One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Hätte nicht erwartet, dass Ivankov so schlecht abschneidet bei der Stärke-Umfrage :simonugh: Vielleicht schätze ich ihn auch vollkommen falsch ein.

Würde Dragon ne 7 geben, Sabo als Vize ne 6 und Ivankov als eine Stufe darunter eine 5.

Das war so meine (simple) Überlegung.

Vielleicht kann Ivankov ja dafür im Turnier der Schönsten Frauen punkten. :donnie:

4 „Gefällt mir“

Bei mir wars dieselbe Abstufung, nur dass ich bei Dragon mit ner 8 anfange.

Also wie gestern stärkste/schwächste gesamt OP, nur dass die Skala noch enger ist.
1 müsste dann ja East-Blue Marinesoldat sein :simonugh:

Ich mach das heute abend, wenn ich Zuhause bin.

1 müsste eher Corby vor jeglichem Training sein. Den konnten auch Marinesoldaten und 0815 Piraten fertig machen.

1 „Gefällt mir“

Die Power-Gaps sind zu krass für die Skala. Man müsste eher Gruppen untereinander ranken und dann diese Gruppen in einer neuen runde in Relation setzen.

Achja BTW - ziemlich geil hier eine Timeline von OP. Die SH sind grad mal 2 Wochen in der NW.

Schon absurd irgendwie warum Oda das so eng ansetzt

2 „Gefällt mir“

Danke für den Link. Habe mich gerade mal durchgekämpft. Jetzt weiß man (vermutlich) warum Momo so “positiv” von Roger berichtet, weil er dachte, dass Ace bei seinem Besuch auf Wano Kuni Roger wäre. Passt jedenfalls zeitlich perfekt.

Um den schnellen Stärkezuwachs zu demonstrieren, und damit das “Talent” von Jungspunden wie Ruffy und Zorro?
Schließlich ist Ace auch zur See gestochen und hat maximal ein Jahr später ein Shichibukai-Angebot bekommen, und den Posten bei Whitebeard. Hater würden sagen, das läge nur an seinem Vater, aber zum Glück gehöre ich nicht zu denen. :gunnar:

Finde es faszinierend, wie nah die SMILE-Produktion am Beginn der Storyline zu liegen scheint. Der Kreis schließt sich irgendwie.

Ftfy :kappa:

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Finde es schockierend, dass Marco in der allgemeinen Wahrnehmung wohl so weit hinter Kizaru steht. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hat mmn noch nix gezeigt was ihn besonders stark macht, er hat nir die regeneration, aber nix was offensiv besonders wäre

3 „Gefällt mir“

Sanji can fly. :smirk: (Marko auch)

Naja, wir haben ihn nur in einem Krieg gesehen, wo um ihn herum ständig was passiert ist. Aber er war nun mal Whitebeards erster Kommandant, deswegen finde ich einen ganzen Punkt Unterschied zu extrem. Ein halber Punkt ist mMn realistischer, als Kizaru teilweise die höchste Wertung zu geben, wie es manche scheinbar gemacht haben. :face_with_raised_eyebrow:

Weil vorhin es erwähnt wurde:
Frohen Valentienstag :donnie:

3 „Gefällt mir“

Licht ist halt extrem op von den Möglichkeiten her. Für mich ist Marco leider auch nur ein Upgrade vom Eiermann und beide dürften sehr verwundbar während der Widergeburt sein.

1 „Gefällt mir“

Das emote sieht aus als würde es kleine Kinder in seinen Keller sperren und an die Nachbarn vermieten. :wtf:

Mir wäre das nicht aufgefallen, muss wohl so ein Österreicher Ding sein mit den Kellern. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Man weiß halt nichts über die Gorosei. Darum habe ich Yonko+Admiral als 10 festgelegt und dann jeweils “runtergerechnet”. (Luffy,Zorro und Law z.b. eine 8)

Würde das tatsächlich als ein Powerlevel, das “Yonkiral-Level” ansehen ^^

2 „Gefällt mir“