Vielleicht haben die Smile Früchte nicht die selben Nebenwirkungen wie echte Teufelsfrüchte?
jack hat soweit ich weiß eine normale tf nur seine untergebenen sind smile nutzer
Ich glaub nicht das die Mammut Frucht ne Smile Frucht ist.
Diese Antiken Früchte sollen ja relativ selten sein
jack ist Fischmensch wie sonst sollte er unter Wasser atmen. Dazu sieht man es an seinen Zähnen als die Maske ab war. Bei dem typen von Doofy sah man es auch nit auf anhieb.
gibt wahscheinlich noch mehr möglichkeiten in one piece unterwasser zu atmen.
das mit dellinger stimmt zwar, aber er hatte wenigsten die hörner von den kampffischen, jack hat nur die pizarro mäßigen hörner.
es kann zwar möglich sein, dass er halb oder viertel fischmensch ist, ich halts aber für ehr unwahrscheinlich
Naja vll gibt es die aber stand derzeit halt ich es für 99% confirmed das Jack ein Fischmensch ist und genauso wie Dellinger ein Mischling. (fischmensch/riese maybe) Die Zähne sind wie gesagt Fischmenschen typisch und da nur Fischmenschen unter wasser atmen können nach derzeitigen Wissenstand wüsst ich nicht warum ich was anderes mutmaßen sollte.
bartholomeo hat solche zähne auch, ohne ein fischmensch zu sein und er müsste auch kiemen haben wenn das unterwasseratmen an den genen liegen sollte, aber, da wo z.b. jimbei kiemen hat seh ich bei jack keine.
ich fänds eigentlich ziemlich geil, wenn das ne spezielle haki form ist
bartolomeo hat “vampirzähne” keine Fischmenschenzähne. Daher auch bartolomeo the cannibal. Abgesehen davon wissen wir das er kein Fischmensch ist ? Wie gesagt Dellinger hätte auch vorher niemand gedacht das er Fischmensch ist daher sind sowas wie nicht sichtbare Kiemen kein gegenargument.
aber dellinger hatte kampffischhörner und ne rücken flosse, jack hat nur spitze zähne, die auch bei normalen menschen vorkommen
abgesehen davon, wissen wir, dass er kein normaler mensch ist?
übrigends ist kanibale bzw. cannibal eine fehlübersetzung, eigentlich heißt er bartolomer, der menschen isst, und einen Menschen essen ist ein japanisches idiom, das mit in den dreck ziehen oder über jemanden lästern übersetzen kann
Und Jack liegt auf dem Rücken, was das Zeigen einer Flosse schwer macht.
Nebenbei haben nicht alle Fischarten eine Rückenflosse und es muss sich ja nicht mal um einen Fisch handeln, siehe Okta.
Gibt übrigens sogar eine Fischgattung namens Carangidae, auch als Jacks bezeichnet.
Wir haben ihn ja auch schon vorher gesehen und da hette er auch keine flossen oder irgendwas das auf einen fischmenschen hinweisen würde
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es erstaunlich finde, dass du Theorien, die Hand und Fuss haben komplett ablehnst, aber selber welche aufstellst, die keinerlei Grundlage haben (bspw. der Beitritt von Ginrummy)
Welche hand und welcher fuß? Das jack ein fischmensch sein könnte ist reine Spekulation und basiert nur darauf, dass er unterwasser ist und nicht stirbt.
Und dass die ginrummy spekulation durchaus grundlagen hat hab ich ja schon mehrfach gesagt
Damit ist die Diskussion aber beendet. Wir haben in 851 Kapiteln gesehen, dass es lediglich eine Möglichkeit gibt, warum jemand unter Wasser atmen kann, nämlich dadurch, dass er Gene von Fischmenschen hat. Ob er jetzt eine Flosse hat oder diese nur rudimentär ausgeprägt ist, spielt keine Rolle.
Jack ist zu einem Teil Fischmensch.
