One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ich dachte Himmelsdrachen sind die Feinde der Ds und nicht die Goa’uld?:grin:

3 „Gefällt mir“

Keine Antikerwaffe :beanwat:

Könnte es sein, dass das alte Königreich weit fortgeschrittener war und ein Vegapunk zum Beispiel nur alte Technologien wiederentdeckt?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kriege ich ja wirklich meinen Krieg zwischen Big Mom, Kaido und der Ruffy-Allianz + Supernovaes, nur eben nicht auf der FMI. Aber mal abwarten. :grin:

Jetzt wissen wir auch, worum es in den von Doffy angesprochenen „Throne Wars“ gehen wird. Nicht um den Titel des Piratenkönigs, sondern den König der Welt. Vielleicht ist auch beides dasselbe. :thinking:

Unwahrscheinlich, da wir ja Shikis Crew schon kennen. Die ist nämlich Canon.
Außerdem sagt Hina, dass die Kraft der Crew immer noch am Wachsen ist, obwohl der Kapitän weg ist. Und Big Mom und Kaido ja auch. Finde ich ziemlich unrealistisch, dass eine Crew stärker wird, obwohl Leute wie Shiki, Kaido und Big Mom weg sind.

Jap. Außerdem ist dort auch Chaton (braunes Schwein), der ebenfalls Admiralsanwärter war. Waren auch beide im Film Gold.

Ziemlich sicher. Ich glaube, auch dass sie die Erschaffer der Teufelsfrüchte sind.

Kann ja beides der Fall sein. Einerseits extrem intelligent, und dann besitzt er noch einige jahrhunderte alte Skizzen.

Ihr habt Hinas Boytoys Fullbody und Jacko vergessen.:beanwat: Und wer war der Typ mit der riesigen Elvistolle?:beangasm:

Das er intelligent ist, steht außer Frage. Jeder der mal mit Code von jemand Anderen arbeiten musste, weiß wie schwer es ist, Durchblick zu bekommen.

Aber könnte auch erklären, warum die Welt in manchen Bereichen so fortgeschritten ist, aber dann zum Bsp. für ne horizontale Rolltreppe Sklaven braucht. Das ist vllt. nicht nur aus Sadismus so :thinking:

Ich freue mich schon auf meinen Lieblings One Piece Review Podcast von @Rednu .

2 „Gefällt mir“

Davon gehe ich eigentlich aus.

Naja, Aktuell nicht. Aber wird Carlos auf geben? Ich bezweifel es. Ich denke durchaus das er weiter versuchen wird, sich Shirahoshi zu krallen. Und dann kann alles drunter und drüber gehen.

den hab ich nie gesehen :sweat_smile:

Für mich gehören die Filme. Wo Oda (Strong World, Z und Gold) mit geholfen hat mehr Kanon alles andere Filme. In Z wurde, dass erste mal von schon Wiebel gesprochen

1 „Gefällt mir“

Oda hat den Eiseren Thron von Game of Thrones nach gemacht. Oda ist ein Game of Thrones Fan.

Ace story ist übrigends das 2. volume erschienen.

Es gibt 6 chapter und der twitter user Sandman gibt derzeit ne Englische Summary.

https://twitter.com/sandman_ap

erste 3 chapter bisher:

sehr informativ

es gab in letzte zeit aber viele sachen in die man eine GoT referenz interpretieren könnte, die missglückte rote hochzeit, familienallianzen usw.
und ich meine er hätte auch mal gesagt er wäre GoT bzw Asoiaf fan

1 „Gefällt mir“

Fand den Thron jetzt nicht sehr GoT mäßig.

was meint ihr? ist er wirklich so doof? :beanjoy:

Wird sich King Stelly auf den “Leeren Thron” setzen?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

er hat ein paar parallelen zu dem thron wie er in den büchern beschreiben wird

Hier ist dann mal die nächste Gruppe:

Backstory Battles

Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5

Runde 1 - Gruppe 6

Jeder Teilnehmer hat 5 Stimmen, 5 Backstories kommen weiter. Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 3 Tage!

Zusammenfassungen

Vinsmoke Judge: Entdeckte zusammen mit Vegapunk den Lineage Factor und konnte anders als sein Kollege der Gefangennahme durch die Weltregierung entkommen. Forschte dann alleine am Projekt. Besiegte vier Könige des North Blues bei der Eroberung der Vier Länder. Heiratete Sora, mit der er zuerst eine Tochter und danach Vierlinge bekam, wobei er letztere vor der Geburt genetisch modifizieren ließ. Trainierte dann seine Kinder und war wütend, als Sanji nicht die gewünschten Erfolge vorzeigen konnte. So bekam dieser eine Eisenmaske aufgesetzt, eingesperrt und von Judge als tot erklärt. Als er ein paar Kriege im East Blue führte, ließ er Sanji ziehen, wobei dieser im Gegenzug niemandem von seinem Verhältnis zu seiner Familie erzählen sollte. Schickte Jahre später Kopfgeldjäger los, um wieder an Sanji zu kommen, doch wurde stattdessen Duval gejagt.

