One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ich kann mir echt null vorstellen, dass es in einem Arc, mal ausgenommen dem im East Blue :coolgunnar:, mehr als ein neues Crewmember geben wird (ich rede von Jimbei, der ja nun wirklich beitreten soll). Ich sehe Carrot nur als Füller für die fehlenden Nakama. Und ehrlich gesagt, hoffe ich auch, dass sie nicht beitritt, da sie einfach nur der weibliche Gegenpart aus ner Chopper-Ruffy-Kreuzung ist und Oda doch eigentlich Figuren auf dem Schiff haben will die möglichst einzigartig sind. Und stark sind ja alle irgendwo, mit Blitzattacken greift Nami auch an und Transformation ist Choppers Steckenpferd. Oda ist ja nicht Big Mom, der einfach nur jede Rasse auf dem Schiff vertreten haben will^^
Ich hoffe echt, dass Oda nicht nochmal auf die Idee kommt, Teile der Crew über nen Arc hinweg zu teilen, denn dann ists für mich erstens interessanter und zweitens brauch man dann nicht so viele dermaßen präsente Nebencharaktere.

2 „Gefällt mir“

Dazu hat Oda mal in einem interview gesagt, das es potentiell möglich ist, das zwei im gleich arc beitreten

Wo kommt denn diese “Interpretation” wieder her? Reiju war nicht mal in der Nähe, als der FB anfing, war nur bei Sanjis Flucht eine zentrale Figur, und der FB endete auch, bevor Reiju bei Sanji war. Es war ganz klar Sanjis Flashback.

2 „Gefällt mir“

Ich spreche von dem Flashback in dem der Tod der mutter und die umstände erklärt werden, der wird von Reiju erzählt.
Nachdem Sanji ihr im krankenzimmer erzählt was pudding gemacht hat
Kapitel 852 um genau zu sein

Eklärt für mich nicht, wieso man Carrot dann so aufbauen muss. Wanda kann das genauso, wie auch Pekoms und selbst Pedro falls er doch irgendwie auf wundersame weise wieder zu leben erweckt wird. (was ich nicht hoffe. nicht weil ich ihn nicht mag, sondern weils einfach jegliche dramatugie zerstören würde)
Jede der Aufgaben, die sie im Moment gemacht hat, hätte jemand anderes ähnlich machen können. Die paar Gags hätten Nami und Chopper ungefähr übernommen. Ohne Carrot wäre Pedro in Su Long-Form und hätte die Schiffe aufgehalten, die Opferung gäbe es nicht, denn sie hätte Emotional keinen großen Effekt, da keiner außer Pekoms wirklich eine enge Beziehung mit ihm hatte. Und Oda niemanden umsonst sterben lassen würde. Genauso gibt es überhaupt kein Anzeichen, dass Pekoms ein neues Mitglied wird. Also bleibt der Grund des Todes von Pedro nur, dass Oda damit einen tragischen Fall für Carrot geschaffen hat.

Ich will nicht damit sagen, dass sie unnötig ist, sondern, dass sie absichtlich hineingebaut wurde um einen Zweck zu erfüllen. Und der liegt für mich nicht darin einfach nur dabei zu sein als Ersatz. Sondern um die Entwicklung von ihr aufzuzeigen und sie somit in diesem oder erst im nächsten Arc als vollständiges Mitglied zu etablieren bei der man jeden einzelnen Entwicklungsschritt mitmachen konnte.

2 „Gefällt mir“

Das war eine kurze Erzählung in Bildern, die ebenfalls für Sanji bestimmt war.

Es könnte mehrere gründe haben, auf dress rosa wurden auch charaktere aufgebaut, die jetzt nur in der flotte sind.
soweit ich weiß waren Pedro und Pekoms keine wechselminks sondern nur nachtminks.

Oda könnte Carrot auch nur eingebaut haben, weil es in alice im wunderland auch einen hasen gab.

es war ein flashback, das er so kurz ist schiebe ich auf den sanji flashback, zwei mal das gleiche kapitel aus zwei verschiedenen sichten wäre wahrscheinlich zu langweilig gewesen.

Mal so nebenbei, war Frankys flashback nicht auch aus der sicht von Eisberg erzählt? bin mir da gerade nicht sicher

Der Grund ist doch egal, es waren nur Teil-Flashbacks und so kurz wie seit Lysops Geschichte nicht mehr.

Ne, der Flashback fing an, direkt nachdem die CP9 Franky angegriffen hat.

Vertragen sich neko und inu nicht wieder?

Spoiler Chapter 897

TItle: Pekoms’ Cacao Island Escape Plan

Cover: A bearded giant member of Hajrudin’s crew is shown.