“Sie hat nicht gekämpft” ist keine Grundlage für eine Theorie finde ich.
Ich finde Jack und Kaidou Ultra interessant, weil Jack es so wie es aussieht selbst mit einer Teufelskraft Unterwasser überleben kann. Ich hoffe viele aus Kaidous Crew haben Antike- oder Mystic-Teufelsfrüchte, ich meine so wie Marco eine gegessen hat. Die Normalen Zoanteufelsfrüchte finde ich irgendwie langweilig.
Meine Lieblings Zoan Teufelsfrüchte sind eh die T-Rex-, die Mahmut- und die Phönix-Frucht. Ich finde in diesen Früchten steckt so viel Potenzial coole Teufelskräfte zu erschaffen und in meinen Augen sind auch die Zoan-Teufelsfrüchte auch die schwächsten Teufelsfrüchte. Bei den Logia-Teufelsfüchten kann man sich in ein Elmentverwandel und ist unverwundbar bis man gehen ein Kämpft der mit Seestein oder Panzerhaki kämpft und bei Paramecia kann man die Umgebung sich selbst einfach allles beinflussen. Wenn ich eine Zoan-teufelsfrucht essen würde, würde ich eine Antike- oder eine Mystic-Zoan essen.
Ich bin nur auf diese Geschichte gekommen, weil ich gestern ein Kommentar unter einem Theorien-Video von dem Kanal “Animeheld” gelesen habe, dass er es komosch findet das Kaidou, wenn er sterben will und er von einer Teufelsfrucht gegessen nicht einfach ins Meer geht und so stirbt und wenn er sterben will wieso sucht er nach dem One Piece, dass verstehe ich nicht.
Ich möchte nur sagen für mich gehört Kaidou zur Zeit zu einen der interessantesten Charakter in One Piece und Wa No Kuni-Arc/Kaido-Arc das potenzial hat mein lieblings/beste Arc zu werden, Wo zu Zeit der inis Lobby mein Lieblings-Arc ist, weil in diesem Arc alle Strohhüte gezeigt sie haben schaffen alles was sie sich vornehmen und wegen den Kämpfen.
Ich glaube wir werden die coolsten Kämpfe in Wa No Kuni bekommen und am meisten wünshe ich mir das Zorro endlich wieder einen Richtigen Gegner bekommt, der hat für mich in der neuen Welt so schnell sein Gegner besiegt, dass fan ich blöd, mein Wunschgegner für Zorro ist Jack. Beide sind Schwertkämpfer und es were mal wieder ein richtiger Gegner für Zerro seitdem wir in der Neuen Welt sind.
Eh wollte ich fragen wie glaubt ihr steht Zorro zu Taschigi nag sie ihn oder hasst sie in seit Punk Hazard bin ich mir nicht mehr sicher und was ist mit Zorro und Perona, daraus werde ich auch nicht schau mag sie Zorro oder mag sie nicht Zorro. Eh ist Zorro mein lieblings Stohhut und denke will gerne über Zorro nach, aber er hat mich bis jetzt nur in der Neuen Welt Enttäuscht, weil er keinen Richtigen Kampf hatte. Wie steht ihr dazu wollt ihr auch das Zorro wieder einen richtigen Kampf hat?
Danke für den ausführlichen Post
Er ist ein Mammut… Er kann halt atmen, weil er ein Fischmensch ist.
Oni Oni no Mi (Mystic) sehe ich als bestätigt an für Kaidou
Ich fänd es irgendwie cool, wenn er neben dem Mammut noch einen Säbelzahntiger in der Crew hätte.
„Normale“ Zoans werden aber wohl auch einige dabei sein.
Tatsächlich eine der großen Fragen zu Kaidous Charakter. Eine Antwort haben wir wohl noch nicht. Meine Theorie: Er möchte schon irgendwie ehrenhaft sterben, daher kommt ertrinken nicht in den Sinn und er bewundert deswegen wie es Whitebeards geschafft hat zu sterben.
