Genau wie Wapol und Hogback.
Ja, ich fand die interessant.
Hmm… fand Hogback und Spandam auch nicht schlecht, aber bei der Auswahl dann eher nicht.^^
Jeder würfelt mal einen Kritischen Misserfolg.
Vielleicht sind Treppen ihre Schwäche. Zorro kann auch alles schnetzeln, verirrt sich aber nach drei Metern. Nobody is perfect
omg die Spoiler hören sich hammer an. Holy Shit Wano könnte ein noch größeres Schlachtfeld werden als ohnehin schon erwartet. Damit dürfte wohl klar werden das Wano der größte Arc bisher werden wird und vll sogar insgesamt.
Wie viele Jahre muss ich dann jetzt damit rechnen dass er dauert, fünf oder doch eher zehn?
Ich schätze 120-150 Kapitel = 3-3,5 Jahre. Mindestens.
Aber egal, wenn er gut wird. Ich will alle 100 Charaktere im Fokus sehen, und die neuen Charaktere natürlich auch.
Nach noch maligem Lesen des aktuellen Kapitels eine Frage: Bin ich der einzige der glaubt das es komplett in die Binsen geht weil der Depp von Carloss Shirahoshi entführen will und dadurch eine Kette in Gang gesetzt wird, in der sich die Verbündeten der SHB (Grand Fleet + Länder wie ExDrum/Sakura und FMI) Shirahoshi retten und dabei im Namen von Ruffy den Weltaristokraten den Krieg erklären?
Und nach dem Lesen der Spoiler bin ich mir ziemlich sicher das Ruffy sich irgendwann noch „irgendwo“ hinsetzt
Zumindest sofern die stimmen.
Kapitel ist da
wieso retten ?
Der Post ist von vor der Erscheinung des Kapitels
zumal es in den spoilern auch stand das es keiner Rettung bedarf.
Ob es wohl um Blackbeard geht bei dem Gespräch ? Oder Luffy als motivation für die Marine doch einzuschreiten?
Welchen Mannschaft meint Garp mit Crew ohne captain? Und meint Shanks wohl Blackbeard?
Das scheint eine komplett neue Geschichte zu sein und direkt mit dem Titel “Held” von Garp zusammen zu hängen. Der hatte ja keinen direkten Bezug zu Roger.
Vielleicht wird über die Person gesprochen, die vor Shanks der 4. Kaiser war.
Jop. Ist für mich relativ offensichtlich. Er scheint als einziger die Gefahr zu erkennen. Über Ruffy zu sprechen würde in dem Zusammenhang keinen Sinn machen.
Blackbeard zeigt ja auch der ganzen Welt, dass er der einzige ist, der 2 Teufelskräfte besitzt, noch dazu nicht irgendwelche, sondern die von Whitebeard! Außerdem verkündet er sein Zeitalter. Von dem her sollte er zumindest der Marine größere Sorgen bereiten als Ruffy
Ist das aktuell wirklich noch so? Klar, hatte er beim Marineford einen großen Auftritt. Das war wichtig für ihn. Aber von allem was wir seitdem gesehen haben, war seine Taktik eigentlich eher, dass er versucht so viel “unter dem Radar” zu bleiben wie möglich. Der Vergeltungskrieg ging sicher nicht von ihm aus, sondern eher von Marco. Den direkten Kampf mit Akainu hat er auch nicht gesucht. Auch von den anderen Yonko haben wir bisher keine nennenswerte Erwähnung zur Person BB gehört. Ich glaube nicht, dass die WG auch nur ansatzweise die Gefahr sieht, die von BB ausgeht. Weshalb Shanks ihnen ja versucht die Augen zu öffnen.
Damit @BigDen keine Umfrage zum besten Moment machen muss, poste ich diesen einfach schon mal.
Enies Lobby als die Strohhüte sich aufstellen um Robin zu retten.