganzen neuen Gesichter, die wir in Kapitel 823 gesehen haben. Ich mein, ein Kerl mit Uhr als Bart… gehts noch cooler? :smile:

Außerdem hab ich die leise Hoffnung, dass Vivi dann auch recht bald ein Strohhut wird. Offiziell. Würde uns einiges an Eingewöhnungszeit ersparen, die ein neuer Nakama braucht.

2 „Gefällt mir“

Mit Jimbei und Carrot ist die Crew aber doch schon vollständig.:confused:

1 „Gefällt mir“

Yeah eine Vivi, die schon am Anfang der Grandline nicht mehr mithalten konnte, muss natürlich in die Crew, wenn es gegen Kaido und Konsorten geht…

5 „Gefällt mir“

Ja, stimmt schon… eigentlich sollten es ja nur 10 Crewmember sein und die wären ja nun voll, oder?

Obwohl es auch erstmal die Frage wäre ob Carrot nach Wano Kuni noch bei den Strohhüten bleibt…

Bzgl. Vivi und dem Kräfteverhältnis: Vielleicht hat sie ja ne Packung Kellogs Teufelsfrüchtemüsli geknabbert :smiley:.

Naja, es gibt genug Teufelsfruchtnutzer die ziemliche Lappen sind.

Also Brook ist vor 10 Jahren der Strohhutbande beigetreten. Ich glaube nicht, dass bald 2 Personen beitreten. :neutral_face:

Desweiteren glaub ich immer noch, dass eines der neuen Mitglieder ein Logia-typ sein sollte, bzw. jemand eine Logia futtern könnte. (was ist mit der Yuki Yuki no Mi??? → Monet’s Logia…sie ist ja eigentlich tot) → gibt es Hinweise dafür, wer die bekommen könnte? Nami?? Carrot??
Wenn ich es mir so überlege, könnte ich mir vorstellen, dass Carrot nicht Nakama wird, sondern wieder auf Zou landen wird und dort eine große Rolle übernehmen wird. Jinbei seh ich dagegen schon sehr fest als Strohutmitglied. Wobei ich seinen Job noch nicht ganz sehe (Steuermann fänd ich ein wenig langweilig)

Ps.: PEDRO PLEASE COME BACK !!! :cry:

Gerade Kapitel 881 hat doch gezeigt, wie wichtig er als Steuermann wäre.

1 „Gefällt mir“

Immer noch besser als Musiker oder Schläfer (nicht der aus Gothic)

1 „Gefällt mir“

Außerdem weist er auch noch sehr viel taktisches Verständnis auf und kann Nami dabei unterstützen einen ruhigen Gegenpol zum aufgedrehten und unkontrollierbaren Ruffy zu bilden.

Okay, Musiker bezieht sich wohl auf Brook, worauf bezieht sich Schläfer?