One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Momo hat ja wahrscheinlich auf wano ne aufgabe zu erfüllen und kann deshalb nicht mitkommen, er ist mir persönlich auch einfach noch zu jung.
Bei ginrummy wäre dann aber die frage wesshalb sie nach jack und sheepshead wohl die höchste Befehlsgewalt auf zou hatte, wenn sie schwach wäre immerhin hat sie die ivasion, die suche und den Genozid beendet

Zur fanfiction sag ich nix aber bei Theorien wägt man doch ab was wahrscheinlicher ist. Wir haben Jack, der 2mal das Versenken seines Schiffes überlebt. Der Fischmenschentypische Zähne besitzt und von dem wir gezeigt bekommen das er nicht nach Luft schnappt während er auf den Meeresgrund sinkt.

Natürlich kann es andere Gründe geben aber aufgrund der Fakten die wir stand jetzt haben, ist es nunmal sehr sehr wahrscheinlich das er ein Fischmensch ist. (oder Mischling)

Bei Jimbei sehen wir auch keine Flosse und seine Kiemen wären verdeckt würde er normale Kleidung und keinen halb offenen Kimono tragen. Dazu kommt die Dellinger Komponente die uns zeigt das Fischmenschen nicht zwangsläufig am äußeren zu erkennen sind.

@Rakonax woher wissen wir das smile früchte keine Nachteile haben oder gar stärker sind als normale ?

1 „Gefällt mir“

Wir haben doch auf Punk Hazard erfahren, dass die Früchte einen Nachteil haben.^^

Deren Nutzung scheinen jedoch Risiken zu beinhalten; wie selbige sich darstellen, ist jedoch bisher nicht geklärt. Zitat OP wiki

Bei normalen TFs gab es eigentlich nur das Risiko ins Wasser zu fallen. Sonst waren diese eigentlich kein Nachteil.

Naja und laut Shanks heißen sie nicht umsonst Teufelsfrüchte. Da gibt es bestimmt irgendwann nochmal nen update dazu.

1 „Gefällt mir“

Stärker als zoans, Nachteile haben sie natürlich auch.
Aner dass ist ganz einfach mit ner zoan bist du an die paralen zwischen dir und dem tier gebunden sprich du verwandelst dich und da wo vorher dein kopf war ist jetzt der tierkopf, smile hingegen erlaubt es die den kopf oder andere dinge des tieres über all am körper in verschidenen größen wachsen zu lassen.
Und wie gesagt fischmenschen typisch sind die zähne nicht, gibt genug menschen mit solchen zähnen z.b. Bartolomeo, moriah , dr hogback usw.

Da hast du so was von recht Sanji soll auch einen guten Kampf bekommen, auch gegen einer von Kaidous Desasters, da fehlt nur noch einer und wer soll den über nehmen, wenn Ruffy Kaidou bekommt, Zorro Jack bekommt und Sanji einen Unbekannten Desaster bekommt.

Dafür bekommst du jetzt die Backstory von ihm mit allen drum und drann. Da würde ich nicht tauschen. In 3-4 Kapiteln sollten dann auch die Kämpfe losgehen und da bekommt Sanji sicher seinen Einzelkampf.

Dann aber auch bitte mit einer Erklärung, warum das Auge ihn stärker macht. Mir fällt da bis jetzt nichts ein. Vllt ist das Auge auch nur der Aufhänger für den Flashback vom Training und Zorro zeigt dann auch die richtig fiesen Sachen.

1 „Gefällt mir“

Jimbei wäre wohl der Einzige der in einem 1on1 bestehen kann. Wir dürfen allerdings auch nicht vergessen, dass wir noch Law, die Minks und potenziell Marco dabei haben.

Mir auch nicht^^ Aber könnte man vielleicht irgendwie mit Asura begründen, bzw. allgemein mit Dämonenkraft die Zoro ja offensichtlich nutzen kann.

Kinemon und raizo sind auch noch da und vielleicht kommen die vinsmokes ja auch mit.
Ach ja kid und hawkins gammeln da auch noch im knast rum

Aber ob die genannten ein desaster stämmen können weiß ich nicht

Mal eben zu Jimbei. Wir haben ja gesehen das er keine Sichtlichen verletzungen hatte. Was wenn er beim Rad gezogen hat das er Lebenszeit verliert? Wäre doch aktuell das naheliegendste oder?

Wenn Jimbei den Big Mum Arc überlebt, was ich hoffe? Den Jimbei steht bei mir sehr weit oben auf meiner Todesliste beim Big Mum Arc leider. Mit Marco kannst du auch recht haben und auf sein Comeback freue ich mich auch schon mega.

Vielleicht hat der Zeitungsartikel ja auch die Wahrheit gesagt und Jimbei ist vor der Strafe einfach zurückgeschreckt. Opera sagt ja auch im letzten Kapitel so etwas wie: „du bist zur Zeit nicht im Schloss erwünscht“

Bei mir leider auch. Es kann wirklich so ziemlich alles passieren :confused:

1 „Gefällt mir“

Sein linkes bein haben wir noch nicht gesehen.
ich hätte gerne ein holzbeinträger in der crew

2 „Gefällt mir“

Linkes Bein ist auch noch in der Verlosung, vorallem da so gezielt der Unterkörper weggelassen wurde.

Glaube übrigends nicht das Jimbei diesen Arc überlebt, irgendwie im Gefühlt das dieser Arc opfer fordern wird.

2 „Gefällt mir“

Ah, ok auf die beine hatte ich jetzt nicht so geachtet. Danke. :slight_smile:

Bei mir auch, er teilt sich mit judge den ersten platz

Wo bei Judge´s Tod nicht so schlimm wäre wie bei Jimbei oder?

Story technich wäre für uns ein tod von judge sogar wünschenswert, immerhin würde reiju die Krone erben

1 „Gefällt mir“

Da müssten noch mehr sterben. Glaub kaum das sie vor (allen) ihren Brüdern steht.

Hab es mir nochmal angesehen, wenn dann hat Jimbei „nur“ den linken Unterschenkel verloren, oder sein Holzbein hat Winkel eingebaut.
Jimbei seh ich für diesen Arc als unsterblich an :stuck_out_tongue:
Das wäre mir zu Redshirt mäßig.
„Hmm wir müssen zeigen, dass die Gegner in der neuen Welt gefährlicher sind.“
„Vllt sollten wir einfach jemanden aus der SHB töten.“
„Ja aber da drehen ja die Fans durch, wenn ihr Liebling stirbt.“
„Na dann lasssen wir doch einen beitreten und direkt wieder abkratzen.“
„Gute Idee“