naja mir wäre auch lieber Sanji stirbt und Jimbei tritt bei das wäre ne tolle Fallhöhe aber für die Macher bestimmt eine zu Hohe. Aber irgendeine Fallhöhe muss noch eingebaut werden sonst ist der Aufbau zu stark und der Abgang zu schwach.
sie ist die erstgeborene, sie steh vor ihren brüdern
will kein Game of One Piece
the Throne wars begins Doofy hats gesagt. Aber mal ehrlich ich hab nicht das Gefühl das jemals ein SH sterben wird (was positiv aber halt auch negativ ist). Dafür ist One Piece doch zu „Komerz“.
Mein Vorschlag wäre ja das Sanji in Depressionen verfällt. Keiner Frau mehr den Hof macht, weil er ihnen nicht mehr vertrauen kann. Selbst seinem Essen fehlt das früherere gewisse Etwas. Erst durch das Auffinden vom All Blue bekommt er langsam wieder die Freude am Leben zurück.
Das könnte aber auch etwas zu dark für OP sein.
ist ja nix schlechtes
Was ist Game of Thrones wenn nicht Kommerz? One Piece brauch das inzwischen beliebt gewordene Sterben von Hauptcharakteren für seinen Spannungsbogen nicht, meiner Meinung nach.
@Herzer das klingt nach einer schlechten Telenovela, sry
Sollte vllt nicht so oft Greys Anatomy gucken ^^
Mach ich auch manchmal, aber pssssst
denke nicht das ein strohhut sterben wird, ehr die leute im umfeld ala ace.
aber die jetzt 10 strohhüte + vivi und karuh sind denke ich mal sicher
Es wurde gesagt die Neue Welt sein die Hölle und die Gegner wären dort so krass stark für mir kommt es zur Zeit nicht so vor alles ob die Gegner nicht krass stark war bis jetzt. Die leute bei Big Mum zeigen uns wie krass sie sind und jetzt irgendwie finde ich es auch uncool weg die Strohhüte ohne Opfer die neue Welt schaffen, dann wären die Geschichten zur New World alle gelogen.
Mir gefällt es auch nicht, aber ich will sehen wieso die Neue Welt so hart sein soll.
Nach zwei Jahren Training musste Luffy gegen den ersten namhaften Gegner fast eine Niederlage hinnehmen. Danach sein harter Kampf gegen Cracker, der ohne Nami auch nicht so glimpflich ausgegangen wäre und anschließend seine Gefangennahme.
Sanji bekam leider schon gut die Hütte voll und Franky + Lysop wurden auch ziemlich weich geklopft.
Sie sind kaum dort angekommen und werden schon vor riesige Probleme gestellt, die Bande wurde gesplittet und kämpft quasi mit Unterstützung gegen zwei Kaiser gleichzeitig. Also mir ist die neue Welt hart genug, da muss man nicht einen der SHB von der Klippe springen lassen, um das noch einmal deutlich zu zeigen.
Naja liegt aber auch daran, dass sie zur gleichen Zeit auch ein PowerUp bekommen haben. Vor dem Timeskip wären sie ja schon an den ganzen Logia-Gegnern zugrunde gegangen. Das die Neue Welt hart ist, bekommt man eigentlich gut an den anderen Supernovae mit. Die meisten haben sich schon irgendjemanden unterworfen, weil sie keine Chance hatten.
Problem ist halt das FMI nen schlechter ShowOffArc war.
Da hast du so was von recht, dass habe ich nicht bedacht. Ich will ihre erfolge nicht unter dem Schäffel stellen und sie haben wirklich doch Probleme in der Neuen Welt.
Kritisiert mir den nicht zu viel, das ist ein guter Arc
Spaß beiseite, ich fand den okay, besonders die Rückblende mit Fisher Tiger und Otohime. Oda hat da gut, wenn auch nicht subtil, gezeigt, wie Hass auf beiden Seiten die Hoffnung auf eine bessere Welt torpediert (und wie man mit seinen Idealen dagegen halten muss). Vllt. etwas plump, aber es hat bei mir seine Wirkung hinterlassen.
Edit: FMI ist bei mir auf Platz 7 der liebsten Arcs gelandet
Ich mag den Big Mum Arc auch sehr.
Der ist auch bisher sehr stark, auch wenn mir die Rescue Sanji Nummer und sein bisheriges Verhalten nicht so zusagen.
Aber wie gesagt, ich hoffe, dass es bei Sanji jetzt Klick gemacht hat und er zusammen mit den anderen Mitgliedern der Strohhutbande Whole Cake Island ordentlich aufmischt.
Ich habe tierisch Lust darauf, dass Big Mum zur Weißglut getrieben und ihre Selbstgefälligkeit und das Unterschätzen der SHB aus der Visage gewischt wird!
und was sind die besseren 6 deiner meinung nach?
Enies Lobby/Water7
Alabasta
Saboady
Skypia
Marineford
Dressrosa/Punk Hazard