Da bin ich voll bei dir. Jack wäre super. Auch passend wäre der Shogun von Wano der ja offensichtlich der Anführer der „Samurai“ ist.
Das ist vermutlich eine sehr schwierige Situation. Schließlich ist es Marine X Piraten. Außerdem hat Zorro durch die Erinnerungen an Kuina Probleme im Umgang mit Tashigi. Ich glaube wir werden die „Beziehung“ noch etwas mehr beleuchtet bekommen, wenn wir uns langsam dem Ende und damit dem Kampf Strohhüte vs Marine annähern.
Ja klar! Am geilsten wäre es, wenn er kurz bevor er besiegt wird sein Auge öffnet und eine riesige Schnittwelle (wie Mihawk) auf den Gegner losschickt und ihn damit zersäbelt.^^
Wir haben in 851 kapitelln soviele neue sachen gesehen, dass ich eine so einfache schlussfolerung nicht unterstützen kann.
Denk mal an den anfang “man kann logia nutzern nur mit kairoseki schaden” und jetzt haben wir haki.
Zumal jack auch eifach die luft anhalten könnte.
Und jetzt hört bitte auf spekulationen als fakten darzustellen.
Und zu ginrummy, doch ist es, gerade was den anime angeht, die animatoren fügen eigentlich fast immer extra kampfbilder hinzu es sei denn oda sagt ihnen, dass sie einen Charakter nicht zeigen sollen desweiteren wäre es bei ihrer bisherigen Charakterzeichnung oda typisch, das sie am ende gegen kaido kämpft.
Und weil sie smile nutzerin ist wünsch ich sie mir nunmal als Crew Mitglied, aber ich stell es nicht so da als wäre es bestätigt, dass sie beitritt.
Für diese Aussage hätte ich gerne mal einen Beleg.
Wir haben schon mit dem zweiten Logia-Nutzer (Crododile) gesehen, dass es mehrere Möglichkeiten gibt um diesen zu verletzten. Bei Enel war es ähnlich.
Ich bin doch da voll bei dir. Ich hätte Smile in der Crew auch sehr interessant gefunden, wenn die Minks nicht eingeführt worden wären. Aber deine Argumentation ist einfach nicht besonders stark, denn das “nicht kämpfen” trifft vermutlich auf hunderte Charaktere innerhalb der Geschichte zu. Für mich jedenfalls war es eher ein Anzeichen dafür, dass sie nicht besonders viel drauf hat und deshalb nach der Niederlage von Sheepshead aus Angst einfach schnell die Fliege gemacht hat. Auch ihr Verhalten Jack gegenüber war jetzt kein Paradebeispiel für Mut.
Wenn wir allerdings bei der Smile-Thematik bleiben, würde ich eher Momo (der theoretisch gesehen ja auch eine Smile gegessen hat) lieber, dauerhaft im Umfeld der Bande sehen.
Geht mir ähnlich, die gesammten bisherigen bestien piraten sind sehr interessant, das ist vielleicht in de jack diskussion nicht richtig rübergekommen.
Und auch bei den zoan früchten hast du recht, seit enis lobby sind die 0815 zoans keine gefahr mehr, obwohl ich jacks und drakes jetzt auch nicht für übertrieben stark halte. Deshalb find ich smile früchte auch so geil, weil sie die schwächen und did langweiligkeit normaler zoan früchte nicht haben und mmn einfach stärker sind.
Was zorro angeht hast du zwar recht, aber sanji , mein lieblingsstrohhut wurde kampftechnisch von oda noch schlechter behandelt und er sollte auf wano auch glänzen. Aber ich denke es gibt genig potenzielle ziele, die dre desaster und die beiden supernovae müssen ja bekämpft werden, vielleicht kriegen sogar beide zwei große kämpfe, vorausgesetzt x drake ist kein Desaster