Rebecca: Lebte mit ihren Eltern außerhalb des Königreichs. Als Doflamingos Bande eines Tages das Land angriff, musste sie mit ihrer Mutter fliehen. Fragte ihre Mutter nach etwas zu essen, und diese machte sich dann auf die Suche. Kam dabei ums Leben. Rebecca wurde seitdem von ihrem Vater beschützt und trainiert, der aber zum Spielzeugsoldaten verwandelt und dadurch von allen vergessen wurde. Wurde Jahre später von Doflamingo gefangen genommen und zu Kolosseumskämpfen gezwungen, wo sie sich einen Namen als unbesiegte Frau machte.

Krokus: Traf am Kap der Zwillinge auf die Rumba-Piraten und La Boum, als diese zur Grandline segelten. Freundete sich mit ihnen an und kümmerte sich um La Boum, als die Bande weitersegelte. Schloß sich später dem den Roger-Piraten an, um sich auf die Suche nach Informationen zu den Rumba-Piraten zu machen, die ihr Versprechen einer Rückkehr nicht einhielten. Außerdem war er Rogers Doktor und sollte dessen Gesundheitszustand stabilisieren. Fand heraus, dass die Rumba-Piraten wohl von der Grandline flüchteten und ihr Versprechen brachen. Kehrte nach 3 Jahren zu La Boum zurück und überbrachte ihm die schlechten Nachrichten. Dieser schlug seitdem mit seinem Kopf immer wieder gegen die Grandline und Krokus kümmerte sich seitdem um die daraus entstehenden Narben.

Dadan: Nahm Ace und Ruffy auf, da Garp ihr mit einer Verhaftung drohte, wenn sie es nicht tat. Rettete die beiden vor Bluejam und stand Ace im Kampf gegen diesen zur Seite. Fesselte Ace, damit dieser nicht Rache für Sabo nehmen konnte. Weinte jeweils, als Ace und Ruffy zur See stachen.

Sengoku: Kämpfte zusammen mit Garp gegen Shiki und sperrte diesen schließlich in Impel Down ein. War derjenige, der Spandine die Goldene Teleschnecke für den Buster Call auf Ohara übergab. Traf später auf den noch jungen Corazon, der sich der Marine anschloss. Diesen schleuste Sengoku als Spion in Doflamingos Crew ein. Trauerte später über den Tod von Corazon.

Charlotte Pudding: Wurde als Kind ständig wegen ihrem Dritten Auge gehänselt und sogar von ihrer eigenen Mutter als hässlich bezeichnet. Drehte eines Tages durch und griff die Kinder mit einem Messer an, wodurch sie nach und nach immer labiler wurde. Bekam mit, als Lola das Territorium verließ.

Jimbei: Wuchs zusammen mit Fisher Tiger und Arlong im Fischmenschen-Viertel auf. Bekam in jungen Jahren den Schwarzen Gürtel im Fischmenschenkarate und schloss sich Neptuns Armee an. Wurde Mitglied der Sonnenpiraten nach Fisher Tigers Angriff auf Mariejois. Wurde nach Fisher Tigers Tod selbst Kapitän und nahm einen Posten als Shichibukai an, um das Verhältnis von Menschen und Fischmenschen zu stärken. Geriet dann mit Arlong in einen Streit, der sich danach auf den Weg zum East Blue machte. Kämpfte später 5 Tage lang gegen Ace, als dieser Whitebeard, den Beschützer der Fischmenscheninsel, angreifen wollte.

Ryuma: Hörte vom Weltbesten Schwertkämpfer namens „King“ und wollte diesen bekämpfen. War in einer Stadt, in der zwei Männer namens Cyrano und D.R. die Bevölkerung austricksten, indem sie einen Drachen anlockten und die Stadt ausraubten, nachdem fast alle Leute geflüchtet waren. Doch Ryuma ermordete die beiden Diebe und auch den Drachen, was ihn zur Legende aus Wano machte. Es stellte sich später heraus, dass Ryuma selbst der Mann namens „King“ war.

Don Creek: Benutzte Marineflaggen, um Passagierschiffe zu entern, oder die Weiße Flagge, um Gegner hinters Licht zu führen. Kam so zu seiner Armada von 50 Schiffen und 5000 Mann, und zu seinem Titel des Paten des East Blue. Seine Flotte wurde nach sieben Tagen auf der Grandline von Falkenauge auf 1 Schiff und 100 Mann reduziert und Creek floh zurück in den East Blue.

Victoria Cindry: War eine berühmte Bühnenschauspielerin, die mit Hogback bekannt war. Lehnte dessen Heiratsantrag ab und stürzte später von der Bühne und starb. Wurde dann von Hogback zum Zombie gemacht und diente ihm seitdem.

• Vinsmoke Judge
  • Rebecca
  • Krokus
  • Dadan
  • Sengoku
  • Charlotte Pudding
  • Jimbei
  • Ryuma
  • Don Creek
  • Victoria Cindry

0 voters

Rebecca war ein nerviger charakter, aber ihre backstory war recht gut geschrieben

1 „Gefällt mir“

Wie Senior pink ^^