One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ich hoffe nicht, das wäre ultra lame…

4 „Gefällt mir“

Aber übelst Oda-like. Du kennst doch sein Motto: Hier stirbt uns keiner!

Ich hab halt noch Hoffnung dass da doch noch was dran geändert wird…

1 „Gefällt mir“

Dann kann er direkt die Dragon…äh Pirate Balls einführen.

1 „Gefällt mir“

wow gefühlte 5 Seiten chapter … nachdem nen 143 seiten chapter OPM gelesen hab kam das Ende etwas abrupt.

Bin mal gespannt ob Chopper vll sone art rumble Balls für Carrot später entwickeln kann um die Kraft des Vollmondes quasi zu erzeugen.

2 „Gefällt mir“

DBS hat ja jetzt mit Ultra Instinkt quasi Observationshaki eingeführt :sweat_smile:

Finger in die Ohren lalalala…ich bin erst beim deutschen, zweiten Band und höre dich nicht.

Das hatten die da doch schon quasi immer mit ihrem Gespür für das Ki oder nicht?

Jetzt erst? Erweiterte Wahrnehmung ist doch im kleinen animekräfte 1x1 ganz weit vorne

Das Kapitel war toll. Natürlich hauptsächlich wegen Carrots Vollmondform. Jetzt ist sie nicht nur süß sondern auch hot :lovenado: :heart_eyes:

Und es war mega cool wie sie über das Wasser gegleitet ist und dann den Gewehrkugeln ausgewichen ist und ach einfach alles :herz:

Wehe sie wird nicht zum Nakama >.< (bzw Crewmitglied)

2 „Gefällt mir“

mal schauen wie sie gegen daifuku abschneidet. Wenn sie nicht so abloost, wie Sanji dauernd, dann haben wir wohl ne neue Nr. 3 :wink:

4 „Gefällt mir“

@EtsuyaH keine Panik, war nicht wirklich ernst gemeint. DBS/OP sind ziemlich verschiedene Universen, andere Powerscalings, Kräften etc… Gibt halt immer wieder irgendwo Überschneidungen (kleiner Fun Fact: In beiden Serien werden vermehrt Fausschläge ausgeteilt. :eddyclown: )

@Boioioioioioioiiing @Rakonax Habt beide Recht, aber grade das Vorraussehen von Schlägen etc. als Fähigkeit wie es in OP ist, gabs ja so nie. Deswegen hatte mich das damals als erstes an Obs. Haki erinnert. Naja wie auch immer im Endeffekt ist es was komplett anderes, DB typisch komplett OP und Powerscalingtechnisch mal noch ein paar Yonkolevel draufgelegt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hach, das Gleiten übers Wasser, diese blitzschnellen Krallenattacken a la Käptn Black, der Elektrobiss…
CARROT. FOR. NAKAMA!!! :beankiss:
Auch schön, dass die TF-Theorien noch bestehen bleiben können und noch extra das schneeweiße Haar hervorgehoben wurde. Oda, dieser Schlingel!^^

Zu Big Mom: Huh. Der von Capone benannte Eisenballon scheint ein bisschen an Luft zu verlieren. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet, aber gut kann das für die BMP auf jeden Fall nicht sein.


Nebenbei kommt bald schon das nächste „Turnier“, da ja nun Pause ist, dann ein Kapitel kommt, und dann wieder Pause ist. Es wird dann um die Arcs gehen. :wink:

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

Um den besten, schlechtesten oder beides? :smiley:

Das lässt sich schnell abhandeln:
Der Schlechteste Arc :smile:

  • Long Ring Long Land
  • ein beliebger Filler Arc
0 Teilnehmer

Ich bin dem ganzen jetzt nicht mehr so abgeneigt, und auch, dass sie die schneefrucht kriegen könnnte schließe ich nicht mehr kategorisch aus.
Aber mein mink der wahl bleibt pedro

Da freu ich mich drauf werden filler arcs mit einbeogen ode nur manga arcs?
G8 und Silvermine hätten ja durch aus chancen recht weit nach oben zu kommen

1 „Gefällt mir“

Der Icehunter-(Filler)Arc mit der x-ten Temperatur-Steigerungs-Teufelsfrucht-Fähigkeit. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Der Titel ist one piece Manga, oder? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja und, man kann ja trotzdem die filler mit einbeziehen

1 „Gefällt mir“