Was ist daran cheesy?
anti germa kugeln wurden doch schon auf der Hochzeit präsentiert.
Ich find allein das Wort schon cheesy, erinnerte mich stark an das Anti-Haifisch-Bat-Spray
Macht doch auch Schweizer Käse aus denen, dann darfs auch cheesy klingen.
Du bist so gemein.
Ja mich ärgert dabei auch etwas, dass im einen Panel gesagt wird, Brulee wird die Wunderwaffe bringen und im nächsten Panel sind sie schon besiegt, als hätten sie dann gesagt "oh, unsere einzige Schwäche! Dann ergeben wir uns den Kugeln, bleiben stehen und warten darauf, dass sie uns damit erwischen"
Das ist genauso unsinnig wie Hitzefrucht-Nutzer Nr.43782, das ganze Meer erhitzt (was schon mal ein riesieger Aufwand ist) und dabei keine Kollateralschäden entstehen, wie zB, dass auch alle anderen Verbündeten umkippen oder alles andere zerschmilzt und verbrennt. Naja, whatever. Ist halt so. Will hier keine Logikdiskussion losbrechen. Wollte eig nur sagen, dass Oda mich momentan nicht gerade flasht und das alles so typisch wirkt und ich das Ende des Arcs noch mehr herbeisehne als beim DR Arc.
Naja, müssen ja nichts davon wissen, dass das jetzt plötzlich die effektiven Kugeln sind. Da bleibt man halt stehen wie sonst auch. Finde ich absolut nicht verwerflich.
Außerdem sind sie ja noch nicht besiegt. Nur Yonji scheint am Boden zu sein, der Rest steht noch.
Achja, da waren ja noch die Halbfinals des Beauty-Specials. So gingen sie aus:
Endstand Halbfinale - Gruppe 1
1. Maya mit 18 Stimmen
2. Livia mit 11 Stimmen
3. Jessica mit 9 Stimmen
Endstand Halbfinale - Gruppe 2
1. Carina mit 18 Stimmen
2. Luca mit 14 Stimmen
3. Silk mit 7 Stimmen
Endstand Halbfinale - Gruppe 3
1. Ain mit 24 Stimmen
2. Olive mit 9 Stimmen
3. Bit mit 4 Stimmen
Endstand Halbfinale - Gruppe 4
1. Baccarat mit 23 Stimmen
2. Desire mit 8 Stimmen
3. Rasa mit 5 Stimmen
Und hier ist dann auch gleich das Finale!
Die Schönste Frau in One Piece - Non Canon Special Finale
Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 3 Tage
Baccarat vs. Maya vs. Carina vs. Ain
- Baccarat
- Maya
- Carina
- Ain
0 Teilnehmer
Tja das ist das Ende von Ruffy, Nami, Chopper, Brook, Jimbei und Sanji. Jetzt ist es an Zorro als neuer Captain das One Piece zu finden.
Sie kommen also niemals beim One Piece an
Mmh komisches kapitel… weiß zufällig einer von euch, wo big moms hauptschiff vorher war?
hab gerade keine zeit selbst nachzugucken
Das letzte Mal haben wir es in Kapitel 885 gesehen, als sie mit der Suche nach den Strohhüten begonnen haben. Ist wohl einfach deutlich langsamer als die kleinen Schiffe, oder hat vorher in einer ganz anderen Richtung gesucht.
Fand das Kapitel ziemlich gut. Aber der Cliffhanger ist echt fies >.<
Habe als “Lösung” noch Mirage-Tempo von Nami gelesen. Fände ich gar nicht mal so schlecht.
Naja aber alle anderen Hitzefrucht Nutzer sind nicht Canon ^^ Soweit ich weiß ist er die erste Frucht dieser art im Manga (klar Ace’s Feuerlogia aber es gibt ja auch Eis und Schneelogia. Also passt das schon).
Und das Einer von BM’s besten Kämpfern keine Probleme hat das Meer in kurzer Zeit zu erhitzen finde ich eigentlich gut/logisch. Und naja die Fischmenschen waren halt direkt im Meer während seine Leute auf Schiffen waren ^^
Oder vielleicht auch nicht “brauchbar” weil es ja auch ein Homie ist? ^^
Würde eher sagen das es durch Big Mom die außer Kontrolle war nicht Steuerbar ist/war aufgrund das es ja auch Lebendig ist.
Was haltet ihr davon das alles was wir sehen nachdem wir in BMs Mund gehen ihre eigene Wahrnehmung ist ? Sie sagt ja selber es ist der gleiche Geschmack wie “damals”. Damals als sie Menschen gegessen hat?! Was ist wenn wir übernaechste Woche sehen das BM ihre Untertanen auffrist und die BM-Crew sich mit der SHC zusammen tun muss um sie zu stoppen ?
Oder aber genauso wie wir einen Teil aus Bms Sicht sehen sehen wir den anderen aus Luffys Sicht … nur das es bei Luffy die Zukunft ist ?!
Nach diesem denkwürdigen Jubiläums-Chapter sind hier dann wieder die altbewährten
Kapitel-Umfragen
Kapitel 900: Bad End Musical
1. Wie hat euch das Kapitel gefallen?
- sehr gut
- gut
- geht so
- schlecht
- sehr schlecht
0 voters
2. Gefällt euch die Richtung, die der Arc mit diesem Kapitel einschlägt?
- Ja
- Nein
- Weiß nicht
0 voters
3. Wie haben euch die Illustrationen/Zeichnungen im aktuellen Kapitel gefallen? (5 = bester Wert, 1 = schlechtester Wert)
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
0 voters
4. WTF just happened?!
- es ist nur eine Halluzination von Big Mom
- es ist der Effekt von Puddings Teufelsfrucht an Big Mom
- Nami hat rechtzeitig Mirage Tempo eingesetzt
- die Sunny ist durch die FM/Coating rechtzeitig entkommen
- ein Coup de Burst hat die Sunny gerettet
- es wurde einfach nur ein anderes Schiff getroffen
- die Sunny wurde tatsächlich getroffen
0 voters
5. Was passiert im nächsten Kapitel? (9 Stimmen!)
- wir sehen, was mit der Sunny passiert ist
- der Kuchen zeigt Nebenwirkungen
- Kampf von Judge und/oder den anderen Vinsmokes
- Ceasar hat wieder einen Auftritt
- wir sehen, wie es gerade bei Pekoms aussieht
- die Strohhüte + Allianz wird gefangen genommen
- die Handlung wechselt zur Reverie oder Wano
- es kommt unerwarteter Besuch von außen
- jemand stirbt?!
0 voters
Einen MVP lasse ich mal sein, weil da eigentlich nur Big Mom und Oven passen. Und Big Mom hat die Show gestohlen.^^
Morgen kommen dann wohl auch die Quartal-Umfragen bezüglich bestem Kapitel, bestem Panel und bestem Charakter.
Habs jetzt auch gelesen, fand es eher so Mittel ^^ Big moms Gesine geht mir auf den Sack
Wir dürften alle wissen das die sunny niemals von kanonenschüssen sinken wird solange sanji jimbei brook und ruffy an Board sind.
Ich denke auch das alles was nach der blende in big moms Mund gezeigt wird Einbildung oder so ist. Was mit der germa passiert ist finde ich noch am interessantesten
Je öfter ich die ganzen Erklärungen lese, was passiert sein könnte, desto schwachsinniger hört sich jede einzelne davon an.
ich hatte kurz überlegt ob es bei big mom war, das hätte mmn dafür gesprochen, dass es nicht echt war, weil das schiff nicht so schnell den ort hätte wechseln können.