One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ok und wo sind jimbei carrot nami brook? ^^

Waren die präsent genug oder haben viel geleistet? :thinking:

Also so präsent wie oven denke ich schon :thinking:

Der hat aber auch direkt Pekoms unschädlich gemacht und die Fischmenschen gekocht, letzteres nachdem er von Ichiji eine nicht zu verachtende Attack abgekriegt hat.

Carrot war in ihrer sulong Form, oder war das letztes Jahr?

1 „Gefällt mir“

Das war letztes Jahr, genau wie der Kampf auf der Sunny gegen Big Mom. Sonst hätte ich die definitiv drin gehabt.^^

Okay, dann hab ich nix gesagt ^^ durch den anime sind mir einige Passagen noch relativ zeitnah :slightly_smiling_face:

Kannst dir ja alles durch den Kapitel-Vote nochmal ins Gedächtnis rufen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich, dass wir diese Entscheidung getroffen haben und freu mich mit @Rednu und @anon52342834 schon sehr darauf, dass ihr uns auf unsere Reise in weit entfernte Galaxien begleitet!
Ich denke, man kann den Schritt nach allem nachvollziehen. Insbesondere, wenn man sich das Zitat mit dem Kevin die Ankündigung schließt anhört. Ich hab selten poetischeres gehört!

5 „Gefällt mir“

Meine Reaktion darauf war ca. 3 min zwischen leicht triggered und wtf gefolgt von:

Ein Wookie liest wäre sicherlich auch klasse, das Fell scheinst du ja schon zu haben wie ich sehe. Son langer Schinken über mehrere Bände in wookianisch/wookienesisch ?! hat sicher auch was. Ich empfehle Kopfhörer zum hören. Könnte sonst etwas verstörend wirken auf andere :nun:

1 „Gefällt mir“

Dann noch Ein Cookie liest über die Sesamstraße? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Oh ja! Ich wär da dabei! @Rednu wo sind meine Kekse?^^

3 „Gefällt mir“

In ein paar Stunden endet übrigens das Finale des aktuellen Umfrageturniers:

Die Schönste Frau in One Piece - Non Canon Special Finale

Was kommt danach für eine Umfrage?

"Was soll die nächste Umfrage sein? " wäre der Hammer!:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Der Kampf zwischen den Besten Kämpfen! :coolgunnar:

auch Filme oder nur serie ?

Ne, nur die aus dem Manga. Sind schon 155, das reicht aus.

2 „Gefällt mir“