One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Wahrscheinlich teilweise, wie Ruffy. Viele scheinen ja auch nicht gewusst zu haben, dass Dragon Garps Sohn ist.

Ja unglaublich dass Monkey D. Garp, Monkey D. Dragon und Monkey D. Luffy mit einander verwandt sind :ugly:

1 „Gefällt mir“

Kann mir vorstellen das Garp nicht soviel Zeit damals hatte, ich meine als Dragon noch sehr jung war war garp sicher tagein tagaus unterwegs wie jeder andere Marinesoldat.
Held der Marine war er damals ja noch nicht.
Aber bzgl Dragon/Garp wissen wir halt auch nahezu nichts :thinking:
Oder warum Ruffy nicht bei seinen Eltern aufgezogen wurde, Dragon konnte ja auch Sabo groß ziehen.

Die Garp-Konstante.

Wobei wer weiß ob er unter Gsrp aufwuchs, Ruffy wuchs ja auch nicht wirklich unter ihm auf. :sweat_smile:

Hui, diesmal bin ich aber gehörig verspätet; hier die Ergebnisse der Viertelfinals vom TF-Wunschkonzert:


Endstand Viertelfinale - Gruppe 1
44 Stimmen bei 24 Teilnehmern

1. Europäische Drachen-Frucht mit 14 Stimmen
2. Teleportations-Frucht mit 12 Stimmen
3. Perspektiv-Frucht mit 9 Stimmen
4. Diebes-Frucht mit 6 Stimmen
5. Säbelzahntiger-Frucht mit 3 Stimmen


Endstand Viertelfinale - Gruppe 2
40 Stimmen bei 20 Teilnehmern

1. Erd-Frucht mit 12 Stimmen
2. Papier-Frucht mit 10 Stimmen
3. Gedanken-Frucht mit 8 Stimmen
4. Absorptions-Frucht mit 5 Stimmen
4. Booster-Frucht mit 5 Stimmen


Endstand Viertelfinale - Gruppe 3
43 Stimmen bei 24 Teilnehmern

1. Telekinese-Frucht mit 12 Stimmen
2. Metall-Frucht mit 10 Stimmen
3. Nuklear-Frucht mit 8 Stimmen
4. Fenrir-Frucht mit 7 Stimmen
5. Pflanzen-Frucht mit 6 Stimmen


Gleich gibt’s dann die beiden Halbfinals~

Und da sind auch schon die Halbfinals. Erklärungen braucht ihr zu den einzelnen Teufelsfrüchten wohl nicht mehr, deshalb spar ich mir das mal:

Wünsch dir was: Teufelsfrucht-Edition


Halbfinale - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Die Dauer des Votes beträgt etwa 3 Tage!

  • Metall-Frucht (Logia)
  • Drachen-Frucht; Modell: Europäischer Drache (mythische Zoan)
  • Papier-Frucht (Paramecia)

0 Teilnehmer


Halbfinale - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Die Dauer des Votes beträgt etwa 3 Tage!

  • Telekinese-Frucht (Paramecia)
  • Teleportations-Frucht (Paramecia)
  • Erd-Frucht (Logia)

0 Teilnehmer

SPOILER 917

Quick summary by Redon :
We can see a farm where Kaido’s subordinates collect food. One of that subordinates is a woman, the user or Horse Smile (her desing is amazing).
Okiku says something about Jack, Luffy remember something about him and Zunisha.
Hawkins and Law met each other but Law has a straw helmet in the face and Hawkins can’t recognize him.
The food from the farm arrive. Luffy saves Otama at full speed, Holdem can’t see him. Zoro sends the food with Okiku and the Komainu to Otsuru shop.
Lion’s head from Holdem spit a fire ball. Luffy stops it and defeats Holdem easily (with the Gomu Gomu no Red Hawk.)

4 „Gefällt mir“

Woman Horse nächstes SHB Mitglied Confirmed ! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Kapitel kommt übrigens schon morgen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

mmh… nee

https://orojackson.com/proxy.php?image=https%3A%2F%2Fimages2.imgbox.com%2Ffd%2F62%2Fy9CBv8gy_o.jpg&hash=d1afddae2e15e2d4718d99ac79aebe9f

Mit ihr kann man bestimmt gut Pferde stehlen. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Chapter ist raus.

Mh, Anfang ziemlich schlecht, wird anschließend n bisschen besser - generell ist der ganze Arc aber immer noch total gerusht und “zusammenhangslos” - wobei ich den eindruck habe das es in den nächsten 2-3 Chaps besser werden wird.

Nach dem Monolog über Jack bin ich mir jetzt noch mehr sicher, dass wir einen “Verteidigungs-Arc” im Stille eines “Die 7 Samurai” bekommen werden.

Also kann ich die Woche auch skippen?
Hab glaube ich die letzten 3 oder 4 Chapter ausgelassen :smiley:

Ich würde sagen ja, schätze im nächsten oder übernächsten Kapitel wird es mehr zu “sehen/lesen” geben.

Zorro hatte jetzt schon mehr Action als Sanji in seinem ganzen Arc :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Jack wurde kürzlich gesehen, könnte das Kinemon sein der sich als Jack verkleidet hat ähnlich wie damals bei Dofy?
Holdem und Speed haben mich etwas enttäuscht, auch scheint dieser Shutenmaru den wir noch nicht gesehen haben nicht so besonders zu sein, aber mal sehen wie es weiter geht. :thinking:

Wano ist einfach nicht mein arc, hoffentlich ist er schnell vorbei, oder hat eine wendung die ihn besser macht.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Man Klarabella Kuh hat es aber ganz schön weit gebracht :kappa:

2 „Gefällt mir“