The Big Mom pirates are waiting, and so is Sanji. The sunny has arrived just outside of Cacao. In the Mirro-World, Pekoms is running with Luffy and Brulee in his arms. They get to the mirror, and go through. They come out, and Pekoms’ sunglasses fly off as he comes out of the mirror. He realizes the full moon is out and begins to turn into his Sulong form. Oven attacks Pekoms. Luffy comes flying out of his arms. The Big Mom pirates begin to attack Luffy, and Luffy kicks Raisin in the face. Then, Sanji grabs Luffy in mid-air and begins to sky walk with him away. Before they get too far, Yuen knocks them out of the air. Luffy and Sanji are on the ground, when Germa arrives. Germa blows up the Big Mom pirate fleet surrounding Cacao. Their fleet is shown, and Ichiji, Niji, Reiju, and Yonji come to land to assist Luffy and Sanji.

No break next week

Zusatz:

-Sanji kicks Raisin in the face, not Luffy.
-Luffy is asleep by the end of the chapter

Zusatz 2:

Don’t get excited by peKoms transformation … it seems to be have done …
His hair started to grow and he started to get bigger when oven punches him with his ability ( perhaps he tried to stop the transformation ?) Pecoms in the ground and BM childs are attacking him (the full transformation is not seen ) .

  • at the end the germa protect luffy and sanji and forming a circle around them … while their fleet is attacking BM’s fleet at coast (maybe judge is leading the fleet?) .

Snack gets pissed off by the germa attack

Und noch eine detailliertere Zusammenfassung:

It’s four minutes until the strawhats are supposed to meet up, and the Sunny is on the horizon. Smoothie orders they toughen security as they approach to keep the ship from escaping. Everyone anticipates Luffy to come out of the mirror, while inside Pekoms explains the “Sulong” form to Luffy, and how whenever he’d go into that form he’d lose his senses and become a mindless beast. But there was one person who could reach him, and that was Pedro. So basically Pedro was the only one who could bring him back to his senses. That’s why he feels like he owes him. The plan is essentially for Pekoms to transform, run buck wild and let Luffy escape. Brulee calls this crazy since they’ve got enough forces to start a war waiting outside for them. Outside they can hear their voices from the mirror and prepare to shoot Luffy. Though it’s Pekoms who comes out first surprising everyone. He’s using Brulee as a shield so they can’t attack right away. She begs for them to save her, but they’re one sec too late as Pekoms takes off his glasses and looks at the moon.

He begins to transform and everyone begs him to stop, and Oven is pissed that he’d drag his sister Brulee into all of this.
He attacks and that separates Luffy and Pekoms, giving Sanji enough time to report in that he sees Luffy and try to save him.
Luffy starts running, but he doesn’t get far. He’s about to get done in, but Sanji saves him. Sanji takes to the air with “moon walk”. Unfortunately Pekoms is tackled down and they forcefully close his eyes and start to beat on him.
Sanji doesn’t get far either, but then the ships on the shore surrounding them explode.

It’s Germa 66, and Sanji asks why they’d save them.
Niji says “We were just thinking we’d give them a hell of a surprise…!!”

6 „Gefällt mir“

@Rakonax :wink:

Wurde auch mal Zeit !!!

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

ohh shit i am hyped !!!

1 „Gefällt mir“

In 1-2 Stunden werden übrigens diese Gruppen beendet:

Achtelfinale - Gruppe 1
Achtelfinale - Gruppe 2
Achtelfinale - Gruppe 3

VOTE NOW!
VOTE RESPONSIBLE!
VOTE FOR SHIRAHOSHI & SHIRLEY! :beanfeels:

Warum sollte ich für irgendwelche Fische abstimmen :beanwat:

Bei denen weißt du zumindest woher der Fischgeruch kommt. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Die haben gerade einen Oskar gewonnen. Zoll mal Respekt!

1 „Gefällt mir“

And The First Beauty Oscars Go To:

Endstand Achtelfinale - Gruppe 1

140 Stimmen bei 52 Teilnehmern

1. Boa Hancock mit 36 Stimmen
2. Monet mit 32 Stimmen
3. Jewelry Bonney mit 27 Stimmen
4. Kalifa mit 17 Stimmen
4. Makino mit 17 Stimmen
6. Pascia mit 11 Stimmen

Endstand Achtelfinale - Gruppe 2

142 Stimmen bei 50 Teilnehmern

1. Nami Pre-TS mit 36 Stimmen
2. Domino mit 30 Stimmen
3. Scarlet mit 25 Stimmen
4. Shirahoshi mit 23 Stimmen
5. Charlotte Pudding mit 18 Stimmen
6. Kaya mit 10 Stimmen

Endstand Achtelfinale - Gruppe 3

136 Stimmen bei 48 Teilnehmern

1. Koala mit 35 Stimmen
2. Nojiko Pre-TS mit 34 Stimmen
3. Mero mit 24 Stimmen
4. Madame Shirley mit 21 Stimmen
5. Nico Olvia mit 14 Stimmen
6. Laki mit 8 Stimmen


Morgen findet noch eine weitere Achtelfinal-Siegerehrung statt:

Achtelfinale - Gruppe 4
Achtelfinale - Gruppe 5
Achtelfinale - Gruppe 6

not bad

1 „Gefällt mir“

Madame Shirley :beanfeels:

3 „Gefällt mir“